SpVgg Bayreuth 2 - Baiersdorfer SV, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Veigl
-
3 - Jainta
-
10 - Behem
-
13 - Popp
-
5 - Bühl
-
-
2 - Sebald
-
Herath K. (74.)
-
18 - Peeters
-
6 - Bär
-
1 - Stahl
1,5
1,5
1,8
35 - Lechner
2,2
4 - Zecho
2,0
6 - Hasaj
1,8
2,8
24 - Lehmann
2,2
2,2
1,7
2,2
7 - Karsak
-
2,2
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: Florian Wurster
Trainer: Thomas Luckner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 4. Spieltag
Datum: 31.07.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Jakobshöhe

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
mobbel
Henry_3.
zestler

Torschützen

1:0
(12.)
1:1
(23.)
1:2
(64.)
Gonzalez Miguel / 3. ST
(Foulelfmeter)
1:3
(70.)

Spielerstrafen

SpVgg Bayreuth 2
Veigl (63.) / 1. GK
Küfner H. (80.) / 2. GK
Baiersdorfer SV
Christelsohn (43.) / 1. GK
Lehmann (67.) / 1. GK
Schmitt M. (88.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Moritz Fischer
(SpVgg Ebermannsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

U23 unterliegt Tabellenführer
Von spvgg-bayreuth.de
Nach starkem Beginn unterlag die U23 der SpVgg Oberfranken Bayreuth gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenführer Baiersdorfer SV mit 1:4 (1:1).

Dabei ging die Altstädter Reserve im zweiten Landesliga-Heimspiel bereits nach zwölf Minuten in Führung: Kolb, neben Özdemir und Jainta eine von drei Leihgaben aus dem Regionalliga-Team, nahm auf rechts Fahrt auf, seine Flanke verwertete Küfner zum 1:0. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, beide Mannschaften agierten meist mit langen Bällen. Der Ausgleich resultierte jedoch aus einem sauber vorgetragenen Konter. Ein Diagonalball brachte Hasaj ins Spiel, er hatte keine Mühe den Ball im Tor unterzubringen. Torchancen blieben anschließend Mangelware – bis auf einen Aufreger kurz vor dem Pausenpfiff: Kolb wurde nach guter Einzelleistung im Strafraum zu Fall gebracht, trat selbst zum anschließenden Elfmeter an und scheiterte an Torwart Stahl.
Zwei Baiersdorfer Tore in sechs Minuten

Nach dem Seitenwechsel agierte der Tabellenführer druckvoller. Erst fand ein Baiersdorfer Treffer wegen Abseitsstellung keine Anerkennung, doch dann gab es erneut Elfmeter. SpVgg-Torwart Veigl hatte Bayerlein gefoult. Gonzalez ließ sich die Chance zum 1:2 nicht nehmen. Die Gelb-Schwarzen schüttelten sich kurz und hatten durch Kolb die Gelegenheit zum Ausgleich. Der Abschluss war jedoch nicht platziert genug. Im Gegenzug gab es den nächsten Nackenschlag für die junge Bayreuther Elf. Nach einem Eckball der Gäste klärten die Altstädter zu kurz. Ein Baiersdorfer drückte direkt aus dem Rückraum ab, Zecho fälschte den Ball unhaltbar ab. Die Altstädter versuchten weiterhin alles. Özdemir und Behem hatten im Abschluss aber kein Glück. Den Schlusspunkt setzte Wartenfelser mit seinem siebten Saisontor.
Spielbericht eingestellt am 03.08.2016 09:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Schmitt M. (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel SpVgg Bayr. 2
86
 
83
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:4 Wartenfelser / 7. Saisontor
83
 
82
 
80
 
Küfner H. (SpVgg Bayr. 2) / 2. gelbe Karte
74
 
70
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:3 Zecho / 2. Saisontor (Vorarbeit Selmani Ar.)
67
 
Lehmann (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
64
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:2 Gonzalez (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
63
 
Veigl (SpVgg Bayr. 2) / 1. gelbe Karte
43
 
Christelsohn (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
23
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Hasaj / 1. Saisontor (Vorarbeit Wartenfelser)
12
 
Tooooor für SpVgg Bayr. 2
1:0 Küfner H. / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...