Dergahspor Nürnberg - Baiersdorfer SV, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Glaß
3,0
2,9
3,7
3,6
38 - Erbay
3,7
3,6
10 - Maraj
4,3
17 - Gil
3,8
4,6
2,7
9 - Okai
3,8
Karaaslan (87.)
3,2
Gil (46.)
22 - Ünal
-
33 - Stahl
2,1
2,4
2,1
2,3
35 - Lechner
2,1
6 - Hasaj
2,4
3,1
2,2
41 - Karsak
2,1
2,2
2,3
12 - Wurm N.
-
4 - Zecho
2,5
Hasaj (55.)
2,9
30 - Harrer
-
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 22,2
Trainer: Mirsad Biber
Trainer: Thomas Luckner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 2. Spieltag
Datum: 20.07.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: Nebenplatz Grundig Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Prince_.
Henry_3.
mobbel
Dergah .
anpfiff.
+ 2 weiterefussballn-Leser

Torschützen


Spielerstrafen

Dergahspor Nürnberg
Erbay - Handspiel (54.) / 1. GK
Causevic - Halten/Trikotziehen (57.) / 1. GK
Menekse M. - Foulspiel (64.) / 1. GK
Ruhrseitz - Foulspiel (75.) / 1. GK
Baiersdorfer SV
Hasaj - Foulspiel (43.) / 1. GK
Zecho - Foulspiel (58.) / 1. GK
Selmani Ar. - Foulspiel (72.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Stefan Lechner
(Baiersdorfer SV)
Dass es überhaupt so deutlich wurde, verdankte der BSV sicherlich seiner bärenstarken Defensive, die keine einzige Torchance der Heimelf zuließ. Stellvertretend für die gute Defensivarbeit sei Stefan Lechner erwähnt, der immer wieder die Vorstöße von Akin Bölük unterband!

Schiedsrichter

Benjamin Mignon
(SV Loderhof/Sulzbach)
Gute und ruhiger Leitung der Partie, auch wenn die Heimelf etwas Pech hatte mit dem Strafstoß!
Note: 2,0 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(6)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,1
(9)
Gast
 
3,7
(9)
Erg. ok? (j/n)
7
(7)
Ballbesitz
40
60
(9)
Zweikampf
46
54
(9)
Bratwurst
 
2,6
(5)

