TSV Karlburg - TSV Abtswind, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

-
-
8 - Konrad
-
-
6 - Hammer
-
-
9 - Wilke
-
-
10 - Dynia
-
13 - Gehret
-
15 - Winkler
-
Bachmann (76.)
16 - Gold F.
-
-
-
-
31 - Otto
-
-
18 - Fischer
-
Otto (80.)
27 - Arayici
-
Paunescu (64.)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 25,1


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 13. Spieltag
Datum: 27.09.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände in der Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
fraenky.
TSV Abt.
Apothek.

Torschützen

0:1
(13.)
0:2
(85.)

Spielerstrafen

TSV Karlburg
Schalling M. - Foulspiel (52.) / 3. GK
Lehofer - Foulspiel (55.) / 2. GK
Schramm - Foulspiel (69.) / -
Dynia - Foulspiel (80.) / -
Dynia - Foulspiel (83.) / 1. GRK
Schramm - Meckern (85.) / 1. GRK
TSV Abtswind
Paunescu - Foulspiel (25.) / 1. GK
Endres Jü. - Foulspiel (37.) / 4. GK
Otto - Halten/Trikotziehen (77.) / 3. GK
Szuszkiewicz - Foulspiel (85.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dominik Noegel
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Unglückliche Karlburger Niederlage
Von TSV Karlburg
Eine unglückliche Heimniederlage musste die Karlburger Erste am Samstag hinnehmen. Das Team von Trainer Siggi Sternheimer zeigte gegen das Spitzenteam aus Abtswind eine starke Leistung, wurde dafür aber nicht belohnt. „Das war für uns ein ganz schweres Stück Arbeit“, sagte hernach auch Gästetrainer Thorsten Götzelmann über einen für sein Team unangenehmen Nachmittag. „Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Abtswind hat aus einer Chance zwei Tore gemacht. Meine Mannschaft hat toll gekämpft und hätte einen Punkt verdient gehabt. Leider waren wir im Abschluss nicht clever genug und haben uns für unsere gute Leistung nicht belohnt“, so das Fazit des TSV-Coachs.
Die Zuschauer sahen eine sehr intensiv geführte Partie. Szymon Dynia vergab gleich in der ersten Minute eine gute Möglichkeit, die heimischen Farben in Führung zu bringen. Nach 13 Minuten geriet der Gastgeber dann unglücklich in Rückstand, als Max Schalling eine Flanke klären wollte und ins eigene Tor abfälschte. Danach war die Heimelf weiter spielbestimmend, ließ hinten wenig zu, spielte gefällig nach vorne, war aber im Abschluss nicht konsequent genug. Auch nach dem Pausentee behielt die Heimelf ihre einsatzfreudige Spielweise bei, bereitete Abtswind dadurch Schwierigkeiten, das Spiel zu kontrollieren. Erst als der TSV in der Schlussphase nach einer Gelb-Roten Karte bloß noch zu zehnt war, erzielte Tolga Arayici mit einem Schuss gegen die Laufrichtung von Keeper Pascal Krämer die Entscheidung. „Der Unterschied war, dass Abtswind aus wenig viel gemacht hat. Wir hatten das Glück dagegen nicht. Und wenn man gegen eine solch starke Mannschaft etwas holen will, dann braucht man halt Glück“, erklärte ein bis aufs Ergebnis zufriedener Trainer Siegbert Sternheimer.
Spielbericht eingestellt am 30.09.2014 13:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Thorsten Götzelmann (Trainer TSV Abtswind)
"Mich wundert es, dass Karlburg in der Tabelle nicht besser steht. Sie haben uns durch ihr körperlich präsentes Spiel einen Arbeitssieg aufgezwungen. Sie haben volles Rohr dagegengehalten, alles im legalen Bereich. Wir hatten es vorher angesprochen, dass Karlburg genau so spielen wird, und nicht davor zurückgesteckt!"
Thilo Wilke (Spieler TSV Karlburg)
"Es ist sehr bitter für uns gelaufen. Wir hatten eine Stunde lang mehr vom Spiel, aber haben uns nicht für unseren großen Aufwand belohnt. Wir mussten die Zweikämpfe gewinnen und durften den Abtswindern keinen Raum überlassen. Wir wollten lange das 0:0 halten. Wir haben ein klasse Spiel geliefert und können auf dieser Leistung aufbauen!"

Spiel-Ticker

85
 
Tooooor für Abtswind
0:2 Arayici / 1. Saisontor (Vorarbeit Fischer)
85
 
Szuszkiewicz (Abtswind) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
Schramm (Karlburg) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
83
 
Dynia (Karlburg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
80
 
Dynia (Karlburg) wegen Foulspiels
80
 
Spielerwechsel Abtswind
77
 
Otto (Abtswind) wegen Haltens/Trikotziehens / 3. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Karlburg
69
 
Schramm (Karlburg) wegen Foulspiels
64
 
Spielerwechsel Abtswind
59
 
Spielerwechsel Karlburg
56
 
55
 
Lehofer (Karlburg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
52
 
Schalling M. (Karlburg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
37
 
Endres Jü. (Abtswind) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
25
 
Paunescu (Abtswind) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
13
 
Tooooor für Abtswind
0:1 Eigentor (Vorarbeit Paunescu)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...