SV Gutenstetten-Steinachgrund - FSV Erlangen-Bruck, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

21 - Kemenni
-
-
-
-
11 - Meleleo
-
17 - Kölz
-
-
Kölz (80.)
Meleleo (69.)
14 - Heeg
-
33 - Hurler
-
2 - Kuhr
-
8 - Zunder
-
12 - Acuna
-
13 - Höfer
-
-
8 - Wolf
-
-
25 - Pejovic
-
7 - Dogan
-
17 - Nyary
-
18 - Arles
-
19 - Piller
-
-
Wolf (76.)
Gnerlich (82.)
-
Piller (68.)
33 - Bozkurt
-
11 - Hummel
-
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 21,9


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2025/26 - 9. Spieltag
Datum: 31.08.2025 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Big1964

Torschützen


Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Fürsattel (30.) / 3. GK
Meleleo (68.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Fabian Hegener
(FC Zell-Bruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bruck rehabilitiert sich in schwachem Spiel
Von Stefan Marek
Bei sommerlichem Wetter empfing der heimische SVG den FSV Erlangen-Bruck. Beide Teams tasteten sich in der Anfangsphase ab, aber Gutenstetten hatte in Person von Niklas Rückel die erste Möglichkeit, nachdem sich Rückel in der 4. Minute im Strafraum stark durchsetzte, aber Keeper Enis Isbudak per Fußabwehr zur Ecke klären konnte. Das Spiel war in der Folgezeit auf überschaubarem Niveau, wobei der FSV zwar etwas mehr Ballbesitz verzeichnete, aber auch im letzten Drittel völlig harmlos agierte. Der SVG versuchte sein Glück mit viel langen Bällen, die aber allesamt die FSV-Defensive in keinster Weise in Bedrängnis brachte. Die nächste Gelegenheit bot sich in der 26. Minute erneut Rückel, aber symptomatisch für die Offensivaktionen beider Teams flog dieser Ball weit am Ziel vorbei. Der FSV wurde in der 36. Minute das erste Mal gefährlich, nachdem ein Zuspiel am Strafraum bei Alexander Piller landete. Dieser legte sich die Kugel noch einmal zurecht und traf ins kurze Eck zur 1:0-Führung für die Brucker, die zwar nicht unverdient war, aber dennoch aus heiterem Himmel fiel. Kurz vor dem Seitenwechsel war es wieder Piller, der einen Ball in die Tiefe an Himmrich vorbei spitzelte, aber Gero Kölz war wach und konnte die Kugel souverän noch vor der Linie erlaufen und klären. Somit ging es in einer schwachen Landesliga-Partie mit einer 1:0-Gäste-Führung in die Kabinen.

Gutenstetten kam etwas druckvoller aus der Pause, aber man brachte sich weiterhin kaum in eine aussichtsreiche Abschlussposition. Nach 57 gespielten Minuten wurde bei einem Konter der Brucker Giuliano Nyary steil geschickt und dieser probierte aus 35 Metern SVG-Keeper Himmrich frech zu überspielen, aber der Ball ging dann doch ein Stück weit über den Kasten. Nach einer Stunde kam Yacine Kemenni nach Zuspiel von Simon Drießlein im Erlanger Strafraum zum Abschluss, aber er brachte keinen Druck hinter den Ball und somit war es eine sichere Beute für Izbudak. Kurz darauf klärte ein Gutenstettener Akteur eine Freistoßflanke zu kurz ins Zentrum, Luca Schindler nahm das Leder auf und jagte es unhaltbar in den Winkel zum 2:0. Kurz darauf erhöhte Nyary sträflich allein gelassen zum 3:0 für den FSV und die Vorentscheidung war gefallen. Der SVG war nun komplett verunsichert und der FSV spielte seine Überlegenheit geschickt aus. Und so war es kurz vor Ende der eingewechselte Etienne Lamprecht, der mit einem Doppelpack das Ergebnis auf 5:0 schraubte. In einem schlechten Landesligaspiel entführte somit der Gast aus Erlangen verdient alle drei Punkte aus dem Sportcenter in Gutenstetten.
Spielbericht eingestellt am 31.08.2025 18:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
0:5 Lamprecht / 2. Saisontor
83
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
82
 
80
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
79
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
0:4 Lamprecht / 1. Saisontor
76
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
69
 
69
 
68
 
Meleleo (Gutenst.-Stein.) / 3. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
65
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
0:3 Nyary / 5. Saisontor
64
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
0:2 Schindler / 1. Saisontor
36
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
0:1 Piller / 2. Saisontor
30
 
Fürsattel (Gutenst.-Stein.) / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...