SSV Jahn Regensburg 2 - FC Eintracht Bamberg 2010, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Vogel
-
2 - Bezjak
-
-
5 - Kim
-
-
11 - Schmidt
-
-
9 - Graf
-
10 - Onuigwe
-
14 - Reiß
-
Massinger (85.)
12 - Habel
-
Schmidt (73.)
21 - Böhm
-
13 - Berglas
-
3 - Popp
-
11 - Linz
-
24 - Kettler
-
29 - Ljevsic
-
7 - Hack
-
-
15 - Reck
-
22 - Kaube
-
35 - Hartwig
-
-
Hack (62.)
19 - Lang D.
-
Reck (57.)
Linz (67.)
-
Strasser (71.)
12 - Valdez
-
-
Durchschnittsalter: 19,2
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Christoph Jank
Trainer: Jan Gernlein


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 22.10.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportpark am Kaulbachweg, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160
Yellowm.
kouffour

Torschützen

0:1
(56.)
0:2
(59.)
0:3
(63.)
1:3
(76.)
Fischer Benedikt / 10. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SSV Jahn Regensburg 2
Ziegler (25.) / 2. GK
Fischer (39.) / 6. GK
Gebhard (49.) / 4. GK
FC Eintracht Bamberg 2010
Reischmann M. (20.) / 6. GK
Kollmer (89.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Wittmann
(SV Wendelskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Vorentscheidung innerhalb von acht Minuten
Von sd, fce
15 Minuten hat es gedauert, dann hatte sich der FC Eintracht Bamberg in Regensburg an den Kunstrasenplatz angepasst und spulte ab dann wie seit Wochen schon ein gewohnt effektives Spiel ab.

Allerdings hielt die Bundeligareserve des Jahn auch bis zur Halbzeit stark dagegen, so dass die Zuschauer ein gutes Bayernligaspiel sahen, in dem beiden Mannschaften starke Momente hatten.

Das 0:0 zur Pause war für den Gastgeber in Summe dann glücklich, wurden den „Domreitern“ bis Pausenpfiff ein klarer Handelfmeter nicht gegeben, ein Tor zu Unrecht aberkannt und zahlreiche Chancen nicht genutzt.

Nach dem Pausenpfiff war es dann Felix Popp, der sich nach einem Eckball in die zweite Etage hochschraubte und das erlösende 1:0 für seine Farben erzielte. Nur wenig später erhöhte Tobias Linz aus kurzer Distanz zum 2:0. Als Simon Kollmer aus 19m trocken abzog und der Ball zum 3:0 in die Maschen der Oberpfälzer einschlug, war die Messe gelesen.

Der Anschluss der Gastgeber nach einem berechtigten Foulelfmeter ließ noch einmal kurz Hoffnung bei den Regensburgern aufkommen, die Youngster Julian Sperling aber nur zwei Zeigerumdrehungen mit dem 4:1 im Keim erstickte.

„Wir haben ein paar Minuten gebraucht, um in Schwung zu kommen, danach ziehe ich den Hut vor den Jungs.“ bilanzierte der sichtlich zufriedene Übungsleiter der Bamberger, Jan Gernlein. „Am meisten freut mich, dass wir heute wieder drei neue Torschützen in dieser Saison hatten, mit Julian Sperling, Louis Schneider und Jonas Hartwig, konnten wir wieder drei Spieler in der zweiten Halbzeit aufs Feld schicken, die im letzten Jahr noch U19 gespielt haben. Es läuft momentan einfach und die Jungs machen uns allen viel Freude!“.
Spielbericht eingestellt am 23.10.2022 08:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Kollmer (FC E. Bamberg) / 4. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel J. Regensburg 2
80
 
Tooooor für FC E. Bamberg
1:4 Sperling / 1. Saisontor (Vorarbeit Ljevsic)
76
 
Tooooor für J. Regensburg 2
1:3 Fischer (Foulelfmeter) / 10. Saisontor
76
 
73
 
Spielerwechsel J. Regensburg 2
71
 
Spielerwechsel FC E. Bamberg
67
 
Spielerwechsel FC E. Bamberg
63
 
Tooooor für FC E. Bamberg
0:3 Kollmer / 1. Saisontor (Vorarbeit Lang D.)
62
 
Spielerwechsel FC E. Bamberg
59
 
Tooooor für FC E. Bamberg
0:2 Linz / 1. Saisontor (Vorarbeit Hack)
57
 
Spielerwechsel FC E. Bamberg
56
 
Tooooor für FC E. Bamberg
0:1 Popp / 4. Saisontor (Vorarbeit Hack)
49
 
Gebhard (J. Regensburg 2) / 4. gelbe Karte
39
 
Fischer (J. Regensburg 2) / 6. gelbe Karte
25
 
Ziegler (J. Regensburg 2) / 2. gelbe Karte
20
 
Reischmann M. (FC E. Bamberg) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
andy3103

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...