SV Memmelsdorf - TSV Neustadt/Aisch, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Jensch
3,0
13 - Bugar
3,6
3,4
4 - Neuß
2,7
2,5
8 - Kamm
3,4
17 - Koch
3,7
3,7
3,2
Kamm (78.)
-
3,0
Bugar (72.)
21 - Rupp
-
1 - Harnos
-
-
-
9 - Mai P.
-
10 - Esen
-
11 - Gnebner
-
16 - Mai D.
-
Gnebner (66.)
Esen (83.)
12 - Benke
-
Dachlauer (90.)
15 - Kempf
-
-
17 - Poetsch
-
Durchschnittsalter: 21,0
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Rolf Vitzthum
Trainer: Uwe Neunsinger


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 16. Spieltag
Datum: 17.10.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Memmelsdorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
flint
Rob53
SV Memm.
pascal1.
erichne.
+ 1 weitererfussballn-Leser

Torschützen

0:1
(70.)

Spielerstrafen

SV Memmelsdorf
Beiersdorfer M. (87.) / 2. GK
TSV Neustadt/Aisch
Hüller (37.) / -
Zagorcic (62.) / 2. GK
Mai D. (84.) / 1. GK
Hüller (90.+1) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Maximilian Ziegler
(1. FC Lindach)
Sehr gute Leistung
Note: 5,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Memmelsdorf mit Abschlussschwächen
Von Guntram Schmidt
Der SV Memmelsdof hat es versäumt, sich in der Spitzengruppe festzusetzen. Die Mannschaft konnte die gute Leistung im letzten Auswärtspiel in Rimpar nicht wiederholen. Die Elf ist noch nicht gefestigt und schwankt noch zwisch Hoch und Tief. Dabei begann Memmelsdorf sofort furios, setzten die Gäste da mächtig unter Druck. Trainer Neunsinger (Neustadt) erleichtet nach der Begegnung: Wir überstanden die erste Viertelstunde nur mit viel Glück. Memmelsdorf hatte drei klare Torchancen. Da hätten wir klar ins Hintertreffen kommen. Durch Umstellung konnten wir dann den Ansturm der Gastgeber bremsen. Bereits in der 1. Minute ein schneller Angriff der Memmelsdorfer, ein Schuss von Kamm konnte gerade noch von der Linie gekratzt werden. Der SVM ließ nicht locker. Zwei Minuten später setzte sich Koch am rechten Flügel durch, hatte freie Bahn aber TW Harnos wehrte ab. Auch beim Nachschuss aus kurzer Entfernung konnte der Ball nicht im Netz untergebracht werden. In der 8. Minute setzte Kamm einen Freistoß knapp über die Latte. Nach der guten Anfangsphase kamen die Memmelsdorfer nicht mehr so in Schwung. Das Spiel war nicht mehr flüssig. Der Ball wurde zu schnell verloren und so kam kein sicheres Kombinationsspiel zustande. Die Gäste störten im Mittelfeld immer wieder, ließen den Ball geschickt durch die Reihen laufen, versuchten es immer wieder mit schnellen Vorstößen über Dachlauer, scheiterten aber an gefestigten Abwehr der Memmelsdorfer. Eine gute Gelegenheit hatten sie in der 19. Minute als sich Dachllauer einmal lösen konnte, freie Schussbahn hatte, aber nur das Außsennetz traf. Ansonsten war der Abschluss der Gäste harmlos. Nach einer halben Stunde endlich mehr Vorwärtsdrang des SVM. In der 31. Minute ein Freistoß für die Gastgeber. Kamm schoss den Ball knapp über die Latte. Bis zur Pause noch einige Versuche mit Fernschüssen, die aber nichts brachten. Nach einer Stunde Spielzeit kamen die Memmelsdorfer mehr in Fahrt, hatte da auch ein Übergewicht, aber im Spiel in die Spitze tat sich nicht viel. In der 68. Minute eine Schreckenssekunde für die Gastgeber. Der schnelle Dachlauer konnte seinen Gegner abschütteln, zog frei aufs Tor vergab aber kläglich. Zwei Minuten später bügelte er seinen Fehler wieder aus. Eine scharfe Hereingabe von der rechten Seite. Die Abwehr brachte den Ball nicht weg und Mai nutzte die Chance zum 0:1. Memmelsdorf wollten wenigstens einen Punkt holen. Aber erst in den letzten Minuten wurde energischer angegriffen. In der 79. Minute ein Getümmel vor dem Tor der Gäste, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie. In der Nachspielzeit noch ein Rückzieher ohne Wirkung. Dann war es vorbei.


Spielbericht eingestellt am 18.10.2015 10:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Hüller (TSV Neustadt/A.) / 1. gelb-rote Karte
90
 
Spielerwechsel TSV Neustadt/A.
87
 
Beiersdorfer M. (Memmelsdorf) / 2. gelbe Karte
84
 
Mai D. (TSV Neustadt/A.) / 1. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel TSV Neustadt/A.
78
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
76
 
72
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
70
 
Tooooor für TSV Neustadt/A.
0:1 Mai P. / 5. Saisontor
66
 
Spielerwechsel TSV Neustadt/A.
62
 
Zagorcic (TSV Neustadt/A.) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...