TSV Gochsheim - TSV Lengfeld, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

2,6
30 - Husic
2,5
3,0
3,0
13 - Krüger
2,0
2,5
2,0
2,9
2,0
2,5
8 - Eisend
3,5
Berisha (69.)
-
Lamberty (77.)
-
Weisensel (84.)
11 - Wüst
-
17 - Meusel
3,5
Krüger (56.)
3,0
3,0
4,0
35 - Celiker
4,0
77 - Fuss
2,5
6 - Bedir
3,0
3,5
11 - Stauder
2,5
69 - Alay
2,5
9 - Ramaj
2,5
10 - Istrefi
2,5
31 - Szabo
-
Dan (90.+5)
18 - Schwab
3,0
Schmitt (19.)
3,5
Celiker (46.)
7 - Dan
2,5
Zuljevic (46.)
23 - Plagens
3,5
Durchschnittsalter: 28,6
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Stefan Riegler
Trainer: Okan Delihasan


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 26.11.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte TSV Gochsheim

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
janik99
anpfiff.
cp5978

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Gochsheim
Krüger - Foulspiel (53.) / 1. GK
Kummer T. - Foulspiel (68.) / 3. GK
Meusel - Unsportlichkeit (86.) / 6. GK
TSV Lengfeld
Schmitt - Halten/Trikotziehen (13.) / 1. GK
Celiker - Foulspiel (22.) / 2. ZS
Myhres-Kukuk M. - Foulspiel (64.) / 1. GK
Schwab - Foulspiel (77.) / 9. GK
Istrefi - Foulspiel (80.) / 3. GK
Ramaj - Unsportlichkeit (86.) / 9. GK

Taktik


Spieler des Spiels

McKenzie Myhres-Kukuk
(TSV Lengfeld)
Aufgrund des Gochsheimer Angriffspiels vor allem in Halbzeit Eins sehr gefordert. Er störte und unterband durch starke Zweikampfführung. Nach dem Seitenwechsel war er weiterhin stets zur Stelle und hielt seinen offensiveren Mitspielern den Rücken frei!

