Aufgebot und Noten

30 - Kraut
-
20 - Marx
-
11 - Fath
-
-
16 - Amegan
-
19 - List
-
28 - Haas
-
21 - Graine
-
33 - Leipold
-
Fath (82.)
6 - Skeraj
-
Amegan (90.)
32 - Siefert
-
Graine (78.)
1 - Zilles
-
25 - Berisha
-
13 - Luft
-
10 - Titus
-
-
-
-
Pistor M. (78.)
Luft (69.)
-
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Shqipran Skeraj
Trainer: Michael Werzer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 7. Spieltag
Datum: 14.08.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
chef123
Bergmül.

Torschützen

1:0
(5.)
2:0
(46.)
3:0
(50.)
List Ferdinand / 1. ST
(Foulelfmeter)
4:0
(76.)
4:1
(81.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Marx - Foulspiel (62.) / 1. GK
Abu-Zalam - Handspiel (71.) / 1. GK
SSV Kasendorf
Titus - Foulspiel (33.) / 6. GK
Luft - Foulspiel (67.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Björn Söllner
(TSV Schonungen)
Gute Leistung, beide Foul-Elfmeter waren korrekt
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Klare Sache für den ATSV
Von RSt
Klar mit 4:1 gewann der ATSV Erlangen sein Heimspiel gegen den SSV Kasendorf. Bereits in der 5.Minute ging der ATSV durch Hakim Graine mit 1:0 in Führung. Auf Zuspiel von Haas spielte Graine noch Kasendorfs TW Schrüfer aus und erzielte ohne Mühe den Führungstreffer für die Gastgeber. Nach einem Fehlpaß der Gäste im Mittelfeld in der 8.Spielminute hätte der alleine auf das Gästetor zulaufende Nico Haas das 2:0 erzielen müssen, sein Schuß verfehlte jedoch Kasendorfs Tor zum Zentimeter. In der 19.Minute die einzige Torchance der Gäste in der 1.Hälfte, als ATSV-Torwart Kraut einen Eckball schon abgefangen hatte, aber den Ball fallen ließ, doch Matthias Pistor traf mit seinem Schußversuch nur das Außennetz des ATSV-Tores. Die Gastgeber bestimmten das Spiel, konnten sich aber auch kaum klare Chancen erspielen. So dauerte es bis zur 40.Minute, als ATSV-Spieler Marx den nächsten Hochkaräter hatte. Mit einem Kopfball nach einer Ecke von Haas scheiterte er jedoch am Pfosten des Kasendorfer Tores. Letztlich ging es mit einer verdienten 1:0 Führung für den ATSV in die Kabinen. Mit einem Paukenschlag begann dann Hälfte 2. Erneut Haas setzte sich über links prima durch, sein Rückpass verpassten mehrere Spieler, aber Maksimovic rauschte von hinten heran und drosch den Ball humorlos zum 2:0 in die Maschen des Gästetores. In der 48.Minute dann schon die Vorentscheidung in diesem einseitigen Spiel. Maksimovic spielte den Ball von der Seitenlinie auf Graine, der aus kurzer Distanz an einem Reflex von Schrüfer scheiterte. Der abgewehrte Ball kam wieder zu Maksimovic, der dann von einem Kasendorfer Abwehrspieler im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht wurde. Der gute SR Söllner entschied ohne zu Zögern auf Elfmeter für den ATSV. Ferdinand Liste legte sich den Ball zurecht und verwandelte sicher zum 3:0. In der 57.Minute scheiterte ATSV-Spieler Schröttle mit einem Kopfball nach einer der zahlreichen Ecken der Gastgeber nur knapp. Nach einer weiten Flanke von Marx setzte Graine den Ball nach Direktabnahme an den Pfosten des Gästetores. Wiederum Graine erzielte in der 76.Minute nach einer Einzelaktion das 4:0 für die Gastgeber. Nach einem überflüssigen Foul von Marx an dem eingewechselten Kasendorfer Hartmann gab es in der 81.Minute auch für die Gäste einen Foulelfmeter. Sicher verwandelte Timo Jahrsdörfer zum 4:1 und erzielte für Kasendorf den Ehrentreffer. Bei diesem Spielstand blieb es auch bis Spielende.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2016 16:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
82
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
81
 
Tooooor für Kasendorf
4:1 Jahrsdörfer (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
78
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
78
 
Spielerwechsel Kasendorf
76
 
Tooooor für ATSV Erlangen
4:0 Graine / 2. Saisontor
71
 
Abu-Zalam (ATSV Erlangen) wegen Handspiels / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Kasendorf
67
 
Luft (Kasendorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
62
 
Marx (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
53
 
50
 
Tooooor für ATSV Erlangen
3:0 List (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
46
 
Tooooor für ATSV Erlangen
2:0 Maksimovic Z. / 2. Saisontor (Vorarbeit Haas)
33
 
Titus (Kasendorf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
5
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Graine / 1. Saisontor (Vorarbeit Haas)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...