1. FC Sand - SV Friesen, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
4:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

2,1
20 - Nigbur
1,5
2,0
15 - Oppelt
2,5
19 - Hahn
2,5
23 - Wagner
2,5
6 - Zang
2,0
2,0
2,0
10 - Röder
2,0
27 - Mahr M.
2,5
31 - Burger
2,5
-
Röder (90.+2)
21 - Mahr L.
-
Zang (79.)
12 - Panzer
1,0
Mahr M. (51.)
11 - Düring
2,0
Hahn (72.)
26 - Frank
-
3,5
3,4
3,7
22 - Graf M.
3,5
3,7
3,4
6 - Pflaum
3,5
10 - Schorn
3,4
15 - Gerold
3,0
3,7
27 - Nassel
3,9
Gerold (84.)
31 - Renk F.
-
Nassel (90.)
-
17 - Daumann
-
Durchschnittsalter: 22,0
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Maximilian Zang
Trainer: Peter Reichel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 12.11.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Seestadion Sand

Zuschauer

Zuschauerzahl: 125
siggib
Axl Elf
Grandle.
anpfiff.

Torschützen

1:0
(25.)
1:1
(31.)
1:2
(35.)
2:2
(85.)
3:2
(90.)
+1
4:2
(90.)
+3

Spielerstrafen

1. FC Sand
Panzer - Foulspiel (73.) / 1. GK
Oppelt - Meckern (78.) / 3. GK
Burger - Halten/Trikotziehen (83.) / 3. GK
Herrmann - Halten/Trikotziehen (90.+3) / 7. GK
SV Friesen
Nassel - Meckern (26.) / 4. GK
Graf M. - Meckern (45.) / -
Graf M. - Foulspiel (65.) / 1. GRK
Schorn - Meckern (87.) / 5. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Pit Panzer
(1. FC Sand)
Zweifelsohne war Joker Pit Panzer der gefeierte Mann des Tages beim FC Sand. Mit seinem Doppelpack brachte der in der 51. Minute gekommene 23-Jährige seine Mannschaft auf die Siegerstraße. Besonderes Highlight war sein Marsch beim 4:2 über das nahezu komplette Spielfeld, was seine Willensleistung nochmal unterstrich!

Schiedsrichter

Peter Haas
(TSV Wendelstein)
Hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Er trat recht überheblich gegenüber den Akteuren auf und leistete sich mit der Hinausstellung von Maximilian Graf einen spielentscheidenden Fehler, denn zwingend hätte man die zweite Gelbe Karte sicher nicht geben müssen. Er benötigte auch kurz Zeit um zu realisieren, dass er bereits Gelb gesehen hatte, ehe ihm sein Assistent einen Tipp gegeben hatte!
Note: 3,5 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,0
(3)
Gast
 
2,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
100%
(3)
Bratwurst
 
4,0
(3)