Schiedsrichter

Maximilian Graf
(1. JFG Rhön)
Führte fehlerfrei durch die Begegnung. Hatte einen souveränen Umgang mit den Spielern und wirkte mit seinen Assistenten eingespielt!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Torloses Remis der besseren Art
Bis zuletzt war eine Menge Spannung im Match zwischen dem TSV Gochsheim und dem TSV Lengfeld. Es standen sich zwei Teams gegenüber, die wichtige Punkte im Abstiegskampf benötigen. Die Hausherren rannten vor der Pause an, ohne den gerechten Ertrag einzufahren. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.
Von Felix Kehl
„The trend is your friend“ ist ein passender Slogan zum Saisonverlauf der beiden Teams. So holte der TSV Gochsheim noch zu Saisonbeginn gerade einmal magere fünf Pünktchen aus acht Spielen, um später eine beeindruckende Punkteausbeute von 22 Zählern aus den elf folgenden Partien einzufahren. Seit Anfang Oktober gab es die Siege gegen den Bayernliga-Absteiger aus Karlburg, gegen Röllbach, Höchberg und Rimpar. Dazu ein Punktgewinn gegen Haibach, die momentan Dritter sind. So stehen die Gochsheimer mit nun 27 Punkten auf Rang 13 in der Tabelle und haben im Abstiegskampf alle Hebel selbst in der Hand. Die heutigen Gäste aus Lengfeld belegen mit zwölf Punkten Rückstand den 16. Tabellenplatz. Auf Rang 15 sind es bereits zehn Punkte Rückstand. Im Nacken des TSV Lengfeld ist der TSV Rottendorf, der bereits eine Partie mehr bestritt aber auch nur zwei Punkte Rückstand auf die Würzburger hat. Ein Sieg in Gochsheim wäre für die Lengfelder äußerst wichtig, um den Abstand auf die direkten Abstiegsränge wieder zu vergrößern. Auch hier ist oben angewandte Redewendung zutreffend. Zwar fegte der TSV im Heimspiel Ende Juli die Gochsheimer mit 5:1 vom Feld, jedoch blieben die Ergebnisse davor und auch danach aus. Ende September/Anfang Oktober kassierte man vier Niederlagen am Stück mit je fünf Gegentreffern. Nach dem 2:5 gegen die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach begannen aber auch die Lengfelder Punkte zu sammeln. Es folgten Spiele, in denen selbst viele Tore geschossen wurden (6:2 gegen Sand und 4:2 gegen Vatanspor) außerdem wichtige Punktgewinne gegen Friesen und Rottendorf. Zuletzt wurde die Serie durch eine 2:5-Schlappe beim Spitzenreiter gebremst. Den Zuschauern in Gochsheim sollte sich eine bis zum Ende hin spannende Begegnung bieten.
Schiedsrichter Maximilian Graf macht Eduard Krüger (Gochsheim) und Alban Ramaj (Lengfeld) eine klare Ansage.
Felix Kehl
Gochsheim versäumt es vor der Pause sich zu belohnen
Die in Blau spielenden Gastgeber fanden besser in die Partie als die in Grau auftretenden Gäste. Der TSV Lengfeld sah sich bereits früh in der Begegnung den schwungvoll angreifenden Gochsheimern ausgesetzt. Die Gochsheimer Offensivakteure um Weisensel, Kummer, Sprenger und Berisha zeigten von Minute Eins an starke Präsenz in der Hälfte der Lengfelder. Vor allem über die rechte Außenbahn wurden über Eduard Krüger und Tino Kummer in stetiger Regelmäßigkeit Angriffe auf das von Fabian Christof gehütete Lengfelder Tor aufgezogen. Die Gäste schafften es immer wieder sich aus den Klauen der Hausherren zu befreien. Sobald der Ball aber die Mittellinie zur Gochsheimer Hälfte hin überquerte war es nur eine Frage der Zeit bis entsprechend Druck auf den ballführenden Lengfelder ausgeübt wurde und dieser das Spielgerät wieder hergeben musste. Die Hausherren schalteten sodann stets schnell und kamen so gefährlich vor das gegnerische Tor. Ein Beispiel für das Gochsheimer Pressing in Durchgang Eins ist das Nachsetzen von Marcial Weisensel, der den gegnerischen Torhüter noch so unter Druck setzte, dass dieser den Ball schlagen musste. Durch die nachrückenden Akteure konnte sodann zumindest noch ein Eckball erzwungen werden. Weisensel hatte die größte Chance für die Hausherren in der ersten Halbzeit. Er ließ auf seiner linken Seite die Verteidiger aussteigen und schloss mit dem Eindringen in den Strafraum ab. Sein Schuss verzog am nur knapp am langen Pfosten vorbei (32.). Auch sein Gegenüber auf Rechts, Tino Kummer, hatte zwei gute Abschlussaktionen, die jedoch von Fabian Christof pariert wurden. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff war plötzlich Lengfeld an der Reihe. Von links flankte Raphael Fuss den Ball in den Strafraum. Dort hinein war Johannes Stauder aufgerückt. Dieser nahm den Ball direkt und schloss nur knapp oberhalb der Querlatte ab (39.). In der Folge merkte man den Gästen an, dass auch sie langsam spielerisch besser in die Partei fanden. Es wurden vor der Pause noch mehrere Spielzüge herausgespielt. Durchgang Eins endete mit einem kleinen Aufreger. Im Lengfelder Strafraum ging Tino Kummer zu Boden. Offensichtlich wurde er von einem hohen Bein am Kopf getroffen. Der Unparteiische entschied auf Weiterspielen, was zu kurzweiligen Protesten führte. Es ging torlos in die Pause, wenngleich die Hausherren sich aufgrund der mangelnden Chancenverwertung sicherlich ärgerten.
