SpVgg Ansbach - FC Coburg, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

-
6 - Hendel
-
7 - Suttor
-
-
11 - Stolz
-
13 - Mechnik
-
-
10 - Kroiß
-
15 - Meyer
-
Kroiß (88.)
14 - König
-
Mechnik (77.)
16 - Schmidt
-
Stolz (60.)
23 - Heid
-
18 - Hahn
-
25 - Beetz
-
6 - Heinze
-
16 - Krebs
-
-
31 - Sam
-
11 - Mosert
-
28 - Meyer
-
1 - Knoch
-
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Andreas Heid
Trainer: Christoph Böger


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 13. Spieltag
Datum: 26.09.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: PIGROL-Sportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen

0:1
(7.)
1:1
(38.)
2:1
(86.)

Spielerstrafen

SpVgg Ansbach
Mechnik (61.) / 3. GK
Schmidt (70.) / 1. GK
König (81.) / 3. GK
FC Coburg
Schwesinger M. (13.) / 1. GK
Scheler Le. (32.) / 2. GK
Mosert (60.) / 3. GK
Schiebel Ca. (75.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Patrick Zahner
(SV 1920 Zapfendorf e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kroiß erneut der entscheidende Mann
Von Harald Riegler
Ein tolles Landesligaspiel fand am Ende einen glücklichen, aber auch nicht
unverdienten Sieger. Patrick Kroiß war wieder einmal die entscheidende Person auf Ansbacher Seite. In der 86. Minute markierte der Torjäger den Siegtreffer der Westmittelfranken, nachdem ein abgeprallter Störzenhofecker-Schuss zu ihm gelangte. Dem Ansbacher Treffer vorausgegangen war ein fast schulbuchmäßiger Konter nach einem Lattenkopfball von Coburgs Torjäger Daniel Sam. Diese Szene bewies wieder einmal, wie eng Sieg oder Niederlage beim Fußball beinander sind.

Die Gäste gingen schon in der 7. Minute durch ihren höherklasig erprobten
Abwehrchef Christian Beetz in Führung. Dieser nutzte einen vom Pfosten zurückgeprallten Freistoß von Sertan Sener aus kurzer Entfernung. In der
Folgezeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. Diese erspielten sich einige gute Möglichkeiten, aber beim A-Junior im FCC-Kasten, dem 18jährigen Daniel Shabestari, war meistens Endstation. Dieser konnte aber nicht den Ansbacher Ausgleich in der 38. Minute verhindern . Nach einem Traumzuspiel des ältesten Akteurs auf dem Feld Sebastian Mechnik scheiterte Störzenhofecker an Shabestari, aber Pfahler nutzte überlegt den Abpraller. Shabestari zeigte im weiteren Spielverlauf noch einige starke Paraden und avancierte damit zum besten Spieler auf dem Platz.

Trotz der SpVgg-Chancenüberlegenheit versteckten sich die Gäste nicht und
hatten auch ihrerseits einige Szenen, die ihre Offensivqualitäten andeuteten. Dass dann kurz vor dem Ende der Tabellenführer noch auf die Siegerstraße einbog, war auch der Lohn der immerwährenden Bemühungen, eben dieses Siegtor zu erzielen.
Spielbericht eingestellt am 27.09.2015 18:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel Ansbach
86
 
Tooooor für Ansbach
2:1 Kroiß / 14. Saisontor
85
 
Spielerwechsel FC Coburg
81
 
König (Ansbach) / 3. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Ansbach
75
 
Schiebel Ca. (FC Coburg) / 5. gelbe Karte
70
 
Schmidt (Ansbach) / 1. gelbe Karte
61
 
Mechnik (Ansbach) / 3. gelbe Karte
60
 
Mosert (FC Coburg) / 3. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel Ansbach
46
 
Spielerwechsel FC Coburg
46
 
Spielerwechsel FC Coburg
38
 
Tooooor für Ansbach
1:1 Pfahler / 6. Saisontor
32
 
Scheler Le. (FC Coburg) / 2. gelbe Karte
13
 
Schwesinger M. (FC Coburg) / 1. gelbe Karte
7
 
Tooooor für FC Coburg
0:1 Beetz / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...