TSV Kleinrinderfeld - TSV Neustadt/Aisch, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
11 - Sommer
-
-
17 - Michel
-
25 - Meyer
-
-
Engert B. (79.)
23 - Cangul
-
Rentzsch (69.)
18 - Hofmann
-
-
2 - Seitz
-
9 - Primus
-
10 - Gröger
-
11 - Benke
-
12 - Kempf
-
Primus (46.)
-
Hüller (60.)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 20,2
Trainer: Hennes Scheder
Trainer: Uwe Neunsinger


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 18. Spieltag
Datum: 31.10.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Kleinrinderfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110
TSV Kle.

Torschützen

2:0
(65.)

Spielerstrafen

TSV Kleinrinderfeld
Engert K. - Unsportlichkeit (60.) / -
Engert K. - Handspiel (88.) / 1. GRK
TSV Neustadt/Aisch
Seitz - Foulspiel (52.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Voll
(TSV Kelbachgrund-Kleukheim e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

TSV-Sieg trotz magerer Vorstellung
Von Henneberger
Das erste Spiel in der Rückrunde der Landesligasaison 2015-2016 brachte für die Elf von Hans-Jürgen Scheder und Hans-Jürgen Meyer den ersten Heimsieg gegen den TSV Neustadt/Aisch. Bisher war die Mannschaft aus der Mineralwasserstadt in Kleinrinderfeld immer als Sieger vom Feld gegangen. Mit 0 – 8 und 0 – 4 Packungen hatten wir gegen die Neunsinger-Elf rabenschwarze Ergebnisse erzielt. Diesmal standen die Vorzeichen für die Blau-Weißen gut, denn die Gäste hatten mit großen Problemen zu kämpfen, um eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu stellen.

Die Partie begann wunschgemäß mit dem frühen Tor durch Kevin Engert in der 10. Minute. Sein Bruder Benedikt Engert bereitete das Tor über den rechten Flügel vor und der sträflich freistehende Kevin Engert verwandelte die Vorlage zum 1 – 0. Doch die frühe Führung verlieh der Heimelf keine Sicherheit und ein befreites Spiel kam nicht zustande. Das gewohnte konstruktive Angriffsspiel mit Aktionen über die Flügel kam nicht zustande. Neustadt überließ der Heimelf den Ballbesitz, kämpfte aufopferungsvoll in der Defensive und hoffte durch einen Konter zum Erfolg zu kommen. Kleinrinderfeld kam mit dieser Spielweise nicht zurecht, agierte viel zu träge, Querspiele und hoher Ballbesitz prägten das Geschehen. Schnelle Anspiele in die Offensive blieben aus oder wurden von der Defensive abgeblockt. Torgefahr strahlten die Kleinrinderfelder, trotz der Dominanz auf dem Spielfeld, nicht aus und so blieb es beim mageren 1 – 0 zur Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte begann wie ein Spiegelbild der ersten 45 Minuten. Viel Ballgeschiebe ohne zündende Ideen. So plätscherte das Spielgeschehen dahin. Nur schnelle Aktionen in die Spitze sorgten für Verwirrung in der Gästeabwehr. Nach 60 Minuten erhöhten die Blau-Weißen das Tempo und sofort wurde es gefährlich. Benedikt Engert trat über den rechten Flügel an, drang in den Strafraum ein und zog ab. Der Neustädter Keeper konnte den Schuss in die lange Ecke nicht parieren und Sandro Kramosch brachte gemeinsam mit dem Neustädter Philipp Meyer den Ball hinter die Torlinie. Damit war das Eis gebrochen und Kleinrinderfeld setzte energisch nach. Ein gefährlicher Freistoß von Dennie Michel wurde knapp neben das Tor abgefälscht. Kevin Engert leitete mit einem direkten Zuspiel auf Sandro Kramosch das nächste Tor ein und Sandro verwandelte per Kopf zum 3 – 0 Endstand. 10 Minuten vor Spielende profitierten die Gäste von einem Fehler in der Vorwärtsbewegung und Jan Johannes konnte bei der einzigen Gästemöglichkeit sein Können beweisen. Kevin Engert sah wenige Minuten vor Spielende wegen fragwürdigem Handspiel die gelb-rote Karte. Die Gäste konnten aus der Überzahl kein Kapital schlagen und so blieb es beim 3 – 0 Endstand.

Es war wohl einer der schwächeren Auftritte der Kleinrinderfelder Elf. Was zählt sind jedoch die Ergebnisse und die können sich sehen lassen. Als einzige Elf in der Landesliga zuhause ungeschlagen, einen Punkt hinter Tabellenführer Ansbach auf dem zweiten Platz und damit eines der positiven Überraschungsteams in der Landesliga Nordwest.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2015 10:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Engert K. (Kleinrinderfeld) wegen Handspiels / 1. gelb-rote Karte
79
 
76
 
75
 
Tooooor für Kleinrinderfeld
3:0 Kramosch S. / 9. Saisontor (Vorarbeit Engert K.)
69
 
Spielerwechsel Kleinrinderfeld
65
 
Tooooor für Kleinrinderfeld
2:0 Eigentor (Vorarbeit Engert B.)
60
 
Engert K. (Kleinrinderfeld) wegen Unsportlichkeit
60
 
Spielerwechsel TSV Neustadt/A.
52
 
Seitz (TSV Neustadt/A.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Neustadt/A.
11
 
Tooooor für Kleinrinderfeld
1:0 Engert K. / 1. Saisontor (Vorarbeit Engert B.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...