Marcial Weisensel (Gochsheim) setzt sich gegen Simon Schwab durch.
Felix Kehl
Lengfeld nach dem Seitenwechsel deutlich besser in der Partie
Nach dem Seitenwechsel kam der TSV Lengfeld von Beginn an besser in das Match. So wurde zum einen das Gochsheimer Offensivspiel eingedämmt, zum anderen konnten nun auch selbst Toraktionen kreiert werden. Die Einwechslung von Christian Dan belebte das Spiel der Würzburger ungemein. Nichtsdestotrotz gehörte der erste Aufreger den Gastgebern. Aus wenigen Metern kam Weisensel frei zum Schuss. Er scheiterte kläglich und versäumte es, den Schlussmann aus dieser Position zu überwinden (47.). Fortan waren es die Gäste, die mutiger wurden. Es konnten schöne, schnelle Zuspiele generiert werden. So auch in de 61. Minute zwischen Christian Dan und Adrian Istrefi. Letztlich legte dieser ab auf Murat Alay, der sein Glück aus der Distanz versuchte. Gochsheim war im Vergleich zur ersten Halbzeit nicht mehr ganz so griffig und präsent. Die Lengfelder dafür umso mehr. Eine weitere gute Chance gehörte Johannes Stauder. Dieser zog an Tino Kummer vorbei in den Gochsheimer Strafraum und zog ab. Irnes Husic im Heim-Tor war zur Stelle und parierte den Abschluss, welcher offensichtlich gepasst hätte (72.). Nur eine Minute später auf der Gegenseite kam Yannick Sprenger zum Abschluss. Der Distanzschuss verfehlte knapp. Die Gäste waren gewillt, sich den Siegtreffer zu holen. Nach einer Freistoßflanke gelangte Christian Dan an den Ball, welchen er direkt weiter in Richtung Tor leitete. Auch hier verfehlte das Spielgerät das gegnerische Gehäuse denkbar knapp (75.). Die größte Gelegenheit um den Führungstreffer zu erzielen bot sich Gäste-Kapitän Adrian Istrefi. Dieser bekam den Ball in den Sechzehner zugespielt und tauchte damit unmittelbar vor Irnes Husic auf. Er scheiterte im Eins-gegen-Eins am Keeper (85.). Dieser war außer sich aufgrund des passiven Verhaltens seiner Vorderleute. Die beiden Teams trennten sich letzten Endes torlos.
Alban Ramaj führt das Leder eng am Fuß.
Felix Kehl
Gerechte Punkteteilung
Beide Trainer gaben im Anschluss an die Partie an, dass es sich um eine gerechte Punkteteilung handelt. Wobei sich Gochsheims Coach Stefan Riegler sehr über die ausgelassenen Chancen in der ersten Halbzeit ärgerte. Mit einer Pausenführung hätte man sich wohl ziemlich sicher den Heimsieg eingefahren. Dennoch war er zufrieden mit dem Punktgewinn und schaut optimistisch in die beiden ausstehenden Begegnungen in Lichtenfels und Mönchröden. Gäste-Trainer Okan Delihasan befand auch, dass aufgrund des Spielverlaufs nach dem Seitenwechsel das Remis in Ordnung geht. Beide Coaches gaben an, dass sie den positiven Trend der vergangenen Wochen in die kommenden Spiele mitnehmen wollen. Lengfeld tritt vor der Winterpause noch gegen Haibach und gegen Dampfach an. In der Tabelle liegt man nun drei Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.
Spielbericht eingestellt am 26.11.2022 18:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stefan Riegler (Trainer TSV Gochsheim)
"Für uns ist es ein bisschen ärgerlich, da ich uns die erste Halbzeit klar besser fand. Wir hatten da wirklich drei, vier gute Chancen, wo wir mindestens zwei Tore machen müssen im Gegensatz zu Lengfeld. Die hatten eigentlich nur eine gute Chance in der ersten Halbzeit. Wir müssen mit der Führung in die Pause gehen. Die Lengfelder kamen dann besser raus. Wir waren nicht mehr so griffig und nicht mehr so klar. In der zweiten Halbzeit hat jeder gewollt, aber nicht mit so einem klaren Plan. Am Schluss muss man sagen, dass in der zweiten Halbzeit keiner das Tor verdient hatte. Wir müssen mit dem 0:0 leben. Wir wissen das einzuordnen. Wir sind zufrieden mit dem Punkt. Es wäre mehr drin gewesen, aber du kannst das Spiel auch aus der Hand geben. Das gab es alles schon. Wir müssen uns den Vorwurf machen, uns nicht in der ersten Halbzeit belohnt zu haben. Wichtig ist auch, dass es heute ein zu Null war."
Okan Delihasan (Trainer TSV Lengfeld)
"Das Ergebnis ist fair. Meiner Meinung nach hat keiner den Sieg verdient gehabt. Klar, wenn einer noch den Lucky-Punch macht, sind wir froh über drei Punkte. Für uns ist es zu wenig. Von den Spielanteilen her hätten wir es auch nicht verdient gehabt. Wir waren dann in der zweiten Halbzeit da und hatten mehr Chancen. Die Punkteteilung ist gerecht. Aber klar für uns ist das zu wenig."

