ASV Vach - 1. FC Fuchsstadt, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:2 (2:0)

Aufgebot und Noten

1 - Stahl
-
3 - Hassa
-
7 - Eich
-
8 - Röder
-
-
17 - Kohl
-
-
9 - Benes
-
11 - Konrad
-
4 - Leikam
-
25 - Foth
-
Hassa (46.)
23 - Haas
-
Konrad (77.)
42 - Dirr
-
1 - Fella
-
-
3 - Bayer
-
5 - Lieb
-
7 - Halbig
-
-
10 - Bolz
-
9 - Graup
-
11 - Feser
-
13 - Seidl
-
Bayer (68.)
-
21 - Eyrich
-
12 - Böhm
-
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Martin Halbig


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 24. Spieltag
Datum: 08.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
ASV Vach

Torschützen

1:0
(10.)
2:0
(30.)
2:1
(76.)
Graup Andreas / 7. ST
(Foulelfmeter)
2:2
(85.)
Graup Andreas / 8. ST
(Handelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Vach
Kohl (18.) / 12. GK
Mirschberger - Foulspiel (29.) / 4. GK
Hassa - Foulspiel (35.) / 6. GK
Zametzer D. - Foulspiel (72.) / 3. GK
Hufnagel (83.) / 6. GK
1. FC Fuchsstadt
Stöth T. (8.) / 3. GK
Baldauf P. (9.) / 1. GK
Bayer (22.) / 4. GK
Graup (88.) / 9. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christopher Knauer
(SpVgg Isling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Zwei Elfmeter zum Remis
Von PE / MG
Vach war von Beginn an spielbestimmend und erwischte einen perfekten Start, als Mirschberger einmal mehr seine Freistoßkünste demonstrierte und maßgenau rechts unten traf (10.). Allerdings bot Fuchsstadt stets Paroli und ließ sich nicht beeindrucken. Kapitän Bolz kam nach einer Flanke von rechts frei zum Schuss, verzog aber (24.). Dann war es auf der anderen Seite eine Rechtsflanke von Zametzer, die bei Hassa landete der aus dem Stand mit einer Kopfball-Bogenlampe zum 2:0 traf (30.). Solche Tore erzielt man eben, wenn man oben steht. Und dann hat man auch das Glück, so wie bei Dominik Halbigs Schuss, der nur knapp am Tor vorbei strich (43.).

Ein wenig Glück hatte auch Torschütze Hassa, der nach Verwarnung sich ein weiteres Foul leistete und ohne Ampelkarte in die Kabine kam, wo ihn Trainer Hofmann dann zwangsweise beließ. Dafür kam Neuzugang Mario Foth zum Einsatz und dieser führte sich mit einer Flanke auf Benes gleich prächtig ein, doch der Stürmer scheiterte per Kopf an der Latte (46.). Im Gegenzug traf auch der starke Halbig nur die Latte. Feser traf zehn Minuten später den Außenpfosten und unterstrich, dass die Partie eben noch nicht entschieden war. Vach verpasste durch Rico Röder (61.) und Konrad (63.) knapp die Vorentscheidung. Die letzte Viertelstunde eröffnete Halbig mit einem Pfostenkracher. Als dann Hecker geschickt Zametzer zum Foul zwang, verwandelte Graup sicher zum Anschlusstreffer. Ein Blackout von Kohl brachte in der 85. Minute den Handelfmeter, den erneut Graup verwandeln konnte. Unterm Strich war es ein verdientes Remis, weil Fuchsstadt sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hatte und mit starker Kondition dagegen hielt.

Spielbericht eingestellt am 09.04.2018 11:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Graup (Fuchsstadt) / 9. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Vach
85
 
Tooooor für Fuchsstadt
2:2 Graup (Handelfmeter) / 8. Saisontor
83
 
Hufnagel (Vach) / 6. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Vach
76
 
Tooooor für Fuchsstadt
2:1 Graup (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
72
 
Zametzer D. (Vach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Fuchsstadt
46
 
Spielerwechsel Vach
Foth für Hassa
35
 
Hassa (Vach) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
30
 
Tooooor für Vach
2:0 Hassa / 1. Saisontor (Vorarbeit Zametzer D.)
29
 
Mirschberger (Vach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
22
 
Bayer (Fuchsstadt) / 4. gelbe Karte
18
 
Kohl (Vach) / 12. gelbe Karte
10
 
Tooooor für Vach
1:0 Mirschberger / 7. Saisontor
9
 
Baldauf P. (Fuchsstadt) / 1. gelbe Karte
8
 
Stöth T. (Fuchsstadt) / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...