Spielbericht

Sand mit längerem Atem zum zweiten Saisonsieg
Einen nicht unverdienten zweiten Saisonsieg landete der 1. FC Sand im Heimspiel gegen den SV Friesen. Besonders nach der umstrittenen Gelb-Roten Karte der Frankenwälder kamen die Sander immer besser auf. Joker Pit Panzer konnte dann die Zang-Mannen zum Sieg schießen, der mit einer Willensleistung zwei Treffer erzielte. Insgesamt 125 Zuschauer waren im Sander Seestadion beim zweiten Saisonsieg des FCS zu Gast.
Von Alexander Grober
So deutlich wie im Hinspiel, als der SV Friesen beim 8:1-Heimsieg nach Belieben das Spiel dominieren konnte, wird es im heutigen Rückspiel nun nicht werden. Ähnlich ist aber die Personallage beim 1. FC Sand wie beim Hinspiel. "Wie schon beim Hinspiel werden uns am Wochenende elf Spieler fehlen", spricht Co-Trainer Maximilian Zang die erneute Personalproblematik an. Dennoch möchte er mit seiner Mannschaft den Widrigkeiten zum Trotz an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen. "Wir wollen beweisen, dass wir zu Hause drei Punkte holen können und nicht nur zur Halbzeit führen können, wie gegen Schwebenried", so Zang. Seine Spieler agieren im Vergleich zu den ersten Wochen der Saison deutlich mutiger. Dennoch folgte auch in der vergangenen Woche kein Punktgewinn, was sich nun im Heimspiel gegen den SV Friesen ändern soll. Auf der anderen Seite konnte der SV Friesen in der Vorwoche wieder etwas aufatmen. Nach dem 2:1-Heimsieg gegen die Freien Turner, konnte sich der SVF wieder über den Strich in der Tabelle der Landesliga Nordwest arbeiten. Nun soll der nächste Sieg beim Tabellenschlusslicht vom 1. FC Sand werden. "Wir dürfen und werden den Gegner nicht unterschätzen", so Reichel im Hinblick auf die guten Kritiken der Sander in den letzten Wochen. So deutlich wie im Hinspiel wird es nicht werden, sehe Reichel genauso. Er möchte mit seinem Team mit 30 Punkten in die Winterpause und in Sand den nächsten Schritt machen. "Für uns zählen nur die drei Punkte", so der SVF-Coach abschließend, der den zweiten Sieg in Folge in Sand einfahren möchte.
Tobias Burger nach dem Treffer zum 1:0...
Alexander Grober
Gerold-Doppelschlag bescherte Friesener Halbzeitführung
Das Spiel benötigte von Beginn an kaum Anlaufzeit, als Thomas Gerold nach nicht einmal einer Minute die Riesenmöglichkeit hatte, die Reichel-Mannen in Führung zu bringen. Rico Nassel eröffnete mit einem Diagonalball auf Louis Bachinger. Über die Station Noah Schorn gelangte der Ball dann zu Thomas Gerold, der am zweiten Pfosten völlig alleingelassen war. Doch Nils Nigbur bewahrte seine Mannschaft vor einem sehr frühen Rückstand. Daraufhin war etwas Leerlauf in der Partie, dennoch kamen die Sander einen Tick besser ins Spiel. Die Gäste aus Friesen hatten dennoch das Übergewicht an Ballbesitz, agierten aber im letzten Drittel vor dem FC-Tor meist zu ungenau oder unentschlossen. Die Hausherren hatten dann Mitte des ersten Durchgangs zwei gute Aktionen, die jeweils Spielertrainer Maximilian Zang initiierte. Erst war es Tobias Burger, der abgeblockt wurde (19.), wenig später war es ein abgefälschter Schuss von Fabio Herrmann, der knapp am Bauerschmidt-Tor vorbeischrammte (22.). Auf der anderen Seite wurde der in der ersten Halbzeit agile Thomas Gerold aus halblinker Position abgeblockt (24.). Doch wenig später war es dann soweit, als die Hausherren aber eher überraschend mit 1:0 