TSV Gochsheim - 1. FC Fuchsstadt, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

5 - Eisend
-
-
14 - Mekic
-
-
-
66 - Tewelde
-
-
13 - Krüger
-
6 - Wüst
-
Kummer T. (90.+2)
21 - Sommer
-
Tewelde (33.)
Kummer N. (79.)
Berisha (81.)
17 - Meusel
-
14 - Schaub
-
24 - Wiesler
-
-
6 - Frank
-
31 - Neder
-
7 - Halbig
-
11 - Mjalov
-
5 - Lieb
-
Mjalov (67.)
Neder (73.)
22 - Kruppa
-
2 - Raab
-
Durchschnittsalter: 29,6
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Stefan Riegler
Trainer: Martin Halbig


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 26.02.2023 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Gochsheim, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
janik99
anpfiff.

Torschützen

1:0
(68.)
1:1
(77.)

Spielerstrafen

TSV Gochsheim
Sprenger (48.) / 6. GK
Kummer N. (66.) / 4. GK
1. FC Fuchsstadt
Frank (44.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Spieler des Spiels

Andreas Rückert
(TSV Gochsheim)
Der 48-Jährige musste einspringen, weil kein Torwart aus dem Landesliga-Kader zur Verfügung stand. Der Oldie war ein großer Rückhalt seines Teams und rettete den Gastgebern in der Schlussphase mit tollen Paraden einen Punkt.

Schiedsrichter

Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Der Schiedsrichter Christoph Stühler war ein souveräner Leiter, hatte alles im Griff und blieb unauffällig. Das Gespann harmonierte hervorragend!
Note: 2,0 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Oldie Andreas Rückert rettet Gastgebern den Punkt
Der 1. FC Fuchsstadt hat das Siegen verlernt. Am Sonntag kam der Tabellenzweite der Landesliga Nordwest im Nachbarlandkreis Schweinfurt beim TSV Gochsheim zum Jahresauftakt nicht über ein 1:1 (0:0)-Unentschieden hinaus. Und das, obwohl der TSV keinen etatmäßigen Torhüter zur Verfügung hatte und den bereits 48 Jahre alten Andreas Rückert zwischen die Pfosten stellen musste, der seine Sache sehr gut gemacht hat.
Von Dirk Meier
Die Gäste aus dem Landkreis Bad Kissingen hatten große Personalnot, insgesamt fehlten zwölf Mann aus dem Kader. Für Tobias Bartel war es ein ganz besonderes Spiel, denn der Innenverteidiger konnte an der Seite seines Bruders Sebastian nach seinem Kreuzbandriss und nach knapp 19 Monaten Pause sein Comeback geben, hielt 90 Minuten durch.
Aufregung in der Box – doch FCF-Torwart Andreas Kohlhepp sichert sich das Leder, daneben seine Teamkollegen Christian Schaub (14) und Nico Neder (31).
Dirk Meier
Teams in der ersten Halbzeit noch etwas steif
Es war ein winterlicher Derbykick, bei eisigem Wind und zwei Grad über Null, bei dem eigentlich keinen Hund vor die Tür setzt. Der Rasenplatz in Gochsheim war für die Jahreszeit aber gut bespielbar. Die ersatzgeschwächten Gäste, bei denen sogar Lukas Lieb reaktiviert werden musste, der seine Laufbahn ja eigentlich schon beendet hat, musste erst einmal reinfinden in die Partie. Gochsheim war zunächst das etwas aktivere Team. Nach einer Hereingabe war es Rico Gmehling, der einen Versuch ansetzte, der aber knapp am langen Pfosten vorbei ging (11.). In Minute 14 hatte Fuchsstadt seine erste Chance, als nach einer Ecke von Dominik Halbig Yanik Pragmann knapp daneben schoss. Der TSV hatte noch einige gute Ansätze, war aber im Abschluss zu harmlos. Lange Zeit befand sich der Rangzweite im Winterschlaf.
Dominik Halbig (re.) sich mit dem Ball dem Gochsheimer Mario Ketterl gegenüber.
Dirk Meier
Fuchsstadt drängte auf den Siegtreffer
Nach der Pause wurde das Nachbarschaftsduell etwas munterer. Halbig hätte die Führung aus sechs Meter erzielen können, er traf den Ball aber nicht richtig (58.). Auch Pragmann kam noch zu einer guten Gelegenheit aus zwölf Metern, aber er scheiterte an Senior-Tormann Andreas Rückert (65.). Dann fiel das überraschend 1:0 für die Gastgeber. Der eingewechselte Janosch Sommer zog einfach mal aus 25 Metern ab und ließ mit kräftiger Windunterstützung Gästetormann Andreas Kohlhepp als aussehen, denn der Treffer war vermeidbar, schlug unter der Latte ein (68.). Nun wachten die Gäste auf, erspielten sich Möglichkeiten. Zunächst konnte der TSV-Torwart einen Schuss von Halbig noch zur Ecke lenken, die führte Halbig selbst aus und aus dem Rückraum war es Dennis Schmidt, der mit einem fulminanten Schuss zum 1:1 ausgleichen konnte (77.). In der Schlussphase drängte Fuchsstadt auf den Siegtreffer, den Pragmann kurz vor dem Ende mutterseelenallein vor Rückert hätte erzielen müssen, aber er schoss genau in die Arme des Schlussmannes und so blieb es bei der gerechten Punkteteilung
Yannick Sprenger (li.) im Laufduell mit Christian Schaub.
Dirk Meier
Spielbericht eingestellt am 26.02.2023 19:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Martin Halbig ((Trainer 1. FC Fuchsstadt))
"Aufgrund unserer angespannten Personalsituation müssen wir mit dem einen Punkt zufrieden sein. Aber es wäre sicher mehr drin gewesen, wenn wir cleverer agiert hätten, wäre der Sieg für uns möglich gewesen. Das Gegentor darf nicht fallen, der Treffer war vermeidbar. Immerhin hatten wir die schnelle Antwort parat. Unter dem Strich geht die Punkteteilung dann in Ordnung."
Stefan Riegler ((Trainer TSV Gochsheim))
"In der ersten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel, hätten eine Führung mit in die Pause nehmen müssen, das 0:0 war zu wenig. Nach der Pause haben wir den Führungstreffer schon etwas glücklich erzielt, der aber zu diesem Zeitpunkt völlig in Ordnung war. In der Schlussphase hatte dann Fuchsstadt einige Möglichkeiten, ist zum Ausgleich gekommen. Da hatten wir auch etwas Glück, dass wir den einen Punkt behalten konnten. Insgesamt ist das Remis das gerechte Ergebnis."

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel Gochsheim
87
 
Spielerwechsel Gochsheim
81
 
Spielerwechsel Gochsheim
79
 
Spielerwechsel Gochsheim
77
 
Tooooor für Fuchsstadt
1:1 Schmidt D. / 2. Saisontor
73
 
Spielerwechsel Fuchsstadt
68
 
Tooooor für Gochsheim
1:0 Sommer / 1. Saisontor
67
 
Spielerwechsel Fuchsstadt
66
 
Kummer N. (Gochsheim) / 4. gelbe Karte
48
 
Sprenger (Gochsheim) / 6. gelbe Karte
44
 
Frank (Fuchsstadt) / 5. gelbe Karte
33
 
Spielerwechsel Gochsheim

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...