TSV Neudrossenfeld - Dergahspor Nürnberg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
-
-
25 - König
-
-
-
15 - Gareis
-
Zapf F. (69.)
König (46.)
31 - Diwersi
-
Bargenda (46.)
24 - Kellner
-
17 - Sahr
-
27 - Hilla
-
33 - Buskies
-
1 - Glaß
-
6 - Yumak
-
-
-
10 - Maraj
-
-
-
9 - Okai
-
Akbulut (87.)
38 - Erbay
-
Köseoglu (80.)
Yumak (79.)
14 - Moungue
-
22 - Ünal
-
17 - Gil
-
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Werner Thomas
Trainer: Mirsad Biber


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 1. Spieltag
Datum: 17.07.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Am Weinberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 173
Dergah .
Chiguir.

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Zapf F. - Meckern (30.) / 1. GK
Ascherl - Foulspiel (53.) / 1. GK
Hoffmann - Foulspiel (85.) / 1. GK
Dergahspor Nürnberg
Maraj - Meckern (68.) / 1. GK
Steininger - Foulspiel (88.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Roman Solter
(TSG Weiherhammer)
Leitete die Partie souverän.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Grün-Weißen feiern Auftaktsieg
Von TSV Neudrossenfeld
Saisonauftaktspiele haben es in sich, diesmal aber mit einem guten Ende für die etwas favorisierten Neudrossenfelder. Denn sie mussten lange einem Rückstand hinterherrennen, rechneten bestimmt nicht mit solcher Gegenwehr einer technisch bestens besetzten Elf. Dabei hätten sie in den starken 20 Anfangsminuten schon für klare Verhältnisse sorgen können. Zweimal Hacker (4. und 10.) und dann Bargenda (19.) vergaben jedoch. Danach war der Faden gerissen, es lief bis zur Pause nicht mehr viel zusammen, die Abspielfehler häuften sich. Der Gast trumpfte jetzt auf, ließ die heimische Abwehr des Öfteren schlecht aussehen. Zwei Glanzparaden von Grüner und eine Rettungstat von Taubenreuther auf der Linie verhinderten Schlimmeres. „Wir konnten da froh sein, dass kein weiterer Treffer fiel“, bilanzierte Heimcoach Werner Thomas.
Durch die Hereinnahme von Topal und Diwersi nach Wiederanpfiff gewann das Spiel des TSV wieder mehr an Qualität. Ersterer deutete gleich (48.) seine Gefährlichkeit an mit einem Schuss, der knapp das Ziel verfehlte, Diwersi war für das endgültige 3:1 verantwortlich. Sein Geschoss: Unhaltbar. Ebenso die 2:1 Führung durch Laemmert, der volley in vorbildlicher Haltung traf. Beim wichtigen Ausgleich bewies Lattermann seine Torjägerqualitäten und zirkelte das Leder in die Lücke rechts unten neben dem Pfosten. Der Dergahspor-Treffer entsprang einem genau getimten Freistoß.
Ein paar Mal durchatmen mussten die Neudrossenfelder auch nach der Pause. Erst rettete Grüner (55.) bei einem Konter, dann verfehlte ein Nürnberger nur um Zentimeter. Nochmals auf sich aufmerksam machte Laemmert, als er einen Gewaltaschuss abfeuerte (70.), den der sichere Gästetorwart Glaß aber prächtig parierte. So richtig rund lief das Spiel der Neudrossenfelder noch nicht, es fehlt noch etwas die Bindung. Männer wie Taubenreuther, Laemmert und Lattermann sind aber immer eine Bank. Dergahspor outete sich als spielstarke Elf mit technischen Raffinessen, die aber vielleicht einen Tick zu sehr in den Ball verliebt war. Ihr Trainer Mirsad Biber bescheinigte seinen Männern eine formidable Vorstellung, „es fehlte auch der Kampf nicht, wir haben gute Chancen herausgespielt. Und etwas Pech gehabt“. Sein Pendant Werner Thomas war zeitweise etwas angefressen, weil die Abstände in Breite und Tiefe des Spielfelds nicht stimmten. Zum Schluss zeigte er sich aber erleichtert, „bei einem Auftaktspiel weiß man nie wie es ausgeht“. Der Gast habe alles abverlangt. SR Solter bot eine fehlerfreie Leistung.
Spielbericht eingestellt am 17.07.2016 19:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Neudrossenfeld
3:1 Diwersi / 1. Saisontor (Vorarbeit Pötzinger)
88
 
Steininger (Dergahspor Nbg.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Dergahspor Nbg.
85
 
Hoffmann (Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Dergahspor Nbg.
79
 
77
 
Tooooor für Neudrossenfeld
2:1 Laemmert / 1. Saisontor
69
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
68
 
Maraj (Dergahspor Nbg.) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
65
 
Tooooor für Neudrossenfeld
1:1 Lattermann / 1. Saisontor
53
 
Ascherl (Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
46
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
33
 
Tooooor für Dergahspor Nbg.
0:1 Bölük A. / 1. Saisontor
30
 
Zapf F. (Neudrossenfeld) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...