SpVgg Bayern Hof - TSV Kornburg, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

30 - Vertiei
-
-
-
2 - Kasper
-
13 - Seifert
-
17 - Krantz
-
-
20 - Feulner
-
11 - Durkan
-
19 - Geiler
-
3 - Zhuk
-
Schubert (46.)
Geiler (82.)
8 - Weiß
-
Durkan (46.)
1 - Guyon
-
26 - Sieber
-
1 - Ockert
-
7 - Ammon
-
20 - Herzel
-
22 - Oppelt
-
23 - Janz M.
-
-
-
30 - Sauer
-
4 - Klier
-
Ammon (64.)
Sauer (69.)
16 - Seiler
-
Zischler (77.)
-
-
Seiwerth (81.)
25 - Pager
-
11 - Cagli
-
-
Durchschnittsalter: 22,7
Durchschnittsalter: 27,7
Trainer: Mikhail Sajaia
Trainer: Hendrik Baumgart


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 29.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen

0:1
(20.)
1:1
(34.)
2:2
(48.)
Feulner Tom / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Krantz (30.) / 1. GK
Mukoyama (69.) / 1. GK
Schmidt N. (73.) / 7. GK
TSV Kornburg
Burgutzidis (47.) / 3. GK
Zischler (59.) / 14. GK
Sauer (63.) / 1. GK
Oppelt (73.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Stolorz
(DJK Irchenrieth)
Seine Unsicherheiten kosteten der Baumgart Elf zwei wertvolle Punkte
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Wenn die Punkte aus den Händen gleiten
Von Alfred Stiegler
Das letzte Vorrundenspiel in seinem ersten Spieljahr in der Bayernliga Nord, führte den TSV Kornburg ganz in den Norden des Freistaats. Gegner war der FC Bayern Hof, eine gute Fußballadresse in Franken.
Nach dem gegenseitigen Abtasten, das die Heimelf intensiver betrieb, spielten die Kornburger plötzlich schnell nach vorne und konnten durch den wieder genesenen Stani Herzel in der 20. Spielminute in Führung gehen. Cristian Seiwerth legte von außen das Leder zu Maximilian Zischler, der mit einem Steckpass zu Herzel weiterleitete und der Kornburger Angreifer schloss souverän zum 0:1 ab.
Die Baumgart-Truppe war jetzt Herr der Lage, versäumte es aber nachzulegen. Dies rächte sich, als plötzlich in der 33. Minute ein Handelfmeter gegen Kornburg gepfiffen wurde. Bei einem Schuss eines Hofer Stürmers wurde die Hand eines Kornburger ohne jegliche Absicht getroffen. Der beste Hofer Spieler Tom Feulner lief an und Ockert parierte großartig, gegen den Nachschuss von Feulner aus kurzer Distanz war er dann aber machtlos. Drei Minuten später flankte Seiwerth nach innen, wo Zischler zwischen zwei Hofer Verteidigern stand. Elegant nahm er den Ball mit und lochte gekonnt ein.

Nach dem Wechsel konnte der FC Bayern Hof durch ein tolles Tor von Feulner wieder ausgleichen. Er nahm den Ball an der Mittellinie an und spazierte zum Kornburger Strafraum, wo er, von der Kornburger Verteidigung eskortiert, sich den Platz für seinen platzierten Schuss aussuchen konnte. In der 62. Minute jubelte wieder Kornburg, als Marco Janz eine Freistoßflanke von Nikolai Oppelt mit dem Kopf unter die Latte wuchtete, doch statt Tor gab es einen indirekten Freistoß für Hof. Also ein Foul oder ein Abseits lag niemals vor. Man kann sich, vielleicht auch der Schiedsrichter, das Ganze nochmal bei Sporttotal ansehen, genauso wie das Foul an Zischler im Strafraum in der 70. Minute, das mit einem Pfiff gegen ihn gewertet wurde. Ein Kuriosum am Rande: Der Hofer Trainer betrachte seit Spielbeginn die Spiel Hälfte von der Außenlinie bis zur Mittellinie als seine Coaching Zone. Als dies vom Schiedsrichter erst nach sehr langer Zeit moniert wurde, zog er sich ein rotes Ordner Leibchen über und machte genauso weiter.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2022 18:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

82
 
81
 
Spielerwechsel Kornburg
77
 
Spielerwechsel Kornburg
73
 
Oppelt (Kornburg) / 2. gelbe Karte
73
 
Schmidt N. (Bayern Hof) / 7. gelbe Karte
69
 
Mukoyama (Bayern Hof) / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Kornburg
64
 
Spielerwechsel Kornburg
64
 
Spielerwechsel Kornburg
63
 
Sauer (Kornburg) / 1. gelbe Karte
59
 
Zischler (Kornburg) / 14. gelbe Karte
48
 
Tooooor für Bayern Hof
2:2 Feulner (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
47
 
Burgutzidis (Kornburg) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Bayern Hof
46
 
Spielerwechsel Bayern Hof
37
 
Tooooor für Kornburg
1:2 Zischler / 2. Saisontor
34
 
Tooooor für Bayern Hof
1:1 Feulner / 2. Saisontor
30
 
Krantz (Bayern Hof) / 1. gelbe Karte
20
 
Tooooor für Kornburg
0:1 Herzel / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...