0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

2,5
23 - Beck
2,2
2 - Gambel
2,3
4 - Leikam
2,7
7 - Eich
2,3
3,0
20 - Liebel
2,8
2,8
17 - Garcia
2,8
2,0
2,3
19 - Sanders
-
Garcia (86.)
10 - Pfister
-
14 - Sejans
-
-
30 - Kraut
1,6
6 - Skeraj
2,6
20 - Marx
2,0
2,4
2,1
1,8
16 - Amegan
2,0
28 - Haas
3,0
32 - Kojic
2,8
10 - Kulabas
3,3
Haas (79.)
19 - List
3,0
Kulabas (67.)
27 - Ferizi
2,8
Faßold (73.)
21 - Graine
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Shqipran Skeraj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 6. Spieltag
Datum: 07.08.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
bärenst.
ASV Vach
ATSV Er.
TSV Dam.
Checker.
+ 2 weiterefussballn-Leser

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

ASV Vach
Gambel (21.) / 2. GK
Liebel (55.) / 1. GK
ATSV Erlangen
Schröttle N. (53.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marco Fenzl
(ASV Burglengenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(4)
Gast
 
3,0
(4)
Erg. ok? (j/n)
4
(4)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Zahlreiche Großchancen in der zweiten Halbzeit
Von anpfiff.info
Eine Nullnummer der besseren Sorte erlebten die 250 Zuschauer beim Spitzenspiel der Landesliga Nordost. Der erste Durchgang war aber eher durchschnittlich. Das lag daran, dass sich beide Teams mehr oder weniger neutralisierten und so kaum Chancen entstanden. Schröttle köpfte drüber (16.) und Strohmer vergab auf der Gegenseite (17.). Vidal köpfte nach einer Garcia-Flanke vorbei (25.). Das war's aber schon aus der ersten Halbzeit.

Nach der Pause aber nahm die Partie so richtig Fahrt auf. Amegan traf nach 49 Minuten den Pfosten. Vachs Krapfenbauer köpfte nach einer erneut starken Garcia-Flanke nur denkbar knapp am Gehäuse von Kraut vorbei. Wieder auf der anderen seite hatte der ATSV die beste Chance des Spiels für die Gäste. Haas traf mit seinem Schuss nur den Innenpfosten. Dann hatte Vach in Person von Vidal die Chance zur Führung und die hätte er machen müssen. Alleine vor dem Tor "schaffte" er es, den Ball neben das Tor zu befördern (70.). Das Hin und Her ging weiter. ATSV-Keeper Kraut musste nochmals sein ganzes Können bei einem abgefäkschten Schuss von Leikam aufweisen, um zumindest den Punkt für den Aufsteiger zu retten. Insgesamt eine sehr ereignisreiche zweite Halbzeit, die zumindest ein wenig darüber hinwegtröstete, dass keinem Team ein Treffer gelang.
Spielbericht eingestellt am 08.08.2016 13:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Vach
86
 
Spielerwechsel Vach
82
 
Spielerwechsel Vach
79
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
73
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
67
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
55
 
Liebel (Vach) / 1. gelbe Karte
53
 
Schröttle N. (ATSV Erlangen) / 1. gelbe Karte
21
 
Gambel (Vach) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...