DJK Schwebenried-Schwemmelsbach - ASV Vach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

1 - Herold
2,4
3,4
2,8
3,3
3,1
8 - Cäsar
2,8
3,2
15 - Deibl
3,3
3,6
4,0
3,0
Barth D. (61.)
14 - Lehfer
3,3
Heinlein (72.)
-
11 - Paul
-
-
29 - Hart
-
1 - Stahl
-
3 - Hassa
-
7 - Eich
-
-
-
9 - Benes
-
11 - Konrad
-
23 - Haas
-
17 - Kohl
-
Konrad (57.)
8 - Röder
-
Haas (85.)
-
Röder R. (90.+3)
42 - Dirr
-
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Mario Schindler
Trainer: Norbert Hofmann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 21. Spieltag
Datum: 11.04.2018 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Schwebenried, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Ppa1991
MS77
ELFIM
ASV Vach
Schoell.

Torschützen

0:1
(19.)
0:2
(33.)

Spielerstrafen

DJK Schwebenried-Schwemmelsbach
Mützel O. (67.) / 4. GK
Heinlein (68.) / 8. GK
Fleischmann D. (90.) / 3. GK
ASV Vach
Hufnagel (49.) / 7. GK
Konrad (50.) / 3. GK
Benes (56.) / -
Benes (75.) / 1. GRK
Röder (90.) / 9. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Voll
(TSV Kelbachgrund-Kleukheim e.V.)
Erste Halbzeit stark danach mit einigen Unsicherheiten
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,2
(5)
Gast
 
3,8
(5)
Erg. ok? (j/n)
5
(5)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,3
(3)

Spielbericht

Hochverdienter Sieg des ASV Vach
Von HN
Das Spiel begann sofort sehr temperamentvoll. Vach stand bombensicher in der Defensive und war brandgefährlich nach vorne mit ihren schnellen Leuten. In der 5. Minute setzte sich Konrad durch, seine Hereingabe vergab Benes. Im Gegenzug vergab Deibl, nachdem er sich gut durchgesetzt hatte. Das war auch die einzige gefährliche Angriff Situation von Schwebenried/Schwemmelsbach. Die Großchancen gab es vor dem Tor der Hausherren. Benes vergab in der 12. Minute nach herrlichem Anspiel. In der 19. Minute Freistoß aus 25 Meter. Mirschberger zimmerte den Ball ans Lattenkreuz, den Abpraller verwertete Benes gedankenschnell zur hochverdienten Führung des Gastes. Es ging weiter mit Chancen für Vach. Wiederum Benes kam frei zum Kopfball, den gerade noch ein Abwehrspieler mit dem Hinterkopf klären konnte. Nach einer Ecke in der 32. Minute hämmerte Zametzer den abgewehrten Ball aus 22 Meter ins Netz. In der 42. Minute sah Rico Röder, dass der Torwart zu weit vor seinem Tor stand und sein 40-Meter-Lupfer klatschte an die Querlatte. Die Hausherren konnten froh sein, dass es bis zur Halbzeit nur 0:2 stand. Es hätte gut und gerne auch eine wesentlich höhere Führung sein müssen. In der 2. Halbzeit das alte Bild. Vach hatte wiederum durch Benes nach herrlicher Flanke und überragendem Anspiel von Röder die Möglichkeit zu erhöhen. Danach waren die Hausherren bemüht, aber Vach ließ nichts zu. In der 75. Minute eine zweifelhafte Gelb-Rote Karte gegen Benes. Schwebenried bestimmte jetzt das Spiel, da auch Mirschberger nur noch humpelnd auf dem Platz stand. Zwingend wurde es aber nicht. Vach präsentierte sich im Stile einer Spitzenmannschaft und gewann hochverdient.
Spielbericht eingestellt am 12.04.2018 09:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Spielerwechsel Vach
90
 
Fleischmann D. (Schweb.-Schw.) / 3. gelbe Karte
90
 
Röder (Vach) / 9. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Vach
83
 
75
 
Benes (Vach) / 1. gelb-rote Karte
72
 
Spielerwechsel Schweb.-Schw.
68
 
Heinlein (Schweb.-Schw.) / 8. gelbe Karte
67
 
Mützel O. (Schweb.-Schw.) / 4. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Schweb.-Schw.
57
 
Spielerwechsel Vach
56
 
50
 
Konrad (Vach) / 3. gelbe Karte
49
 
Hufnagel (Vach) / 7. gelbe Karte
33
 
Tooooor für Vach
0:2 Zametzer D. / 6. Saisontor (Vorarbeit Haas)
19
 
Tooooor für Vach
0:1 Benes / 13. Saisontor (Vorarbeit Mirschberger)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...