TSV Kornburg - ASV Cham, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

1 - Ockert
-
7 - Ammon
-
20 - Herzel
-
22 - Oppelt
-
23 - Janz M.
-
11 - Cagli
-
-
30 - Sauer
-
16 - Seiler
-
Herzel (80.)
Sauer (80.)
-
Janz M. (12.)
-
Ammon (54.)
25 - Pager
-
-
12 - Peutler
-
-
2 - Ertel
-
-
-
-
15 - Leutner
-
17 - Voigt
-
31 - Bauer
-
Kalteis (90.+2)
Ertel (69.)
-
16 - Tolks
-
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Hendrik Baumgart
Trainer: Faruk Maloku


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 10.03.2023 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

1:0
(28.)
Wiedmann Marco / 2. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(79.)
Kalteis Andreas / 8. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Ammon (38.) / 7. GK
Sauer (54.) / 2. GK
Zischler (72.) / 15. GK
Ockert (79.) / 5. GK
Seiler (87.) / 2. GK
ASV Cham
Voigt (10.) / -
Voigt (26.) / 1. GRK
Kalteis (72.) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manuel Müller
(TSV St. Wolfgang)
Ruhiges und sachliches Gespann, dass jederzeit das Geschehen im Griff hatte. Die beiden Strafstöße waren ohne Diskussionen
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

In der Bayernliga zählt jeder Punkt
Von Alfred Stiegler
Mit dem selben Ergebnis wie im Hinspiel erkämpften sich beide Vereine verdient einen Punkt und müssen weiterhin tabellenmäßig auf der Hut sein. Beim TSV Kornburg wurde wieder Danilo Dittrich schmerzlich vermisst, des weiteren musste Abwehrchef Marco Janz schon nach kurzer Spielzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Natürlich konnte die Baumgart-Truppe dies nicht so ohne weiteres kompensieren. Trotzdem waren die Kornburger anfangs gut im Spiel, wo vor allem Firat Cagli wie gewohnt wirbelte. In der 25. Spielminute lief er auf Rechtsaußen davon und legte das Leder mustergültig für Jannis Sauer auf, der aber im Strafraum gelegt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte
Marco Wiedmann zum 1:0. Für dieses Foul musste Felix Voigt mit der Ampelkarte das Spielfeld verlassen , da er kurz vorher eine berechtigte Verwarnung bekam, als er einen Kornburger Angriff mit einem absichtlichen Handspiel stoppte. Die Chamer waren aber keineswegs geschockt und ließen des Öfteren ihre Klasse aufblitzen, so kurz vor dem Pausenpfiff, als sie den Ball in den eigenen Reihen bis zum Kornburger Strafraum zirkulierten, aber keinen Abschluss fanden.

Nach dem Pausenpfiff des guten Referees Manuel Müller kam die beste Zeit des TSV Kornburg. Locker hätten die Kornburger durch schnelle Konter mindestens ein 2:0 erzielen müssen, doch Jannis Sauer ließ drei dicke Möglichkeiten liegen (49., 54. und 65. Minute). Auch der eingewechselte Sebastian Schulik konnte eine große Chance nicht verwerten. Die Gäste aus der Oberpfalz waren aber immer gefährlich und kamen in der 77. Minute zum Ausgleich, als Andreas Kalteis einen Foulelfmeter kalt verwandeln konnte. Die letzten Spielminuten wurden teilweise vom starken Wind verweht und somit blieb es beim respektablen Unentschieden.
Spielbericht eingestellt am 10.03.2023 21:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel Cham
89
 
Spielerwechsel Kornburg
87
 
Seiler (Kornburg) / 2. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Kornburg
80
 
Spielerwechsel Kornburg
79
 
Tooooor für Cham
1:1 Kalteis (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
79
 
Ockert (Kornburg) / 5. gelbe Karte
72
 
Zischler (Kornburg) / 15. gelbe Karte
72
 
Kalteis (Cham) / 6. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Cham
54
 
Spielerwechsel Kornburg
54
 
Sauer (Kornburg) / 2. gelbe Karte
38
 
Ammon (Kornburg) / 7. gelbe Karte
28
 
Tooooor für Kornburg
1:0 Wiedmann (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
26
 
Voigt (Cham) / 1. gelb-rote Karte
12
 
Spielerwechsel Kornburg
10
 

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...