1. FC Schweinfurt 05 2 - SpVgg Stegaurach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

33 - Reusch
-
-
8 - Ruft
-
-
-
15 - Aydin
-
Helfrich (64.)
-
3 - Heinle
-
4 - Ott
-
-
-
9 - Kraus
-
Neblicht (13.)
6 - Oberst
-
Heinle (46.)
Ott (70.)
-
8 - Hoch
-
Durchschnittsalter: 19,5
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Martin Halbig
Trainer: Ismail Yilmaz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 22. Spieltag
Datum: 30.11.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Willy - Sachs - Stadion Schweinfurt

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Viermut

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Schweinfurt 05 2
Hillenbrand (45.+2) / 3. GK
Behr S. (56.) / 3. GK
Aydin (72.) / 2. GK
Wirth M. (88.) / 1. GK
SpVgg Stegaurach
Heinle (37.) / 1. GK
Rosenberger C. (59.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Kevin Herbst
(TSVfB Krecktal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Stegaurach überrascht in Schweinfurt
Von Jürgen Stöcklein
In einem körperbetonten Spiel mit vielen Unterbrechungen verabschiedete sich die
SpVgg Stegaurach mit einem Auswärtssieg in die Winterpause.
Die Begegnung war noch nicht 20 Minuten alt, als sich Gästetorwart Dominik Neblicht bei einem Zusammenprall mit Christoph Schmidt in der Luft drehte und mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufschlug. Nach kurzer Behandlung spielte er noch einige Minuten weiter, doch dann war Schluss und er wurde benommen ausgewechselt. Da Stegaurach keinen Ersatzkeeper auf der Bank hatte, musste Stürmer Patrick Braun in den Kasten, der im Laufe des Spiels noch eine glänzende Partie abliefern sollte. In der ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab. Ergab sich dann mal die Möglichkeit, in die Nähe des gegnerischen Tores zu gelangen, wurde dies von der jeweiligen Abwehrformation konsequent unterbunden. So blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim gerechten 0:0.
Anfang der zweiten Halbzeit versuchten die Hausherren, Druck zu machen, doch man scheiterte immer wieder an der Abwehrkette der Gäste oder am hervorragenden Ersatztorwart Patrick Braun. Es ergaben sich aber auch immer wieder Lücken für die Stegauracher Angreifer und eine dieser Möglichkeiten nutzte Sebastian Schleicher in der 72. Minute zum 0:1. Ein Abwehrfehler der Oberfranken bescherte den Hausherren in der 82. Minute den Ausgleich durch Sven Heilmann. Angetrieben durch diesen Treffer, legte nun der FC 05 alles in die Waagschale, um das Spiel noch zu wenden. Doch die Jungs von Trainer Martin Halbig wurden dabei zwei Mal eiskalt erwischt. Nach einem Foul an Dominik Stöcklein kurz vor dem Strafraum, verwandelte Bernd Oberst den fälligen Freistoß in der 89. Minute zum 1:2. In der 90. Minute folgte dann das endgültige Aus für die Heimelf, als wiederum Sebastian Schleicher mit einem Heber das 1:3 erzielte. Kurz danach beendete der Schiedsrichter die Partie.
Spielbericht eingestellt am 01.12.2014 16:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Stegaurach
1:3 Schleicher S. / 3. Saisontor (Vorarbeit Braun P.)
89
 
Tooooor für Stegaurach
1:2 Oberst / 4. Saisontor
88
 
Wirth M. (FC Schweinf. 2) / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für FC Schweinf. 2
1:1 Heilmann / 1. Saisontor
77
 
72
 
Tooooor für Stegaurach
0:1 Schleicher S. / 2. Saisontor (Vorarbeit Bogensperger)
72
 
Aydin (FC Schweinf. 2) / 2. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel Stegaurach
64
 
Spielerwechsel FC Schweinf. 2
59
 
Rosenberger C. (Stegaurach) / 4. gelbe Karte
56
 
Behr S. (FC Schweinf. 2) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Stegaurach
45
+2
Hillenbrand (FC Schweinf. 2) / 3. gelbe Karte
37
 
Heinle (Stegaurach) / 1. gelbe Karte
13
 
Spielerwechsel Stegaurach

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...