ASV Vach - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

2 - Gambel
-
4 - Leikam
-
7 - Eich
-
-
17 - Garcia
-
-
-
20 - Liebel
-
Eich (70.)
Garcia (78.)
27 - Schorn
-
19 - Sanders
-
-
3 - Gareis
-
-
-
-
33 - Buskies
-
10 - Kolb S.
-
21 - Piga
-
31 - Diwersi
-
27 - Hilla
-
Piga (87.)
Diwersi (70.)
Kolb S. (80.)
23 - Kauper
-
-
-
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Werner Thomas


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 8. Spieltag
Datum: 21.08.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
ASV Vach

Torschützen

0:1
(26.)
1:1
(29.)
2:2
(54.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Garcia - Foulspiel (33.) / 1. GK
Bölük A. - Foulspiel (35.) / 1. GK
Strohmer - Unsportlichkeit (50.) / 3. GK
Krapfenbauer D. - Foulspiel (89.) / 3. GK
Mirschberger - Unsportlichkeit (90.+2) / 1. GK
TSV Neudrossenfeld
Laemmert - Unsportlichkeit (50.) / 1. GK
Kolb S. - Handspiel (56.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christian Stapf
(TSV Breitengüßbach 1923 e.V.)
Eine nicht immer souveräne Leistung des SR-Gespanns. Beide Seiten haderten immer mal wieder mit den Entscheidungen. Im großen und ganzen war die Leistung aber in Ordnung.
Note: 5,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Gastgeber niedergerungen
Von TSV Neudrossenfeld
Nach drei Spielen ohne Sieg konnte sich die Landesliga-Mannschaft des TSV Neudrossenfeld beim Auswärtsspiel in Vach wieder über die volle Punktausbeute freuen. Bis der Sieg allerdings unter Dach und Fach war, musste die Mannschaft von Trainer Werner Thomas bis zum Ende zittern. Die Anfangsminuten gehörten ganz klar den Hausherren. Bereits nach zwei Minuten hätte Küffner seine Farben in Führung bringen können. ASV-Stürmer Vidal Camejo hatte weitere gute Torchancen für die Mittelfranken. Nach einer guten Viertelstunde fand sich die wieder veränderte Abwehrreihe der Gäste allmählich. Die erste Tormöglichkeit für die Neudrossenfelder hatte Neuzugang Stefan Kolb (25.), der bei seinem Debüt im TSV-Dress auch gleich in der Startelf stand. Doch sein Schuss wurde vom guten Vacher-Schlussmann Allerdissen pariert. Kurz darauf dann die zu diesem Zeitpunkt doch überraschende Führung für die Oberfranken. Claudio Bargenda wurde schön in Szene gesetzt und lies sich die Chance frei vorm Tor nicht nehmen. Doch die Führung hielt nicht lange. Akin Bölük ließ im Zentrum zwei TSV-Verteidiger austeigen und schoss zum verdienten Ausgleich ein. Es war nun ein phasenweiser offener Schlagabtausch. Kurz vor dem Seitenwechsel dann die abermalige Führung für die Gäste. Stefan Kolb ließ eine Flanke gekonnt für Sebastian Lattermann abtropfen und dieser Traf sehenswert in den Torknick. Nach der Pause schien es zunächst als könnte der Gast aus dem Kulmbacher Land endgültig die Kontrolle über die Partie übernehmen. Doch ein Stellungsfehler in der TSV-Defensive machte diese Kontrolle wieder zu Nichte. Strohmer brauchte eine scharfe Hereingabe von Küffner nur noch einschieben. Doch die TSV-Mannschaft ließ sich auch von diesem wiederholten Ausgleich nicht aus der Ruhe bringen. Nach einem Eckball von Laemmert, der von Florian Ascherl noch leicht verlängert wurde, stand Stefan Kolb am langen Pfosten völlig blank und traf in seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein auch gleich zum ersten Mal. In der Folgezeit verpassten es die Oberfranken eine ihrer Konterchancen mit dem 4. Treffer abzuschließen. So musste man bis zum Schluss um die drei Punkte zittern. Doch man warf sich in der Schlussviertelstunde in jeden Schuss der Hausherren und verdiente sich so die drei Punkte.
Spielbericht eingestellt am 23.08.2016 07:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Mirschberger (Vach) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
89
 
Krapfenbauer D. (Vach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
Hilla für Piga
80
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
78
 
Spielerwechsel Vach
70
 
Spielerwechsel Vach
70
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
65
 
Tooooor für Neudrossenfeld
2:3 Kolb S. / 1. Saisontor (Vorarbeit Laemmert)
56
 
Kolb S. (Neudrossenfeld) wegen Handspiels / 1. gelbe Karte
54
 
Tooooor für Vach
2:2 Strohmer / 1. Saisontor
50
 
Strohmer (Vach) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte
50
 
Laemmert (Neudrossenfeld) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
41
 
Tooooor für Neudrossenfeld
1:2 Lattermann / 8. Saisontor (Vorarbeit Kolb S.)
35
 
Bölük A. (Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
33
 
Garcia (Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
29
 
Tooooor für Vach
1:1 Bölük A. / 1. Saisontor
26
 
Tooooor für Neudrossenfeld
0:1 Bargenda / 1. Saisontor (Vorarbeit Piga)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...