TG Höchberg - 1. FC Schweinfurt 05 2, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

18 - Ille
-
4 - Wolf
-
8 - Römer
-
-
-
-
-
7 - Geiger
-
16 - Bloemer
-
Geiger (83.)
-
Ille (38.)
9 - Woller
-
Römer (58.)
23 - Weid
-
14 - Kerbler
-
-
6 - Bauer
-
-
2 - Aydin
-
8 - Ruft
-
-
-
Helfrich (55.)
16 - Halbig
-
-
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 19,4
Trainer: Anton Kramer
Trainer: Martin Halbig


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 15. Spieltag
Datum: 11.10.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Hans-Stumpf-Waldsportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen

1:0
(36.)
2:0
(42.)
3:0
(62.)
3:1
(71.)
4:1
(85.)
5:1
(90.)

Spielerstrafen

TG Höchberg
Geiger - Foulspiel (82.) / 3. GK
Bloemer - Foulspiel (87.) / 2. GK
1. FC Schweinfurt 05 2
Aydin - Foulspiel (16.) / 1. GK
Bauer - Meckern (25.) / 1. GK
Ruft - Foulspiel (53.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jan Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Deutlicher Sieg in einem guten Spiel
Von Sebastian Genheimer
Das Ergebnis war deutlicher als der Spielverlauf. Gerade in den ersten 15 Minuten hatte die Heimmannschaft wenig Zugriff auf den Gegner der durch seine schnellen Offensivspielern immer wieder in die Schnittstelle der Abwehr spielen konnte. Danach wurde es besser und die TGH kam immer besser in das Spiel hinein. Zum günstigsten Zeitpunkt für die "Kracken" kam in der 35. Minute dann das 1:0 als Pascal Bloemer herrlich durch die Beine des Abwehrspielers "durchsteckte" und Neuzugang Dominik Römer sein erstes Tor in der Landesliga erzielte. Minute 42 – diesmal umgekehrte Reihenfolge und Dominik Römer legte für Torjäger Pascal Bloemer auf, der sein nächstes Saisontor erzielte. Nach der Halbzeit dann das 3:0 als ein Freistoß von Julian Hippacher immer länger wurde und evtl. von einem Abwehrspieler der "Schnüdel" noch leicht touchiert wurde. Danach etwas Aufregung als Schweinfurt auf 3:1 verkürzte, da im Sichtfeld des Torwarts zwei Schweinfurter standen die seine Sicht verdeckten, doch der Schiedrichter entschied auf Tor. Jetzt versuchte Schweinfurt noch einmal alles doch in diese Dranperiode dann die Entscheidung als Onur Ulusoy das 4:1 und 5:1 erzielte, jeweils nach Vorarbeit von Daniel Woller. Alles in allem muss man sagen, dass das Ergebnis um ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel, aber zum Glück konnten die Gäste ihre guten Torchancen nicht nutzen, so dass die drei Punkte zum Schluss in Höchberg blieben.
Spielbericht eingestellt am 11.10.2014 20:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Sebastian Genheimer
90
+1
Spielende (17:47 Uhr)
90
 
Tooooor für Höchberg
5:1 Ulusoy O. / 2. Saisontor (Vorarbeit Woller)
87
 
Bloemer (Höchberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
85
 
Tooooor für Höchberg
4:1 Ulusoy O. / 1. Saisontor (Vorarbeit Woller)
83
 
Spielerwechsel Höchberg
82
 
Geiger (Höchberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
72
 
71
 
Tooooor für FC Schweinf. 2
3:1 Schebak / 3. Saisontor
62
 
Tooooor für Höchberg
3:0 Hippacher / 4. Saisontor
58
 
Spielerwechsel Höchberg
55
 
53
 
Ruft (FC Schweinf. 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
52
 
Elfmeter für FC Schweinfurt 05 2!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:01 Uhr)
45
+1
Halbzeit (16:45 Uhr)
42
 
Tooooor für Höchberg
2:0 Bloemer / 7. Saisontor (Vorarbeit Römer)
38
 
Spielerwechsel Höchberg
36
 
Tooooor für Höchberg
1:0 Römer / 1. Saisontor (Vorarbeit Bloemer)
25
 
Bauer (FC Schweinf. 2) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
16
 
Aydin (FC Schweinf. 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:00 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...