TG Höchberg - TSV Abtswind, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

18 - Ille
-
4 - Wolf
-
6 - Römer
-
13 - Karl
-
-
-
-
9 - Woller
-
16 - Bloemer
-
-
Ille (46.)
14 - Kerbler
-
Woller (77.)
-
-
15 - Murphy
-
-
31 - Otto
-
9 - Kamolz
-
-
Mauderer (55.)
33 - Hilgert
-
Otto (71.)
-
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 25,9


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 29. Spieltag
Datum: 18.04.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Hans-Stumpf-Waldsportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
Schlauh.
Apothek.
TG Höch.
TSV Abt.
Elmar P.
+ 1 weitererfussballn-Leser

Torschützen


Spielerstrafen

TG Höchberg
Priesnitz - Unsportlichkeit (59.) / 2. GK
Pfeuffer - Foulspiel (63.) / 9. GK
Ettinger - Foulspiel (81.) / 5. GK
Bloemer - Foulspiel (86.) / 4. GK
Wolf - Halten/Trikotziehen (90.+3) / 4. GK
TSV Abtswind
Brunsch - Foulspiel (70.) / 5. GK
Murphy - Meckern (75.) / 3. GK
Hilgert - sonstiges Vergehen (88.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(5)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,8
(5)
Gast
 
2,8
(5)
Erg. ok? (j/n)
2
1
(3)
Ballbesitz
48
52
(5)
Zweikampf
53
47
(5)
Bratwurst
 
3,8
(5)

Spielbericht

TGH gewinnt gegen Abtswind!
Von Sebastian Genheimer
Was für ein Spiel!
Die TG Höchberg gewann gegen den Tabellendritten TSV Abtswind. Von Beginn an merkten die gut 170 Zuschauern, dass die Heimelf hier nichts verschenken wird, was einige vermuteten, da man im "Tabellen-Niemandsland" steht.
Mit Kampfgeist und gegenseitigem Unterstützen, Anfeuern usw. hatten die Gäste in der ersten Hälfte nicht einen nennenswerten Torschuss.
Jedoch war bereits nach wenigen Minuten die Aufregung groß, da die "Kracken-Fans" und auch Spieler einen Elfmeter gefordert hatten, als Pascal Bloemer zu Boden ging. Die Pfeife des Schiedsrichters blieb jedoch stumm.
Der Aufreger der ersten Hälfte blieb Philipp "Fips" Pfeuffer vorbehalten, dessen Schuss nach 28 Minuten an den Pfosten klatschte.
Somit ging es mit einem guten 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte versuchte man die ersatzgeschwächten Gäste weiter unter Druck zu setzen, um den evtl. Konditionsvorteil (Anm.: Abtswind spielte bereits am Mittwoch in Rimpar) auszunutzen.
Das Tor des Tages passierte in der 49. Minute als Pascal Bloemer per Kopf verlängerte und Alexander Priesnitz diesen mitnahm, noch ein paar Meter lief und genau neben den Pfosten ins Tor platzierte.
DER JUBEL WAR GROß!
Danach versuchten es die Gäste mit langen Bällen, wobei keine wirkliche Gefahr auftrat.
Bei zwei Halbchancen war Torhüter Matthias Wohlfart aber zur Stelle und parierte glänzend.
Nach aufregenden 92 Minuten stand die TGH als Sieger fest und der Sieg wurde bis spät in der Nacht noch gefeiert.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2015 20:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Thorsten Götzelmann (Trainer TSV Abtswind)
"In der ersten Halbzeit investierten wir zu wenig ins Spiel. Das war nichts 100-prozentiges. Höchberg schoss in der zweiten Halbzeit auf unser Tor und traf. Wir hatten noch die eine oder andere Aktion aufs gegnerische Tor, aber Höchbergs Torhüter hielt gut. In den letzten 20 bis 25 Minuten hätte der Ausgleich fallen können. Zehn Minuten vor Schuss wurde ein klarer Elfmeter für uns nicht gegeben. Das war die einzige Situation im Spiel, in der beide Mannschaften der gleichen Meinung waren."
Anton Kramer (Trainer TG Höchberg)
"Meine Taktik ist voll aufgegangen. Ich bin sehr zufrieden, welche Reaktion meine Mannschaft gezeigt hat, nachdem es unter der Woche geraucht hat. Zuletzt hatte mir etwas die Einstellung gefehlt. Wir gehen mit viel Selbstvertrauen in die Spiele gegen Sand und Bamberg. Bei einer konzentrierten Leistung ist alles möglich. Abtswind hat eine Englische Woche hinter sich. Da fehlt dir am Schluss der Saft. Wenn du dazu verletzte Spieler hast, kannst du nicht das Optimum herausholen."

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Sebastian Genheimer
90
+4
Spielende (17:47 Uhr)
90
+3
Wolf (Höchberg) wegen Haltens/Trikotziehens / 4. gelbe Karte
88
 
Hilgert (Abtswind) wegen sonstigen Vergehens / 2. gelbe Karte
Schwalbe
86
 
Bloemer (Höchberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Abtswind
81
 
Ettinger (Höchberg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Höchberg
75
 
Murphy (Abtswind) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Abtswind
70
 
Brunsch (Abtswind) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
63
 
Pfeuffer (Höchberg) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Höchberg
59
 
Priesnitz (Höchberg) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel Abtswind
49
 
Tooooor für Höchberg
1:0 Priesnitz / 4. Saisontor (Vorarbeit Bloemer)
46
 
Spielerwechsel Höchberg
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:59 Uhr)
45
+4
Halbzeit (16:45 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:57 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...