Spielbericht

Baiersdorf koffert auch Dergah ab
Deutlich und im Stile einer Spitzenmannschaft hat der Baiersdorfer SV trotz einer eher schwachen zweiten Hälfte gegen Dergahspor gewonnen und damit die Tabellenführung verteidigt. Der Schlüssel zum Sieg war ein früher und ein später Treffer in der ersten Hälfte, ehe dann für die Heimelf in der Endphase der Partie alle Dämme brachen.
Von Sebastian Baumann
Mit breiter Brust konnte der Baiersdorfer SV in das Duell mit Dergahspor Nürnberg gehen. Denn das 7:1 im Auftaktspiel gegen Kasendorf sorgte schon für reichlich Selbstvertrauen bei der Luckner-Mannschaft. “Dergah ist aber unangenehm zu spielen”, warnte der Trainer aber vor der Partie. Bis auf Andreas Martin, der beruflich nicht da war und durch Andreas Bayerlein ersetzt wurde, spielte die Erfolgsmannschaft vom ersten Spieltag. Die Heimelf hatte einige Veränderungen im Vergleich zur Auftaktniederlage gegen Neudrossenfeld, konnte aber auf die gute Leistung bei einem der Ligafavoriten bauen. “Ich habe aber eine ganz andere Mannschaft als noch in Neudrossenfeld”, sagte Trainer Mirsad Biber nüchtern vor der Partie, wollte aber aufgrund der widrigen Umstände in Nürnberg nicht jammern und das Beste aus der Situation machen. Selbst mit dem Spielberichtsbogen hatte man bei Dergah so seine Probleme. Denn erst mit dem Beginn der ersten Hälfte war der Drucker für den Bogen installiert.
Adrian Bayerlein spielt den Ball vor Mustafa Jasarevic zurück.
Sebastian Baumann
Baiersdorfer Blitzstart
Das Selbstvertrauen der Krenkicker merkte man von Beginn an. Denn druckvoll spielte der BSV nach vorne und ging gleich in Führung. Patrick Hoffmann war in den Strafraum eingedrungen und wurde hart getackelt von seinem Gegenspieler. Nach einigem Zögern entschied der Referee auf Strafstoß, den Miguel Gonzales sicher verwandelte. Das Torfestival hätte weiter gehen können, wenn denn Patrick Hoffmann in der 13. Minute nicht zu lange gezögert hätte. Kurz danach wuchtete Nuyan Karsak nach einem kapitalen Fehler der Dergahdefensive den Ball ins Gebüsch. Nun kam die Heimelf besser ins Spiel und hatte Pech. Angetrieben vom starken Kapitän Akin Bölük wurde Dergah immer gefährlicher und hätte fast den Ausgleich erzielt. Leondrit Maraj hatte sich fein durchgesetzt und flankte in die Mitte. Dort wollte Miguel Gonzales locker mit der Brust klären und traf dabei die Unterkante der Latte. Der Ball sprang deutlich vor der Linie auf. Es dauerte bis zur 32. Minute, ehe der BSV endlich wieder etwas Produktives zustande brachte. Nach einer schönen Kombination scheiterte Patrick Hoffmann an Keeper Glas, den Nachschuss setzte Vorlagengeber Selmani ans Außennetz. Baiersdorf war jetzt wieder wacher und hatte erneut eine schöne Gelegenheit nach einer Ecke durch Bayernlein, der aber zu harmlos abschloss. Erst in der 42. Minute wurde es dann wieder gefährlich und auch durchaus kurios. Denn Jens Wartenfelser spielte den Ball zum quer gelaufenen Damir Hasaj, der die Pille aber nicht mitnahm, sondern durchlaufen ließ. Dem Ball schaute der verdutzte Keeper Glas hinterher, wie er ins Tor trudelte.
Migu Gonzales lässt Leondrit Maraj keinen Raum.
Sebastian Baumann
Am Schluss wird es torreich
In der zweiten Habzeit war das Spiel deutlich weniger schwungvoll. Das lag vor allem an den Gästen, die nicht mehr so aktiv wirkten und einen Gang zurückschalteten. Nachdem Dergahspor zwar bemüht war, aber selber offensiv - abgesehen von einem schönen Freistoß von Akin Bölük - kaum etwas zustande brachte, plätscherte die Partie so vor sich hin. Bis Mitte der zweiten Halbzeit hatte der BSV gar keine echte Offensivaktion, bis Jens Wartenfelser geschickt wurde, aber im letzten Moment vom eingewechselten Sanel Causevic gestoppt wurde. Den Nachschuss von Patrick Hoffmann konnte Dergah dann blocken. Kein Wunder, dass Gästetrainer Thomas Luckner ziemlich erbost war, ob der Spielweise seiner Mannschaft. Jens Wartenfelser setzte erst in der 77. Minute einen Schuss aus 20 Metern in die Wolken - die beste (!) Gelegenheit der Gäste in der zweiten Hälfte bis dahin. Erst in der 80. Minute ging dann ein Ball aufs und damit auch ins Tor. Nach einer Ecke stand am langen Pfosten Sebastian Zecho goldrichtig und stocherte die Pille über die Linie. Damit war der letzte Widerstand der Heimelf gebrochen, die sich ihrem Schicksal endgültig ergab und noch zwei Treffer schlucken musste. Erst war es Artan Selmani, der nach einem feinen Zuspiel von Jens Wartenfelser in der 86. Minute den Ball in den Maschen versenkte, danach legte Nuyan Karsak perfekt für den eingewechselten Nicolas Wurm vor, der die Pille zum 0:5-Endstand ins Tor bugsierte.
Akin Bölük versucht es gegen Stefan Lechner (rechts) und Christoph Lehmann.
Sebastian Baumann
Spielbericht eingestellt am 20.07.2016 22:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Maximilian Glaß (Frustrierter Keeper der Heimelf)
"Wir sind unglücklich ins Spiel gestartet mit dem Elfmeter. Danach waren wir zu offen gestanden und am Ende war die Rückwärtsbewegung katastrophal. So verliert man das Spiel!"
Mirsad Biber (Unzufriedener Heimtrainer)
"Wir haben heute nicht gut gespielt und waren viel zu unkonzentriert. Wir hatten zwar einige Aktionen nach vorne, aber am Ende keinen Abschluss. Wir haben einfach sehr, sehr junge Spieler und das merkt man dann, auch wenn die das schon gut gemacht haben. Da fehlt es bei uns dann in der Breite. Baiersdorf hat aggressiv und fair gespielt. Man hat aber gemerkt, dass die den Sieg unbedingt wollten und waren entschlossener bei den Abschlüssen!"
Thomas Luckner (Zufriedener Gästespieler)
"Ich war heute relativ entspannt, weil der Gegner relativ harmlos war. Aber wir haben es uns in der zweiten Halbzeit selber zu schwer gemacht. Im Endeffekt hatte Dergah keine einzige Chance. Wir nehmen das Momentum mit und freuen uns. Das Ergebnis war am Ende zu hoch, weil wir nicht so gut gespielt haben!"

