TSV Kornburg - SSV Jahn Regensburg 2, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Ockert
-
7 - Ammon
-
20 - Herzel
-
22 - Oppelt
-
-
-
30 - Sauer
-
16 - Seiler
-
Sauer (87.)
23 - Janz M.
-
Schulik (87.)
Zischler (60.)
11 - Cagli
-
25 - Pager
-
1 - Böhm
-
-
3 - Bezjak
-
5 - Amadou
-
17 - Gebhard
-
-
10 - Schmidt
-
11 - Bauer
-
-
20 - Onuigwe
-
15 - Reiß
-
Köppel (46.)
-
13 - Kim
-
-
12 - Berglas
-
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 20,3
Trainer: Hendrik Baumgart
Trainer: Christoph Jank


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 28. Spieltag
Datum: 14.04.2023 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Schulik (29.) / 2. GK
Burgutzidis (37.) / 8. GK
Ammon (81.) / 11. GK
SSV Jahn Regensburg 2
Schmidt (56.) / 6. GK
Onuigwe (69.) / 3. GK
Amadou (83.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Alexander Schuster
(SV Hohenau)
Schiedsrichter Schuster machte einen guten Job und kaum Fehler
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein 0:0, das viel Spannung bot
Von Alfred Stiegler
Die junge und sehr lauffreudige U23 des Zweitligisten SSV Jahn Regensburg war der erwartet starke Gegner und verlangte den Kornburgern alles ab; aber die Baumgart-Elf warf alles in die Waagschale, um den erhofften Punkt behalten zu dürfen. Je länger das gute Bayernliga Spiel dauerte, umso mehr schnupperte die Heimelf sogar am Sieg und die Regensburger hätten sich darüber auch gar nicht groß beschweren können.
In der 5. Spielminute hatten die Kornburger schon den Torschrei auf den Lippen, als Maximilian Zischler nach einem Geplänkel im Regensburger Strafraum aus 10 Metern frei zum Schuss kam, doch leider knallte er das Leder knapp am Tor vorbei. Sechs Zeigerumdrehungen später wurden plötzlich zwei Regensburger im Strafraum freigespielt, doch Kornburgs starker Keeper Arthur Ockert ließ sich aus 5 Metern nicht vom schnellen Onuigwe bezwingen. In der 24. Minute blockte der überragende Andreas Schuster einen scharfen Schuss gerade noch ab. In der 38. Minute hätte Tim Olschewski seine Farben in Führung bringen können, doch Torwart Philip Böhm stand bei einem Geschoss goldrichtig.

Die Gäste aus der Oberpfalz wollten im zweiten Spielabschnitt unbedingt den Sieg erzwingen, doch die Heimelf hielt ständig dagegen. Wenn in der 53. Minute Nicolai Oppelt eine Hereingabe besser getroffen hätte, wäre das 1:0 fällig gewesen. Aber ein 0:1 war auch jederzeit möglich, doch erneut Ockert und auch Emmanuel Burgutzidis klärten in höchster Not. Nach einer Stunde Spielzeit kamen mit Firat Cagli und Danilo Dittrich frische Kräfte ins Kornburger Spiel, was sich auch positiv bemerkbar machte und in der 77. Spielminute fiel der lang ersehnte Kornburger Treffer, doch die Fahne des Assistenten nahm den Kornburgern die Freude. Kurz vor Spielende machte Sebastian Schulik das Leder im Strafraum fest und steckte auf Dittrich durch, der aber zu nahe an den Regensburger Keeper kam. Als ein Geschoss von Danilo Dittrich in der 89. Minute am Regensburger Kasten knapp vorbei flog und die Kornburger aus vier Eckbällen kein Kapital schlagen konnten, war der Schlusspfiff des guten Referees Schuster das Ende der Nervenaufreibung.
Spielbericht eingestellt am 14.04.2023 22:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel Kornburg
87
 
Spielerwechsel Kornburg
83
 
Amadou (J. Regensburg 2) / 2. gelbe Karte
81
 
Ammon (Kornburg) / 11. gelbe Karte
69
 
Onuigwe (J. Regensburg 2) / 3. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel Kornburg
60
 
Spielerwechsel Kornburg
56
 
Schmidt (J. Regensburg 2) / 6. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel J. Regensburg 2
37
 
Burgutzidis (Kornburg) / 8. gelbe Karte
29
 
Schulik (Kornburg) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...