SG Quelle Fürth - ASV Pegnitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

35 - Ort
2,0
3 - Seiler
2,5
3,2
16 - Meier
3,2
11 - Blank
2,3
2,8
3,0
22 - Turhan
2,5
2,7
23 - Haag
2,7
Blank (90.+1)
15 - Menz
2,8
Haag (60.)
24 - Harnos
-
-
7 - Slama
-
4 - Schimm
-
2,8
2,3
2,6
2,6
7 - Frank
2,0
2,5
14 - Schraml
2,9
18 - Eckert
2,8
19 - Otto
2,3
1,9
12 - Porsch
-
Eckert (86.)
13 - Jaspert
4,1
Wittmann (65.)
22 - Kohl
-
15 - Redel
-
Durchschnittsalter: 21,2
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Heiko Gröger


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 2. Spieltag
Datum: 20.07.2016 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
fussi204
Zlatan_.
aragon
Zizou10
bobblem.

Torschützen


Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Seiler (31.) / 1. GK
Haag (57.) / 1. GK
Döllinger (79.) / 1. GK
ASV Pegnitz
Jaspert (68.) / 1. GK
Hofmann M. (76.) / 1. GK

Taktik

ASV Pegnitz: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Tobias Blay
(SV Mitterteich e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,7
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Temporeiches Spiel vor der Halbzeit
Von anpfiff.info
Zu einem verdienten Sieg kam die Quelle gegen einen unbequemen Gegner aus Pegnitz. Bei unangenehm heißen Temperaturen lieferte die Teams erstaunlicherweise eine flotte Anfangsphase, in der es die Quelle versäumte, frühzeitig in Führung zu gehen. Höhenberger, Haag und Döllinger vergaben aus bester Position die Führung. Fast hätte ASVler Schraml das bestraft, doch sein Freistoß blieb knapp in der Mauer hängen.

Nach 13 Minuten aber ging die SG verdient in Führung. Blank konnte ein Zuspiel von Turhan überlegt verwerten. Der ASV konnte aber prompt antworten, als Heißenstein aus der Nahdistanz einköpfen konnte. Auf der anderen Seite wiederum hätte Haag die Führung fast erneut erzielt, doch er traf nur den Pfosten. Doch Pegnitz war nun drin im Spiel und gewann allmählich die Oberhand im nun ausgeglichenen Duell. Vor allem die Standards des ASV waren brandgefährlich. Heißenstein war von der Quelle kaum zu stoppen.

Das enorme Tempo konnten beide Teams nach der Pause nicht halten. Fürth war nun wieder spielbestimmend und kam so auch zu Chancen durch Döllinger und Dörrich. Dann war es Jassmann bestimmt, die Fürther endgültig auf die Siegerstraße zu bringen. Döllinger brachte den Ball aus knapp 40 Metern in die Gefahrenzone und Jassmann reagierte am schnellsten. Pegnitz griff nun mit dem Mute der Verzweiflung an, wurde aber in der Nachspielzeit entscheidend ausgekontert.
Spielbericht eingestellt am 29.07.2016 23:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für SG Quelle Fürth
3:1 Döllinger / 3. Saisontor
90
+1
86
 
Spielerwechsel ASV Pegnitz
83
 
Spielerwechsel ASV Pegnitz
79
 
Döllinger (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
78
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:1 Jassmann Y. / 1. Saisontor
76
 
Hofmann M. (ASV Pegnitz) / 1. gelbe Karte
68
 
Jaspert (ASV Pegnitz) / 1. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel ASV Pegnitz
60
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
60
 
57
 
Haag (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
31
 
Seiler (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
15
 
Tooooor für ASV Pegnitz
1:1 Heißenstein / 1. Saisontor (Vorarbeit Otto)
13
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Blank / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...