in Führung gehen konnten. Vorausgehend war eine strittige Einwurfsituation, die den Ball zu Christian Knoblach brachte. Er flankte nach innen zum alleingelassenen Tobias Burger, der im Zentrum keine Mühe hatte, gegen die Laufrichtung von Torhüter Tobias Bauerschmidt einzunicken. Große Freude bei den Hausherren, die aber nicht lange halten sollte. Denn Friesen berappelte sich nur kurz und konnten den Rückschlag nur wenig später wegstecken. Erst schoss Noah Schorn mit der linken Klebe knapp am Sander Gehäuse vorbei (28.), als es wenig später soweit war. Man war sicherlich die bessere Mannschaft mit deutlich mehr Ballbesitz, aber eben noch der fehlenden Konsequenz im letzten Drittel. Diese zeigten sie in der 31. Minute, als Thomas Gerold nach Querpass von Louis Bachinger auf 1:1 stellen konnte. Gleicher Akteur wurde nur vier Zeigerumdrehungen später erneut sträflich alleine gelassen, als er die Frankenwälder in Führung bringen konnte mit seinem trockenen Schuss ins lange Eck. Viel mehr passierte nicht im ersten Spielabschnitt, als Schiedsrichter Peter Haas vom TSV Wendelstein die Pause einläutete.
Tobias Burger (re.) im Duell mit dem Frankenwälder Lukas Pflaum.
Alexander Grober
Sand dreht das Spiel in Überzahl - Pit Panzer mit Doppelpack zum zweiten Saisonsieg
Direkt nach Wiederbeginn waren die Gäste darauf besonnen, das Spiel zu entscheiden mit dem dritten Treffer ihrerseits. Die erste Aktion hatte dazu Noah Schorn nach drei Zeigerumdrehungen, als er aus spitzem Winkel abschließen konnte, Nils Nigbur aber parieren konnte. Auch bei der nächsten Aktion stand der Sander Schlussmann dem dritten Frankenwälder Treffer im Wege, als Louis Bachinger es probierte, aber Nigbur erneut zur Stelle war (55.). Die Sander agierten in der Folgezeit nun deutlich mutiger und probierten es mit Angriffen, die den Ausgleichstreffer erzwingen sollten. Nach 65 Minuten dann wohl der Knackpunkt des Spiels, als Gästeverteidiger Maximilian Graf mit der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen wurde. Aus meiner Sicht eine zu harte Entscheidung, da hätte man auch noch ein Auge zudrücken können, als das Fingerspitzengefühl des Unparteiischen fehlte. Daraufhin war es fast wie Einbahnstraßenfußball in Richtung Friesener Tor. Sand agierte viel druckvoller, konnten aber den letzten Pass noch nicht vor das Gehäuse von Tobias Bauerschmidt bringen. Als noch eine viertel Stunde auf der Uhr war, hatte André Lörzer und Tobias Düring jeweils eine gute Möglichkeit. Zwei Mal war es aber Tobias Bauerschmidt, der in dieser Situation seine Farben noch im Spiel halten konnte. Die Frankenwälder hingegen konnten nur noch für wenig Entlastung sorgen. Noah Schorn hatte nach 84 Minuten per Freistoß eine gute Aktion, das 1:3 zu besorgen, doch sein Versuch schrammte knapp am Pfosten vorbei. Dann kam es, wie es kommen musste. Sand kam fünf Minuten vor dem Ende zum insgesamt nicht unverdienten Ausgleichstreffer, als sich André Lörzer auf der rechten Seite durchsetzen konnte und Joker Tobias Düring bediente. Er musste nur noch einschieben zum vielumjubelten Sander Treffer.
Joker Tim Hergenröther hatte danach für die Friesener noch eine Aktion, als er in der 89. Minute an Nils Nigbur scheiterte, der das 2:2 festhalten konnte. Denkste - Pit Panzer konnte in der Nachspielzeit seine Farben mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße bringen. Mit viel Willen erzwang er das 4:2 - die Entscheidung - als er fast über das komplette Spielfeld marschieren konnte und eine Empfehlung an seinen Coach abgab, ihn kommende Woche über 90 Minuten spielen zu lassen.
