Würzburger FV - DJK Gebenbach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Koob
-
-
-
-
4 - Illig
-
-
13 - Hock N.
-
14 - Herbert
-
27 - Michel
-
30 - Wild
-
Herbert (46.)
20 - Ceraj
-
24 - Schmidt
-
26 - Tudor
-
-
7 - Becker
-
3 - Ceesay
-
10 - Kohler
-
15 - Scherm
-
18 - Lieder
-
28 - El Berd
-
Kohler (58.)
27 - Vogl F.
-
Haller D. (90.)
16 - Geier
-
Scherm (46.)
17 - Amaizo
-
Lieder (78.)
11 - Seifert
-
El Berd (71.)
30 - Plößl
-
19 - Graml
-
20 - Johnson
-
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Harald Funsch
Trainer: Hempel / Kipry


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 29.10.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sepp-Endres-Sportanlage Würzburg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen

0:1
(10.)
1:1
(49.)
1:2
(88.)

Spielerstrafen

Würzburger FV
Hänschke (25.) / 5. GK
Schäffer (73.) / 6. GK
DJK Gebenbach
Haller D. (62.) / 6. GK
Geier (71.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Silas Kempf
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Starker Einsatz wird nicht belohnt
Von Würzburger FV
Einen starken Auftritt unserer 1. Mannschaft gegen die DJK Gebenbach sahen die Zuschauer am 29.10.2022 an der Mainaustraße. Den Spielern war klar, dass es gegen die als Tabellenzweiter angereisten Gäste erst einmal darum gehen würde, der Angriffsmaschinerie der Gebenbacher mit bis dahin 54 Treffern den Schneid abzukaufen. So schworen sie sich alle vor dem Anstoß noch einmal entsprechend ein.

Alle, die dachten, dieses Unterfangen sei nach dem 0:1 in der 10. Minute bereits gescheitert, belehrten die 04er Jungs eines besseren. Sie nahmen die Robustheit der DJK an und hielten nicht nur einfach dagegen. Mit dem einen oder anderen Vorstoß erarbeiteten sich die Blauen spielerisch immer mal wieder eine Chance vor dem gegnerischen Tor.

Im zweiten Abschnitt konnte unsere Mannschaft gar das Spiel mehr und mehr selbst kontrollieren. So war es dann auch verdient, dass in der 49. Minute der kurz zuvor eingewechselte Julian Wild den viel umjubelten Ausgleich erzielte.

In der Folge hatte der WFV mehr vom Spiel und die besseren Torchancen, konnte aber die herausgearbeiteten Möglichkeiten nicht nutzen. Der Gebenbacher Nico Becker brachte eine Flanke von der linken Seite, die durch eine Kopfballverlängerung bei ihm landete, in der 88. Spielminute glücklich im Würzburger Tor unter. Trotz aller Angriffsbemühungen, zu denen auch Torhüter André Koob mit nach vorne lief, konnten unsere Blauen in den verbleibenden 4 Minuten (2 Min. Nachspielzeit) den Ball nicht mehr ins Gebenbacher Tor befördern.

So blieb es bei der bitteren Niederlage, die aber gezeigt hat, dass unsere Mannschaft mit der nötigen Einstellung für jedes Team in der Bayernliga ein gefährlicher Gegner ist. Spielerisch und kämpferisch kann es so weiter gehen.
Spielbericht eingestellt am 30.10.2022 12:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Gebenbach
89
 
Spielerwechsel Würzburger FV
88
 
Tooooor für Gebenbach
1:2 Becker / 15. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Gebenbach
73
 
Schäffer (Würzburger FV) / 6. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Gebenbach
71
 
Geier (Gebenbach) / 1. gelbe Karte
62
 
Haller D. (Gebenbach) / 6. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel Gebenbach
49
 
Tooooor für Würzburger FV
1:1 Wild / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Würzburger FV
46
 
Spielerwechsel Gebenbach
25
 
Hänschke (Würzburger FV) / 5. gelbe Karte
10
 
Tooooor für Gebenbach
0:1 El Berd / 8. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...