SC 04 Schwabach - ASV Vach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

23 - Beck
-
-
-
11 - Sadikis
-
16 - Ruder
-
8 - Duraku
-
-
-
7 - Weiß
-
14 - Lala
-
Ruder (46.)
20 - Barth
-
22 - Moos
-
17 - Kamara
-
24 - König
-
2 - Gambel
-
4 - Leikam
-
7 - Eich
-
14 - Sejans
-
-
17 - Garcia
-
-
20 - Liebel
-
Sejans (46.)
23 - Beck
-
10 - Pfister
-
19 - Sanders
-
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Alexander Maul
Trainer: Norbert Hofmann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 5. Spieltag
Datum: 03.08.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Nördlinger Str. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
bes1987

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SC 04 Schwabach
Duraku (39.) / 1. GK
Bulut B. (65.) / 4. GK
Nisslein (85.) / 1. GK
ASV Vach
Krapfenbauer D. (35.) / 2. GK
Gambel (45.+1) / 1. GK
Leikam (50.) / 2. GK
Strohmer (90.+2) / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

Thomas M. Raßbach
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

SC04 mit torlosem Remis im Derby gegen ASV Vach
Von Markus Wackersreuther
Der SC 04 Schwabach kam nach 2 Niederlagen in Folge über ein torloses Remis im Derby gegen Vach nicht hinaus!
In der 1. Halbzeit war Vach sehr kompakt, hatte mit Vidal und Garcia zwei sehr robuste Stürmer und war optisch gefährlicher! Die Heimelf aus Schwabach war
Für den Geschmack der Zuschauer sehr zurückhaltend und es boten sich auch nur wenige Gelegenheiten. Die beste vergab Michi Weiß nach Rückpass von Lefti Sadikis, der Linkschuss von Weiß wurde von der vielbeinigen Abwehr auf der Linie geklärt!

Im zweiten Durchgang legten die Schwabacher nun auffallend zu. Läuferisch und auch spielerisch erkämpften sie sich ein klares Übergewicht. Am hatten die 04er einfach Pech im Abschuss. Besmir Duraku setzte einen Fernschuss an die Latte, Carmine de Biasi wenig später mit Linksschuss ein den Pfosten! Kurz vor Ende hatte dann der Sehr fleißige Florian Nisslein den Siegtreffer auf den auf dem Fuß, schoss jedoch auch den Vacher Torwart an! Alles in allem muss man im Lager der Schwabacher aber zufrieden sein mit dem Punkt, auch wenn am Ende ein Sieg wohl verdient gewesen wäre.

Spielbericht eingestellt am 03.08.2016 21:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Strohmer (Vach) / 2. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Vach
85
 
Nisslein (Schwabach) / 1. gelbe Karte
65
 
Bulut B. (Schwabach) / 4. gelbe Karte
50
 
Leikam (Vach) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Schwabach
Lala für Ruder
46
 
Spielerwechsel Vach
45
+1
Gambel (Vach) / 1. gelbe Karte
39
 
Duraku (Schwabach) / 1. gelbe Karte
35
 
Krapfenbauer D. (Vach) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...