Danach war Schluss. Aufgrund einer Riesenmoralleistung gewann der FC Sand nicht unverdient gegen den SV Friesen. Die Gäste hingegen ließen im zweiten Spielabschnitt so einiges vermissen, was es braucht, um gegen jeden Gegner in der Landesliga bestehen zu können.
Sands Kapitän Fabian Röder (re.) im packenden Zweikampf mit dem Friesener Verteidiger Jonathan Müller.
Alexander Grober
Siegerjubel 1. FC Sand
Alexander Grober
Spielbericht eingestellt am 12.11.2022 19:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Maximilian Zang (Spielertrainer 1. FC Sand)
"Ich war in der Halbzeit stinksauer, aber das hat, denke ich, auch jeder Spieler selbst gemerkt, dass es heute nicht an Friesen lag, sondern es lag an uns. Wir haben in der ersten Halbzeit uns so präsentiert, wie man sich nicht präsentieren kann. Ich möchte nicht sagen, dass es peinlich war, aber es ging in die Richtung. Und da musste eine Reaktion her. Die Reaktion war top, da kann man nicht mehr dazu sagen. Scheinbar spielt die Mannschaft noch gegen mich, ich bin rausgegangen und dann lief es (lacht). Für die zweite Halbzeit kann man nur den Hut ziehen, das war top, aber nicht so einfach, wenn du hinten drin stehst und 1:2 zur Halbzeit zurückliegst. Trotzdem habe ich es in der Pause gesagt, dass wenn wir uns so präsentieren, dass es nur an uns liegt. Das war ein Auftritt, der war nicht zu akzeptieren. Eine bessere Reaktion kannst aber in der zweiten Halbzeit nicht zeigen. Wir haben uns trotzdem noch getraut Fußball zu spielen - einfach top. Absolut richtiger Weg, der die letzten beide Spiele gegen Fuchsstadt und Schwebenried bestätigt hat. Wir waren dran. "
Peter Reichel (Trainer SV Friesen)
"Für mich ist es völlig unverständlich, dass wir uns nach der unberechtigten Hinausstellung dann trotzdem das Spiel aus der Hand nehmen lassen. Aber wir haben dann in Unterzahl viel zu wenig investiert und Sand hat viel mehr investiert nach der Gelb-Roten Karte. Hätten wir eigentlich machen müssen, da wir in Unterzahl waren. Ich verstehe nicht warum, wir haben eigentlich 2:1 geführt, aber nach der Unterzahl zu wenig investiert, um das Spiel gewinnen zu wollen. Bezeichnend für den Willen was Sand dann gebracht hat, war das 4:2. Er läuft von der eigenen Sechzehnerlinie über den halben Platz und schließt ab. Deswegen war der Sieg am Ende nicht unbedingt unverdient hintenraus. "
Pit Panzer (Matchwinner für den 1. FC Sand)
"Ich habe in den letzten Wochen nicht so viele Einsatzzeiten bekommen, deswegen war ich froh, dass ich eigentlich eine ganze Halbzeit spielen konnte. Dass ich in dieser Zeit dann gleich zwei Tore mache, war natürlich überragend. Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass ich vielleicht etwas mehr hätte spielen sollen und dass man es den Trainer so zeigt, wenn man reinkommt und zwei Tore macht, das ist natürlich umso besser. So habe ich es mir dann eigentlich auch ausgemalt, besser kann es nicht kommen. Die letzten Spiele waren nun deutlich besser als zum Saisonstart und auch heute wieder haben wir wieder gut gekämpft wie in jedem Spiel, aber auch etwas Glück gehabt. Ich glaube, wenn wir so weiter machen, werden es nicht die letzten drei Punkte sein. "