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Sebastian Baumann
90
+1
Spielende (20:50 Uhr)
89
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:5 Wurm N. / 1. Saisontor (Vorarbeit Karsak)
Geiler Angriff. Karsak legt von der Grundliniemit Zug zurück. Wurm wuchtet den Ball rein.
87
 
86
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:4 Selmani Ar. / 1. Saisontor (Vorarbeit Wartenfelser)
Wartenfelser legt perfekt quer
82
 
80
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:3 Zecho / 1. Saisontor (Vorarbeit Hoffmann P.)
Zecho stochert den Ball nach einer Ecke in die Maschen, nachdem vorher zwei Mitspieler mit dem Kopf verpasst hatten.
75
 
Ruhrseitz (Dergahspor Nbg.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
72
 
Selmani Ar. (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
70
 
 
Wartenfelser wird gerade noch abgedrängt. Hoffmann dann geblockt.
66
 
 
Dergahspor ist die deutlich aktivere Mannschaft, das ganze aber ziemlich harmlos.
64
 
Menekse M. (Dergahspor Nbg.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
64
 
63
 
 
Richtig viel passiert nicht, die Partie plätschert so dahin. Gerade eine Flanke von Erbay, die sich aber Stahl fischen kann.
58
 
Zecho (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
57
 
Causevic (Dergahspor Nbg.) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
54
 
Erbay (Dergahspor Nbg.) wegen Handspiels / 1. gelbe Karte
49
 
Freistoß Bölük, knapp über die Latte.
46
 
Spielerwechsel Dergahspor Nbg.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:05 Uhr)
45
 
Halbzeit (19:50 Uhr)
44
 
 
Schuss Bölük, aber vorbei.
43
 
Hasaj (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
42
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:2 Wartenfelser / 4. Saisontor (Vorarbeit Hasaj)
Hasaj läuft quer und wird von Wartenfelser bedient. Der Ex-Dergahspieler lässt den Ball aber durchlaufen und so kullert die Pille am verdutzten Keeper vorbei ins Tor.
35
 
 
Freistoß Bölük, aber in die Wolken.
33
 
 
Ecke BSV, Bayerlein ziemlich frei und ziemlich harmlos auf den Keeper.
32
 
Jetzt wieder der BSV. Hasaj bedient Selmani, der in die Mitte legt. Hoffmann scheitert am Keeper, der Nachschuss von Semani geht ans Außennetz.
26
 
Puh... Maraj mit der Flanke, nachdem er sich gut durchgesetzt hat, und Gonzales will den Ball mit der Brust klären. Die Pille geht von der Unterkante der Latte wieder aus dem Tor... Dusel für die Gäste.
24
 
 
Dergah ist jetzt besser im Spiel oder auch: Baiersdorf hat deutlich Gas raus genommen und spielt immer mal wieder einen Fehlpass.
15
 
 
Menekse mit dem Fehlpass, Karsan wuchtet den Ball aus 25 Metern ins Gebüsch.
13
 
Hoffmann alleine im Strafraum, aber vertändelt.
11
 
 
Dergahspor hat bis dato keinen Auftrag. Gerade ein Schuss von Selmani, aber harmlos.
5
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:1 Gonzalez / 2. Saisontor (Vorarbeit Hoffmann P.)
Hoffmann wird im Strafraum klar gefoult. Der Schiri zögert und gibt Elfmeter. Gonzalez eiskalt vom Punkt.
4
 
Elfmeter für Baiersdorfer SV!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:05 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...