3:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

-
2 - Bär
-
6 - Egerer
-
7 - Konrad
-
-
18 - Stark
-
27 - Renner
-
20 - Akimoto
-
Bär (86.)
8 - Kracun
-
13 - Massari
-
Renner (87.)
Göbhardt (90.)
11 - Sengül
-
-
16 - Strobel
-
24 - Um
-
3 - Gerber
-
15 - Pühler
-
5 - Behnke
-
13 - Kopp
-
-
8 - Graf
-
16 - Weidhas
-
28 - Ruda
-
-
20 - Özbay
-
-
Gerber (63.)
21 - Jonczy
-
Ruda (46.)
Pühler (86.)
-
29 - Kycek
-
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Bernd Eigner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 25.11.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: ELSNER Sportpark Erlangen, Langenaustr. 17, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 177
Thoddy

Torschützen

1:0
(3.)
2:0
(32.)
2:1
(48.)
Bezdicka David / 10. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:1
(76.)

Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Egerer (9.) / 5. GK
Göbhardt (49.) / 8. GK
SpVgg SV Weiden
Özbay (40.) / 4. GK
Kopp (75.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christopher Knauer
(SpVgg Isling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Hochverdienter Heimsieg
Von Thorsten Röwe
Bereits nach 3 Minuten gingen die Quecken in Führung, als Robin Renner einen Eckball wuchtig per Kopf versenken konnte. Weiden versteckte sich aber nicht und hatte durch Erol Özbay unmittelbar anschließend die Chance zum Ausgleich, als er frei vor Keeper Oleksandr Churilov auftauchte, der aber im 1:1-Duell Sieger blieb. Eltersdorf weiter im Vorwärtsgang mit einer Vielzahl an Chancen bei Schüssen von Manuel Stark, Robin Renner, Maximilian Göbhardt und dem agilen Moritz Fischer. Immer wieder scheiterte man aber am Gästekeeper. Nach einer guten halben Stunde belohnten sich die Quecken, als Robin Renner ein schönes Zuspiel von Matthias Löblein aufnahm, den Keeper umkurvte und zum 2:0 einschob. Mit einer verdienten 2:0 Führung ging es in die Pause.
 
Die 2. Halbzeit begann gleich mit einem Paukenschlag. Der wendige Erol Özbay kam urplötzlich frei im Strafraum an den Ball und ließ Keeper Oleksandr Churilov keine Chance. Die Eltersdorfer Abwehr hatte auf einen Abseitspfiff gewartet.
 
Danach übernahmen wieder die Quecken das Spielgeschehen und erspielten sich Chancen im Minutentakt. Allein Moritz Fischer scheiterte im Privatduell immer wieder am Weidener Keeper. Die Angriffe wurden weiterhin mit viel Tempo vorgetragen, aber oftmals nicht konsequent zuende gespielt. Weiden setzte immer wieder Nadelstiche und blieb so im Spiel. Nach 77 Minuten endlich die Entscheidung. Nach einem Freistoß von Tobias Herzner, der in die Mauer ging, kam Manuel Stark an den Ball und traf ins kurze Eck. Ein hochverdienter Erfolg für die Quecken, die das Spiel früher entscheiden können.
Spielbericht eingestellt am 26.11.2022 09:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
87
 
Spielerwechsel Eltersdorf
86
 
Spielerwechsel Eltersdorf
86
 
Spielerwechsel Weiden
80
 
Spielerwechsel Eltersdorf
76
 
Tooooor für Eltersdorf
3:1 Stark / 5. Saisontor (Vorarbeit Herzner T.)
75
 
Kopp (Weiden) / 3. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Eltersdorf
63
 
Spielerwechsel Weiden
49
 
Göbhardt (Eltersdorf) / 8. gelbe Karte
48
 
Tooooor für Weiden
2:1 Bezdicka / 10. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Weiden
40
 
Özbay (Weiden) / 4. gelbe Karte
32
 
Tooooor für Eltersdorf
2:0 Renner / 10. Saisontor (Vorarbeit Löblein)
9
 
Egerer (Eltersdorf) / 5. gelbe Karte
3
 
Tooooor für Eltersdorf
1:0 Renner / 9. Saisontor (Vorarbeit Herzner T.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...