TSV Kornburg - Würzburger FV, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

25 - Pager
-
7 - Ammon
-
20 - Herzel
-
22 - Oppelt
-
23 - Janz M.
-
11 - Cagli
-
-
-
30 - Sauer
-
1 - Ockert
-
Pager (24.)
16 - Seiler
-
Ammon (63.)
Zischler (69.)
Cagli (46.)
Sauer (46.)
1 - Koob
-
-
-
4 - Illig
-
-
-
14 - Herbert
-
27 - Michel
-
-
30 - Wild
-
Illig (84.)
13 - Hock N.
-
Herbert (57.)
20 - Ceraj
-
Schäffer (57.)
19 - Baum
-
24 - Schmidt
-
21 - Gobbo
-
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Hendrik Baumgart
Trainer: Harald Funsch


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 30. Spieltag
Datum: 28.04.2023 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(69.)
Hänschke Marc / 6. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Olschewski (18.) / -
Ammon (49.) / 13. GK
Olschewski (54.) / 1. GRK
Janz M. (68.) / 10. GK
Schuster (68.) / 1. RK
Seiler (87.) / 3. GK
Würzburger FV
Gündling (12.) / 1. RK
Illig (45.+3) / 4. GK
Herbert (52.) / 3. GK
Schäffer (52.) / 8. GK
Hänschke (65.) / 10. GK
Imgrund (82.) / 3. GK
Michel (87.) / 10. GK
Ceraj (90.+3) / 5. GK
Hock N. (90.+3) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Philipp Ettenreich
(VfL Zusamaltheim)
Sehr umstrittene Schiedsrichterleistung mit 18 Karten, inklusive zweimal Rot und einmal Gelb-Rot und einer Doppelbestrafung.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein Fußballspiel an der Schmerzgrenze
Von Alfred Stiegler
Die größten Schmerzen in diesem nicht guten Bayernliga-Spiel trug ohne Zweifel der junge Kornburger Torwart Tim Pager davon, der in der 11. Minute vom Würzburger Angreifer Moritz Gündling mit dem gestreckten Fuß gegen die Brust voll erwischt wurde und anfangs noch kurz danach weitermachte, um dann doch noch während des Spiels ins Krankenhaus gefahren werden musste. Gündling sah sofort die Rote Karte. Zu diesem Zeitpunkt hätte Kornburg aber eigentlich schon 1:0 führen müssen, als Jannis Sauer das Leder Sebastian Schulik genial in den Lauf spielte. Der Kornburger Goalgetter konnte völlig alleine auf den Würzburger Torwart zulaufen, schloss aber knapp neben den Kasten ab. Die Kornburger konnten die Überzahl nicht ausnutzen, liefen sich meist schon im Mittelfeld fest und so waren Torchancen absolute Mangelware. Außerdem merkten man den Gästen an, dass sie sich die Unsicherheiten des Schiedsrichters zunutze machen wollten, um auf dem Spielfeld personalmäßig wieder Gleichstand zu haben.

In der 54. Minute war es dann so weit, als Tim Olschewski für ein Nichts die Ampelkarte sah, was nach dem Spiel die Würzburger zugaben. Man weiß es dann nicht mehr genau, ob mehr Fouls oder Karten im Spiel waren, die ein "normales" Fußballspiel nicht mehr zuließen. Den zweifelhaften "Höhepunkt " gab es dann in der 69. Spielminute. Nach einer sehr unübersichtlichen Situation im Kornburger Strafraum gab es vom Schiedsrichter zuerst keinen Pfiff. Auf Intervention des Assistenten, den der Schiedsrichter an der Außenlinie kontaktierte, gab es plötzlich einen Strafstoß für den Würzburger FV, den Marc Hänschke gerade so verwandeln konnte. Außerdem sah auch noch Andreas Schuster die Rote Karte. Im elektronischen Spielberichtsbogen steht Foulelfmeter. Eine Doppelbestrafung Elfmeter und Rot gibt es aber schon lange nicht mehr.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2023 23:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Hock N. (Würzburger FV) / 5. gelbe Karte
90
+3
Ceraj (Würzburger FV) / 5. gelbe Karte
87
 
Michel (Würzburger FV) / 10. gelbe Karte
87
 
Seiler (Kornburg) / 3. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel Würzburger FV
Wild für Illig
82
 
Imgrund (Würzburger FV) / 3. gelbe Karte
69
 
Tooooor für Würzburger FV
0:1 Hänschke (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
69
 
Spielerwechsel Kornburg
68
 
Schuster (Kornburg) / 1. rote Karte
68
 
Janz M. (Kornburg) / 10. gelbe Karte
65
 
Hänschke (Würzburger FV) / 10. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Kornburg
57
 
Spielerwechsel Würzburger FV
57
 
Spielerwechsel Würzburger FV
54
 
Olschewski (Kornburg) / 1. gelb-rote Karte
52
 
Schäffer (Würzburger FV) / 8. gelbe Karte
52
 
Herbert (Würzburger FV) / 3. gelbe Karte
49
 
Ammon (Kornburg) / 13. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Kornburg
46
 
Spielerwechsel Kornburg
45
+3
Illig (Würzburger FV) / 4. gelbe Karte
24
 
Spielerwechsel Kornburg
12
 
Gündling (Würzburger FV) / 1. rote Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...