SV Euerbach/Kützberg - SpVgg Ansbach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3 - Stoll
-
-
-
17 - Sachs
-
8 - Thomas
-
4 - Brach
-
-
15 - Kiricis
-
Rogers R. (86.)
7 - May
-
Sachs (61.)
1 - Schanz
-
-
14 - Dervisi
-
23 - Heid
-
-
15 - Meyer
-
-
13 - Mechnik
-
14 - König
-
-
-
16 - Schmidt
-
7 - Suttor
-
Schmidt (75.)
König (90.)
11 - Stolz
-
10 - Kroiß
-
Durchschnittsalter: 29,8
Durchschnittsalter: 22,2
Trainer: Kröner Oliver
Trainer: Andreas Heid


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 16. Spieltag
Datum: 18.10.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Euerbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
Johnboy

Torschützen


Spielerstrafen

SV Euerbach/Kützberg
Brinkley (27.) / -
Frazier (44.) / 9. GK
Kröner (45.+1) / 4. GK
Heinisch S. (47.) / 5. GK
Brinkley (50.) / 1. GRK
SpVgg Ansbach
König (14.) / 4. GK
Hasselmeier (81.) / 4. GK
Meyer (89.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sven Engl
(RSV Ittling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Hasselmeier erzielt drei Tore
Von Harald Riegler
Dreimal nahm Christoph Hasselmeier Maß und dreimal traf er: Beim ungefährdeten 4:2-Sieg der SpVgg Ansbach gegen den gastgebenden SV Euerbach-Kützberg erzielte der SpVgg-Kapitän drei Freistoßtore!

Die Ansbacher, im Vergleich zur Vorwoche in unveränderter Aufstellung angetreten, ließen sich von der Idylle der „unterfränkischen Prärie“ nicht einlullen – auch die doch in markantem Zick-Zack gestreuten Linien auf dem Platz hinterließen keine Irritationen. Die SpVgg war sofort präsent, setzte den Aufsteiger spielerisch unter Druck und ging nach nur 12 Minuten in Führung. Oskar König hatte einen weiten Ball in Richtung SV-Defensive geschlagen, Verteidiger Frank Stoll wollte zu seinem Torhüter zurückköpfen, was gründlich misslang. Max Störzenhofecker sprintete dazwischen und schob zum 0:1 ein. Auch Christoph Hasselmeier näherte sich immer mehr dem Gastgeber-Tor an. In der 7. Minute hatte er mit seinem ersten Freistoß noch Pech – SV-Ersatz-Torhüter Thorsten Hofmann lenkte den Ball an die Latte. Nach 28 Minuten nahm Hasselmeier wieder Maß und platzierte den Ball per 17-Meter-Freistoß flach an der unsortierten Mauer vorbei zum 0:2 ins Netz. Erneut war Hofmann machtlos.

Auf der Gegenseite wurde es zu Beginn nur einmal gefährlich, als Raphael Rogers in Position gebracht wurde. Er köpfte das Leder aber in die Hände von SpVgg-Torhüter Sebastian Heid.

Beim Landesliga-Aufsteiger versuchte Spielertrainer Oliver Kröner als „Sechser“ Ruhe in die Aktionen seines Teams zu bringen. Der inzwischen 41-Jährige ehemalige Bundesligaspieler war noch einer der Besten bei den Unterfranken. Aber auch er konnte nur tatenlos zusehen, wie Hasselmeier in der 34. Minute seinen zweiten Freistoß-Treffer zum 0:3 erzielte. Ein Debakel für den Fusionsverein bahnte sich an, doch der rappelte sich noch vor der
Pause auf und kam in der 41. Minute durch einen Flugkopfball von Kapitän David Thomas zum 1:3. Zwei Zeigerumdrehungen später hätte es 2:3 stehen können, doch scheiterte Rogers nach einer Ecke aus kurzer Distanz an Heid. Ab der 51. Minute geriet der Gastgeber in Unterzahl, nachdem Anthony Brinkley Gelb-Rot gesehen hatte. Mit der Führung im Rücken verwalteten die Mittelfranken zunächst das Ergebnis, ehe sich in der 78. Minute wieder Hasselmeier den Ball zum Freistoß zurechtlegte. Diesmal traf er aus 20 Metern ins kurze Eck zum 1:4. Drei Freistoßtore in einem Spiel hatte er zuvor noch nie erzielt. Damit war die Partie entschieden, das 2:4 in der 90. Minute durch einen verwandelten Handelfmeter von Danny Djalek war nur noch Ergebniskosmetik. Die SpVgg hat ihre Mission erfüllt, die Tabellenführung wurde verteidigt.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2015 21:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Ansbach
89
 
Tooooor für Euerbach/Kützb.
2:4 Djalek D. (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
89
 
Meyer (Ansbach) / 1. gelbe Karte
86
 
81
 
Hasselmeier (Ansbach) / 4. gelbe Karte
76
 
Tooooor für Ansbach
1:4 Hasselmeier / 6. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Ansbach
61
 
Spielerwechsel Euerbach/Kützb.
May für Sachs
50
 
Brinkley (Euerbach/Kützb.) / 1. gelb-rote Karte
47
 
Heinisch S. (Euerbach/Kützb.) / 5. gelbe Karte
45
+1
Kröner (Euerbach/Kützb.) / 4. gelbe Karte
44
 
Frazier (Euerbach/Kützb.) / 9. gelbe Karte
41
 
Tooooor für Euerbach/Kützb.
1:3 Thomas / 2. Saisontor (Vorarbeit Kröner)
34
 
Tooooor für Ansbach
0:3 Hasselmeier / 5. Saisontor
28
 
Tooooor für Ansbach
0:2 Hasselmeier / 4. Saisontor
14
 
König (Ansbach) / 4. gelbe Karte
12
 
Tooooor für Ansbach
0:1 Störzenhofecker / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...