SC Eltersdorf - TSV Abtswind, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

-
15 - Fischer
-
21 - Karmann
-
16 - Strobel
-
8 - Kracun
-
-
18 - Stark
-
23 - Piller
-
27 - Renner
-
20 - Akimoto
-
Fischer (86.)
Kracun (89.)
13 - Massari
-
Stark (82.)
24 - Um
-
Piller (80.)
-
7 - Konrad
-
30 - Reusch
-
-
4 - Beier
-
-
-
19 - Staudt
-
17 - Gehret
-
22 - Dußler
-
29 - Bozesan
-
-
Beier (85.)
13 - Wildeis
-
Staudt (85.)
25 - Gutheil
-
Wildeis (74.)
-
Lehrmann (84.)
-
1 - Wilms
-
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Bernd Eigner
Trainer: Claudiu Bozesan


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 34. Spieltag
Datum: 27.05.2023 14:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Keine Angaben [ergänzen]

Torschützen

1:0
(63.)

Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Gonnert O. (59.) / 4. GK
Kracun (83.) / 10. GK
Dotterweich (88.) / 2. GK
Löblein (90.) / 5. GK
TSV Abtswind
Hillenbrand - Foulspiel (45.+1) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Noch kein Spielbericht eingestellt [ergänzen]

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Stefan Schmitt
 
 
 
Auch die Partie in Gebenbach ist vorbei, zwar verkürzte der Würzburger FV noch auf 2:1, doch die DJK Gebenbach brachte die Führung über die Zeit und sichert sich somit den Relegationsrang.
90
+5
Spielende (15:57 Uhr)
90
+1
 
Jetzt viele Wechsel auf beiden Seiten. Jeder bekommt nochmal seine Minuten zum Abschied.
90
 
Löblein (Eltersdorf) / 5. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel Eltersdorf
88
 
Dotterweich (Eltersdorf) / 2. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Eltersdorf
85
 
Spielerwechsel Eltersdorf
85
 
Spielerwechsel Abtswind
85
 
Spielerwechsel Abtswind
84
 
Spielerwechsel Abtswind
83
 
Kracun (Eltersdorf) / 10. gelbe Karte
82
 
 
Gebenbach erhöht auf 2:0. Das wars dann wohl mit der Relegation für die Quecken.
82
 
Spielerwechsel Eltersdorf
80
 
Spielerwechsel Eltersdorf
Um für Piller
77
 
 
Im Parallelspiel führt die DJK Gebenbach nun ebenfalls mit 1:0. Somit nun wieder Gebenbach auf Rang zwei.
74
 
Spielerwechsel Abtswind
71
 
 
Chance für Renner (Eltersdorf)
Schlenzer aufs rechte Toreck, Keeper hat den Ball sicher.
69
 
Spielerwechsel Abtswind
65
 
 
Im Parallelspiel in Gebenbach steht es weiter 0:0. Stand jetzt wären die Quecken somit auf Relegationsrang zwei.
64
 
 
Satter Fernschuss schlägt rechts unten ein, unhaltbar für Keeper Felix Reusch.
63
 
Tooooor für Eltersdorf
1:0 Renner / 13. Saisontor
61
 
 
Chance für Piller (Eltersdorf)
Schuss aus 18 Metern. Keeper pariert wiederum.
59
 
Gonnert O. (Eltersdorf) / 4. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:08 Uhr)
 
 
 
Die Quecken blicken natürlich aufs Parallelspiel nach Gebenbach. Auch hier steht es zur Halbzeit 0:0. Stand jetzt somit noch alles drin für die Quecken.
45
+3
Halbzeit (14:54 Uhr)
45
+1
Hillenbrand (Abtswind) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
39
 
 
Chance für Piller (Eltersdorf)
Schuss ans Außennetz.
37
 
 
Chance für Fischer (Eltersdorf)
Flanke von Alexander Piller, Kopfball Moritz Fischer. Aber genau auf den Keeper.
31
 
 
Halbe Stunde gespielt. Die Quecken haben zwar mehr Ballbesitz, doch nach vorne zu wenig Ideen. Auch Abtswind bisher ziemlich ideenlos. Bis auf Fernschüsse auf beiden Seiten nichts zu sehen.
16
 
 
Chance für Bozesan (Abtswind)
Kopfball nach Ecke von Lehrmann, aber deutlich drüber.
14
 
 
Chance für Stark (Eltersdorf)
Ein weiterer Fernschuss der Quecken, aber weit am Tor vorbei. Bisher noch keinerlei Gefahr auf beiden Seiten.
6
 
 
Chance für Herzner T. (Eltersdorf)
Erster Torabschluss , Schuss aus 16 Metern, aber Keeper ohne Probleme
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:06 Uhr)
 
 
 
Die Spieler, die den SC Eltersdorf am Saisonende verlassen, werden gerade noch verabschiedet, dann kann es losgehen.
 
 
 
Herzlich Willkommen zum letzten Saisonspiel der Quecken. Die Heimelf will die letzte Chance nutzen, doch noch auf Relegationsrang zwei zu springen.

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Bommel1

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...