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Alexander Grober
90
+5
Spielende (15:50 Uhr)
90
+3
Tooooor für Sand
4:2 Panzer / 2. Saisontor
Die endgültige Entscheidung.
90
+3
Herrmann (Sand) wegen Haltens/Trikotziehens / 7. gelbe Karte
90
+2
Spielerwechsel Sand
90
+1
Tooooor für Sand
3:2 Panzer / 1. Saisontor (Vorarbeit Röder)
Das bittere Ende für die Gäste. Wenn er nicht getroffen hätte, hätte es wohl Elfmeter gegeben.
90
+1
 
Drei Minuten Nachschlag.
90
 
Spielerwechsel Friesen
89
 
 
Chance für Hergenröther (Friesen)
Hergenröther scheitert an Nigbur aus spitzem Winkel.
87
 
Schorn (Friesen) wegen Meckerns / 5. gelbe Karte
85
 
Tooooor für Sand
2:2 Düring / 1. Saisontor (Vorarbeit Lörzer)
Lörzer auf Düring - das hatte sich abgezeichnet. Der nicht unverdiente Ausgleichstreffer.
84
 
 
Chance für Schorn (Friesen)
Nach einem Entlastungsangriff kam Noah Schorn per Freistoß in Aktion. Doch er scheiterte knapp.
84
 
Spielerwechsel Friesen
83
 
Burger (Sand) wegen Haltens/Trikotziehens / 3. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Sand
78
 
Oppelt (Sand) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
75
 
 
Chance für Lörzer (Sand)
André Lörzer aus spitzem Winkel, der Felix Müller stehenlassen konnte. Doch erneut Bauerschmidt stark zur Stelle.
75
 
 
Chance für Düring (Sand)
Tobias Düring prüft Tobias Bauerschmidt mit einem Flachschuss aus 16 Metern, doch der SVF-Schlussmann packt sicher zu.
73
 
Panzer (Sand) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Sand
69
 
 
Sand nun deutlich druckvoller, doch der letzte Pass der Hausherren kommt bisher nicht an.
65
 
Graf M. (Friesen) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
Da fehlte etwas das Fingerspitzengefühl.
60
 
 
Trotz der Tatsache, dass sich die Sander im zweiten Abschnitt noch keine zwingende Chance erarbeiten konnten, agieren die Mannen von Maximilian Zang nun deutlich mutiger. Man versucht einiges, doch die Frankenwälder Defensive hält bisher noch Stand.
55
 
 
Chance für Bachinger (Friesen)
Nach Ballgewinn marschiert Schorn über das halbe Spielfeld. Er steckt dann mit viel Übersicht raus zu Louis Bachinger. Der scheitert aber erneut an Nigbur im FC-Tor.
51
 
Spielerwechsel Sand
48
 
 
Chance für Schorn (Friesen)
Wieder ein guter Angriff der Frankenwälder zum Auftakt des zweiten Abschnittes. Schorn war es, der am Ende abschloss aus spitzem Winkel, aber Nigbur taucht schnell im Sander Tor ab.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:00 Uhr)
45
+2
Halbzeit (14:47 Uhr)
45
 
Graf M. (Friesen) wegen Meckerns
35
 
Tooooor für Friesen
1:2 Gerold / 2. Saisontor (Vorarbeit Firnschild)
Abgezockt macht es Gerold nach Steckpass, der den Sander Verteidiger vernaschen konnte und dann platziert ins lange Eck vollenden konnte. Nicht unverdient die Führung für die Gäste, die bis dato mehr ins Spiel investierten.
31
 
Tooooor für Friesen
1:1 Gerold / 1. Saisontor (Vorarbeit Bachinger)
Nun war es passiert. Der verdiente Ausgleich der Frankenwälder. Nils Firnschild flankte von der linken Seite, als Rico Nassel beim Kopfball zunächst nicht zum Zug kam. Louis Bachinger gab das Leder dann flach ins Zentrum, wo Thomas Gerold alle Zeit der Welt hatte und zum 1:1 einschieben konnte.
29
 
 
Friesen sicherlich die bessere Mannschaft mit mehr Spielanteilen, aber der letzte Punch und vielleicht das letzte Glück fehlt noch der Reichel-Elf im Abschluss. Auf der anderen Seite führt Sand effektiv, die eine ihrer ersten wirklichen Torchancen verwerten konnte zum 1:0. Da war aber Friesen auch in der Defensive recht passiv.
28
 
 
Chance für Schorn (Friesen)
Bachinger kann sich über rechts durchsetzen und legt quer zu Noah Schorn. Der schoss aber aus etwas mehr wie 20 Metern knapp am rechten Torwinkel vorbei.
26
 
Nassel (Friesen) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
25
 
Tooooor für Sand
1:0 Burger / 11. Saisontor (Vorarbeit Knoblach)
Da stand er aber mutterseelenalleine. Eine strittige Einwurfsituation ging voraus. Knoblach war es, der über rechts marschierte. Er brachte die Flanke ins Zentrum, wo Burger mutterseelenalleine stand und gegen die Laufrichtung von Bauerschmidt mit Hilfe des Innenpfostens einnicken konnte.
24
 
