SpVgg Bayern Hof - SC Eltersdorf, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

30 - Vertiei
-
5 - Seidel
-
-
-
17 - Krantz
-
-
4 - Hamann
-
20 - Feulner
-
11 - Durkan
-
26 - Miller
-
13 - Seifert
-
Hamann (56.)
8 - Weiß
-
Mukoyama (63.)
19 - Geiler
-
Durkan (59.)
-
Schubert (63.)
16 - Wich
-
22 - Guyon
-
2 - Kasper
-
-
-
7 - Konrad
-
8 - Kracun
-
-
16 - Strobel
-
21 - Karmann
-
23 - Piller
-
27 - Renner
-
20 - Akimoto
-
Konrad (72.)
13 - Massari
-
24 - Um
-
Piller (82.)
-
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Mikhail Sajaia
Trainer: Bernd Eigner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 33. Spieltag
Datum: 20.05.2023 14:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 390

Torschützen

0:2
(58.)

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Schmidt N. (38.) / 17. GK
SC Eltersdorf
Göbhardt (38.) / 13. GK
Karmann (52.) / 5. GK
Konrad (68.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Patrick Höpfler
(FC Zell-Bruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Spannendes Spiel
Von Thorsten Röwe
Trainer Bernd Eigner musste erneut die Startformation auf mehreren Positionen ändern. Für Matthias Löblein, Manuel Stark und Moritz Fischer standen Manfred Strobel, Oliver Gonnert und Christopher Kracun von Beginn an auf dem Platz.

Die Quecken hätten nach 10-Minuten bereits mit drei Treffern im Hintertreffen sein können, da Hof die Gäste zu Fehlern zwang, aber die klarsten Chancen nicht nutzen konnte. Eltersdorf hatte erst nach 15-Minuten durch Tobias Herzner eine klare Führungschance. Die SpVgg drängte jedoch unverändert und gewann fast jeden Zweikampf. Der SCE konnte sich zudem auf seinen starken Torhüter Tugay Akbakla verzichten, der die Null nach 45-Minuten festhielt.

Nach der Pause nutzten die Quecken die erste Unsicherheit und Kapitän Maximilian Göbhardt erzielte aus spitzen Winkel die Führung. Diese Führung baute vier Minuten später Geburtstagskind Robin Renner aus, da die Abwehr der SpVgg zu weit aufgerückt war. Das Spiel litt nun immer mehr durch taktische Fouls, wobei der Schiedsrichter einen schweren Stand hatte. Hof wollte durch offensive Wechsel noch den Anschlusstreffer erzielen, scheiterte aber immer öfter an dem in der zweiten Spielhälfte sicheren Abwehrverbund der Gäste.
Diese haben nun noch die Chance auf die Relegation, da Gebenbach in Ammerthal unterlag.
Spielbericht eingestellt am 25.05.2023 07:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielende (15:50 Uhr)
87
 
Spielerwechsel Eltersdorf
82
 
Spielerwechsel Eltersdorf
Um für Piller
75
 
Spielerwechsel Bayern Hof
72
 
Spielerwechsel Eltersdorf
68
 
Konrad (Eltersdorf) / 3. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Bayern Hof
63
 
Spielerwechsel Bayern Hof
59
 
Spielerwechsel Bayern Hof
58
 
Tooooor für Eltersdorf
0:2 Renner / 12. Saisontor
56
 
Spielerwechsel Bayern Hof
54
 
Tooooor für Eltersdorf
0:1 Göbhardt / 8. Saisontor
52
 
Karmann (Eltersdorf) / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Eltersdorf
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:01 Uhr)
45
+3
Halbzeit (14:48 Uhr)
38
 
Schmidt N. (Bayern Hof) / 17. gelbe Karte
38
 
Göbhardt (Eltersdorf) / 13. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:01 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...