FSV Bayreuth - FSV Erlangen-Bruck, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
7 - Menzel
-
-
-
39 - Konradi
-
-
-
Menzel (65.)
Schwarzer (76.)
27 - Booth
-
25 - Schöpf
-
14 - Urban
-
-
27 - Lunz B.
-
-
11 - Foth
-
13 - Seybold
-
-
14 - Bantak
-
15 - Fischer
-
Bantak (79.)
Foth (83.)
-
Seybold (90.)
99 - Pröll
-
2 - Raumer
-
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Jörg Pötzinger
Trainer: Normann Wagner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 4. Spieltag
Datum: 31.07.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Äußere Badstraße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
RV16

Torschützen

0:1
(59.)

Spielerstrafen

FSV Bayreuth
Konradi - Foulspiel (29.) / -
Schuberth - Halten/Trikotziehen (64.) / 2. GK
Schmidt-Hofmann - Foulspiel (73.) / 2. GK
Konradi - Foulspiel (90.+3) / 1. RK
FSV Erlangen-Bruck
Lunz B. - Foulspiel (24.) / 1. GK
Bantak - Foulspiel (79.) / 1. GK

Taktik

FSV Bayreuth: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Eduard Maier
(Gleiritsch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Keeper Hofmann hält Dreier fest
Von Thomas Groß
In der ersten Halbzeit gab es in einem ausgeglichenen Spiel wenige Höhepunkt. Die Bayreuther versuchten es zweimal mit Kopfbällen durch Kellner (18.) und Koßmann (21.), beide verfehlten jedoch das Brucker Gehäuse. Auf der anderen Seite wurden zwei Schusschancen durch Bantak (22.) und Drießlein (23.) erfolgreich abgeblockt. Im zweiten Spielabschnitt entschied der Schiedsrichter nach knapp einer Stunde auf Foulelfmeter für Bruck, als er ein Foul an Foth im 16er ahndete. Lunz scheiterte beim ersten Versuch an Bayreuths Schlussmann, konnte aber den Abpraller erfolgreich über die Linie befördern. Wenig später ging ein Kopfball des Heimteams nach einem Freitoß aus dem Halbfeld knapp am langen Pfosten des Brucker Tores vorbei. In der 81. Spielminute fand der Bayreuther Kapitän Koßmann bei einem Freistoß aus 25m in Brucks Keeper Hofmann seinen Meister, denn dieser lenkte den hervoragenden Schuss gerade noch um den Pfosten. Nur eine Minute später schienen die Bayreuther auf dem Weg zum Ausgleich, als der Referee nach einem Foul im Brucker Strafraum auf Freistoß für Bayreuth entschied. Den platziert geschossenen Elfer von Schuberth lenkte Brucks Bester an diesem Tag, Keeper Hofmann, reaktionsschnell um den Pfosten. Als kurz vor Ende der regulären Spielzeit Lunz schön angespielt wurde und allein vor dem Heimkeeper auftauchte, schien die Vorentscheidung zu fallen. Doch leider konnte der Keeper mit einer Glanztat den Schuss parieren. Doch zum Glück für das Brucker Team konnte man die verbleibenden Spielminuten ohne größere Gefahren überstehen und einen glücklichen, aber nicht unverdienten Dreier einfahren.
Spielbericht eingestellt am 03.08.2016 09:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Konradi (FSV Bayreuth) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
90
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
83
 
79
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
79
 
Bantak (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel FSV Bayreuth
73
 
Schmidt-Hofmann (FSV Bayreuth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel FSV Bayreuth
64
 
Schuberth (FSV Bayreuth) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
59
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
0:1 Lunz B. / 2. Saisontor
29
 
Konradi (FSV Bayreuth) wegen Foulspiels
24
 
Lunz B. (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...