 
Chance für Gerold (Friesen)
Nun Friesen mal wieder mit einem Abschluss, doch Thomas Gerold wird aus halblinker Position abgeblockt.
22
 
 
Chance für Herrmann (Sand)
Nach einem langen Zang-Einwurf kommt der Ball über Umwege zu Fabio Herrmann. Doch sein Schuss aus dem Hinterhalt wurde abgefälscht und schrammt knapp am Pfosten vorbei.
19
 
 
Chance für Burger (Sand)
Nach einem Zang-Heber wurde es auf der anderen Seite das erste Mal gefährlich. Doch Tobias Burger wurde im letzten Moment noch abgeblockt.
15
 
 
Abgesehen von dem Hochkaräter in Minute Eins nicht viel passiert. Die Gäste mit mehr Ballbesitz, aber keinen weiteren Torchancen. Es bleibt spannend, doch bisher spielen nur die Friesener.
1
 
Chance für Gerold (Friesen)
Riesenchance für die Gäste nach nicht einmal 60 Sekunden. Nassel findet mit einem öffnenden Ball den durchgestarteten Louis Bachinger. Er legte quer zu Schorn, der wiederum Gerold bediente. Er schloss eigentlich platziert ab, doch Nigbur pariert klasse!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:00 Uhr)
FC-Kapitän Röder eröffnet!
 
 
 
Geleitet wird die Begegnung vom Unparteiischen Peter Haas vom TSV Wendelstein, assitiert an den Seitenlinie von Heinrich Dobmayer vom 1. FC Nürnberg und Herbert Theil vom SC Feucht. Wünschen wir dem Trio aus dem Nürnberger Raum ein glückliches Händchen bei all Ihren Entscheidungen.
 
 
 
Auf der anderen Seite konnte der SV Friesen in der Vorwoche wieder etwas aufatmen. Nach dem 2:1-Heimsieg gegen die Freien Turner, konnte sich der SVF wieder über den Strich in der Tabelle der Landesliga Nordwest arbeiten. Nun soll der nächste Sieg beim Tabellenschlusslicht vom 1. FC Sand werden. "Wir dürfen und werden den Gegner nicht unterschätzen", so Reichel im Hinblick auf die guten Kritiken der Sander in den letzten Wochen. So deutlich wie im Hinspiel wird es nicht werden, sehe Reichel genauso. Er möchte mit seinem Team mit 30 Punkten in die Winterpause und in Sand den nächsten Schritt machen. "Für uns zählen nur die drei Punkte", so der SVF-Coach abschließend, der den zweiten Sieg in Folge in Sand einfahren möchte.
 
 
 
So deutlich wie im Hinspiel, als der SV Friesen beim 8:1-Heimsieg nach Belieben das Spiel dominieren konnte, wird es im heutigen Rückspiel nun nicht werden. Ähnlich ist aber die Personallage beim 1. FC Sand wie beim Hinspiel. "Wie schon beim Hinspiel werden uns am Wochenende elf Spieler fehlen", spricht Co-Trainer Maximilian Zang die erneute Personalproblematik an. Dennoch möchte er mit seiner Mannschaft den Widrigkeiten zum Trotz an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen. "Wir wollen beweisen, dass wir zu Hause drei Punkte holen können und nicht nur zur Halbzeit führen können, wie gegen Schwebenried", so Zang. Seine Spieler agieren im Vergleich zu den ersten Wochen der Saison deutlich mutiger. Dennoch folgte auch in der vergangenen Woche kein Punktgewinn, was sich nun im Heimspiel gegen den SV Friesen ändern soll.
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker aus dem Sander Seestadion. Zum Landesliga-Topspiel der Woche trifft der 1. FC Sand auf den SV Friesen.

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...