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Felix Kehl
90
+6
Spielende (15:54 Uhr)
90
+5
Spielerwechsel Lengfeld
Szabo für Dan
89
 
Spielerwechsel Gochsheim
86
 
Ramaj (Lengfeld) wegen Unsportlichkeit / 9. gelbe Karte
86
 
Meusel (Gochsheim) wegen Unsportlichkeit / 6. gelbe Karte
85
 
Chance für Istrefi (Lengfeld)
Bringt den Ball aus wenigen Metern nicht unter! Husic ist außer sich wegen des verhalten seiner Hintermannschaft
84
 
Spielerwechsel Gochsheim
80
 
Istrefi (Lengfeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
78
 
 
Chance für Ketterl M. (Gochsheim)
Freistoß übers Tor.
77
 
Schwab (Lengfeld) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
Gute Position für Gochsheim. Unmittelbar vor dem Sechzehner.
77
 
Spielerwechsel Gochsheim
75
 
Chance für Dan (Lengfeld)
Haarscharf verzieht Dan nach Freistoßflanke!
74
 
 
Die letzten Minuten drücken die Gäste enorm. Es wird spannend bis zum Ende.
74
 
Spielerwechsel Lengfeld
73
 
 
Chance für Sprenger (Gochsheim)
Distanzschuss verfehlt.
72
 
 
Chance für Stauder (Lengfeld)
Zieht nach innen und schließt ab.
69
 
Spielerwechsel Gochsheim
68
 
Kummer T. (Gochsheim) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
64
 
Myhres-Kukuk M. (Lengfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
61
 
 
Chance für Alay (Lengfeld)
Der Schuss geht klar drüber. Auch hier schönes Passspiel zuvor über Dan und Istrefi, der letztendlich ablegt.
59
 
 
Lengfeld schaltet nun auch gut um und zieht das Spiel über die Außen auf.
56
 
Spielerwechsel Gochsheim
54
 
 
Die Gäste agieren mutiger.
53
 
Krüger (Gochsheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
47
 
Chance für Weisensel (Gochsheim)
Riesenchance! Kommt zentral aus wenigen Metern zum Schuss. Keeper zur Stelle.
46
 
Spielerwechsel Lengfeld
46
 
Spielerwechsel Lengfeld
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:03 Uhr)
 
 
 
Der TSV Gochsheim ist die klar überlegene Mannschaft. Die Gastgeber schalten Angriff um Angriff, sind spielerisch besser. Bislang konnten sie sich für ihr Auftreten nicht belohnen. Die Gäste hatten zum Ende der ersten Halbzeit eine Leistungssteigerung. Ab der Mittellinie sehen sie sich jedoch stark pressenten Hausherren gegenüber.
45
+4
Halbzeit (14:50 Uhr)
45
+3
 
Kummer bleibt nach einem Zusammenprall im Lengfelder Strafraum liegen. Es werden Proteste bezüglich eines Strafstoßes laut. Wohl ein Kopftreffer
45
+2
Chance für Kummer T. (Gochsheim)
Christof pariert! Doppelchance nach schnellen Umschaltspiel.
45
 
 
Zum Ende des Durchgangs gelingen den Lengfeldern die Zuspiele besser.
39
 
Chance für Stauder (Lengfeld)
Direktannahme nach Flanke von links! Knapp über die Latte!
33
 
 
Chance für Kummer T. (Gochsheim)
Der nächste Abschluss. Keeper pariert.
32
 
Chance für Weisensel (Gochsheim)
Stark über links durchgesetzt! Der Abschluss knapp am langen Pfosten vorbei.
28
 
 
Gochsheim schaltet in der Offensive stets schnell um nach Balleroberungen im Mittelfeld oder der eigenen Hälfte. Vor allem rechts über Krüger und Kummer ist es für Lengfeld hier stets gefährlich.
23
 
 
Der Eckstoß bringt nichts ein. Weiter mit Abstoß.
22
 
 
Chance für Weisensel (Gochsheim)
Der Kopfball verzieht knapp. Ecke.
22
 
Celiker (Lengfeld) wegen Foulspiels / 2. Zeitstrafe
19
 
Spielerwechsel Lengfeld
Früher Wechsel. Vermutlich hängt das mit der Verwarnung zusammen.
14
 
 
Chance für Lamberty (Gochsheim)
Kopfball nach Freistoß. Daneben.
13
 
Schmitt (Lengfeld) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
11
 
 
Chance für Weisensel (Gochsheim)
Weisensel setzt nach und bringt den Torhüter unter Druck. Der geblockt Schuss wird zur Ecke geklärt.
10
 
 
Chance für Kummer T. (Gochsheim)
Scharfe Hereingabe. Keeper ist rechtzeitig zur Stelle.
8
 
 
Gochsheim startet erste Offensivaktionen!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:01 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...