1. FC Lichtenfels - 1. FC Fuchsstadt, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Weise
-
4 - Wige
-
8 - Mahr
-
7 - Brehm
-
11 - Oppel
-
-
Lulei N. (58.)
15 - Schunke
-
Oppel (82.)
13 - Lausch
-
Schreiber (78.)
Brehm (87.)
-
12 - Graf
-
18 - Funk
-
5 - Seit
-
31 - Neder
-
7 - Halbig
-
11 - Mjalov
-
22 - Kruppa
-
2 - Raab
-
4 - Enders
-
13 - Franz
-
25 - Wlimzig
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Oliver Müller
Trainer: Martin Halbig


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 03.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lichtenfels Stadion Am Main, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
Kahn

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Lichtenfels
Hellmuth M. (10.) / 6. GK
Zollnhofer (13.) / 3. GK
Schaller C. (33.) / 2. GK
Jankowiak L. (34.) / 1. GK
Schreiber (78.) / 2. GK
1. FC Fuchsstadt
Schmidt C. (21.) / 7. GK
Pfeuffer (36.) / 5. GK
Mjalov (50.) / 3. GK
Schmidt D. (53.) / 5. GK
Pragmann (65.) / 5. GK
Bartel S. (69.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Benjamin Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Schiedsrichter Benjamin Wagner leitete das Spiel, trotz der ein oder anderen gelben Karte zuviel, gut.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

FCL bringt Fuchsstadt erste Niederlage bei
Von Thomas Neckermann
In einer packenden Landesligabegegnung brachte der 1. FC Lichtenfels dem 1. FC Fuchsstadt die erste Saisonniederlage bei. Die Heimelf konnte zu Beginn den Gegner nicht wie gewohnt unter Druck setzen. Die Gäste, mit dem Selbstvertrauen eines Tabellenführers im Rücken, traten ball- und kombinationssicher auf. Die Lichtenfelser konnten aber mit ihrer Zweikampfstärke das Spiel ausgeglichen gestalten. In der 25. Minute kamen die Gäste zu einer ersten Chance, doch konnte Heimkeeper Niklas Weise einen Schuss von Steffen Schmidt über das Tor lenken. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Hausherren auch etwas gefährlich. Nach einer halben Stunde kam Niklas Lulei 20 Meter vor dem Tor frei zum Schuss, dieser ging aber weit am Tor vorbei. Kurz vor der Halbzeitpause hatten die Korbstädter noch zwei gute Möglichkeiten. Daniel Oppel setzte sich über die rechte Seite durch, sein Querpass in die Mitte wurde von Sebastian Bartel aber zur Ecke gelenkt. Bei dem folgenden Eckball stieg Martin Hellmuth am höchsten, der Ball ging jedoch knapp über die Latte. Auch nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber den Tabellenführer gut in Schach halten und kamen selbst zu einigen Möglichkeiten. Das Tor des Tages fiel in der 54. Minute durch Tobias Zollnhofer, der einen Freistoß aus 25 Meter in das linke Toreck jagte. Kurz darauf hatte Adrian Brehm die Chance zum 2:0, sein Schuss fiel aber nur auf die Oberkante der Querlatte. Die Gäste gaben sich keinesfalls geschlagen und konnten sich nun auch wieder Chancen erspielen. In der 64. Minute wurde ein Schuss von Markus Mjalov im letzten Moment zur Ecke abgeblockt. Auf der Gegenseite prüfte Lukasz Jankowiak mit einem Freistoß Gästekeeper Andreas Kohlhepp. Kurz darauf zielte der schnelle Yanik Pragmann mit einem Schrägschuss von rechts knapp am langen Pfosten des Heimtores vorbei. Wiederum nur einige Minuten später brach Yanik Pragmann erneut über die rechte Seite durch, seine Hereingabe verpasste Dominik Halbig nur knapp. Für die Lichtenfelser hatte Felix Lausch noch eine Möglichkeit, sein Schuss war für Gästekeeper Andreas Kohlhepp kein Problem. In der Nachspielzeit wurde Gästespieler Philipp Pfeuffer nach einer turbulenten Situation im letzten Moment abgeblockt. Aufgrund ihrer Zweikampfstärke gewannen die Korbstädter nicht unverdient.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2022 18:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel FC Lichtenfels
82
 
Spielerwechsel FC Lichtenfels
78
 
78
 
Schreiber (FC Lichtenfels) / 2. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel FC Lichtenfels
75
 
Spielerwechsel Fuchsstadt
69
 
Bartel S. (Fuchsstadt) / 4. gelbe Karte
65
 
Pragmann (Fuchsstadt) / 5. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel FC Lichtenfels
54
 
Tooooor für FC Lichtenfels
1:0 Zollnhofer / 3. Saisontor
53
 
Schmidt D. (Fuchsstadt) / 5. gelbe Karte
50
 
Mjalov (Fuchsstadt) / 3. gelbe Karte
36
 
Pfeuffer (Fuchsstadt) / 5. gelbe Karte
34
 
Jankowiak L. (FC Lichtenfels) / 1. gelbe Karte
33
 
Schaller C. (FC Lichtenfels) / 2. gelbe Karte
21
 
Schmidt C. (Fuchsstadt) / 7. gelbe Karte
13
 
Zollnhofer (FC Lichtenfels) / 3. gelbe Karte
10
 
Hellmuth M. (FC Lichtenfels) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Johanne.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...