TSV Abtswind - 1. SC Feucht, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

30 - Reusch
-
5 - Wolf
-
-
-
25 - Gutheil
-
-
17 - Gehret
-
19 - Staudt
-
22 - Dußler
-
-
7 - Hansel
-
-
Staudt (46.)
-
Steinmann (46.)
29 - Bozesan
-
Gutheil (60.)
1 - Wilms
-
4 - Beier
-
-
14 - Hering
-
16 - Schäf
-
27 - Schulze
-
9 - Sormaz
-
-
-
20 - Korene
-
22 - Weber
-
Schäf (4.)
7 - Ahmed
-
Korene (66.)
23 - Wessner
-
Heinloth (70.)
19 - Rukiqi
-
12 - Ammon
-
3 - Devost
-
-
13 - Koc
-
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Claudiu Bozesan
Trainer: Schlicker Gündogan


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 10.09.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Kräuter Mix Arena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Salzo10.

Torschützen

0:1
(46.)
1:1
(62.)

Spielerstrafen

TSV Abtswind
Wolf (35.) / 1. GK
Gutheil (37.) / 2. GK
Gehret (57.) / 4. GK
1. SC Feucht
Fleischmann (40.) / 4. GK
Weber (51.) / 6. GK
Korene (54.) / 4. GK
Spielbühler (87.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Steffen Ehwald
(FC Geldersheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Nur Henninger trifft
Von TSV Abtswind
Der TSV Abtswind bleibt in dieser Saison weiter ohne Heimsieg. Auch gegen den SC Feucht reichte es nur zu einem 1:1-Unentschieden. Pascal Henninger egalisierte nach gut einer Stunde Marco Webers Führungstreffer (46.). Fehlten vor dem Seitenwechsel noch die Ideen, zeigte der TSV in der zweiten Hälfte seine offensiv starke Seite, belohnte sich in der Schlussphase aber nicht mit dem Siegtreffer trotz bester Möglichkeiten.

Mit dem SC Feucht kam eine gefestigte und spielstarke Mannschaft in die Kräuter Mix Arena, die sich nach zehn Spielen im oberen Tabellendrittel festgesetzt hatte. Gegen die Mittelfranken stand wieder Stammkeeper Felix Reusch zwischen den Pfosten. Florian Gutheil feierte sein Startelfdebüt in dieser Spielzeit.

Der ehemalige Kickers-Akteur hatte dann auch seinen Anteil daran, dass defensiv die Null stand. Während nämlich im Angriff kaum etwas zusammenlief, ließen die Hausherren auch hinten kaum etwas zu. Nach einem Konter kam der ehemalige Abtswinder Marko Korene frei zum Schuss, setzte das Leder aber über die Latte (20.). Kurz vor dem Seitenwechsel kam Christina Heinloth nochmals gefährlich zum Abschluss, sein Ball fand allerdings ebenfalls nicht das gewünschte Ziel (43.). „Die erste Halbzeit war sehr umkämpft. Nach vorne waren wir jedoch zu ideenlos. Hinten standen wir gut und haben nahezu alles sehr gut wegverteidigt“, befand TSV-Kapitän Michael Herrmann.

Frische offensive Impulse setzte Claudiu Bozesan zum zweiten Durchgang mit Tizian Hümmer und Matthias Wächter für Niclas Staudt und Kevin Steinmann. Treffen sollten zunächst aber die Gäste – mit dem ersten Angriff nach der Pause. Die Feuchter kamen über rechts zur Grundlinie durch und Marco Weber musste den Rückpass nur noch einschieben. Was ein Kaltstart für die Hausherren, die sich aber nur kurz schüttelten und nun auch ihrerseits gefährliche Akzente setzten.

Dennoch war es wie in den vergangenen Wochen so häufig ein Standard, der den verdienten Ausgleich brachte. Felix Lehrmann, zuletzt regelmäßig Vorlagengeber, bediente per Ecke Pascal Henninger, der am kurzen Pfosten einnetzte (62.). „Wir haben uns nicht aus dem Konzept bringen lassen, haben druckvoller gespielt und waren auch in den Zweikämpfen präsenter“, lobte Michael Herrmann, dessen Team in der Folge jedoch einmal mehr zu viele gute Einschussmöglichkeiten vergab. Ferdinand Hansel (79.) und Tizian Hümmer (85.) scheiterten, ebenso wie Matthias Wächter zweimal in der Schlussphase (88., 90.+1).

„Wir waren sehr viel zielstrebiger und hatten mehrere aussichtsreiche Aktionen. Leider hat es aber nur zum Ausgleich gereicht. Der Sieg wäre möglich gewesen. Dennoch bin ich stolz auf die Truppe, wie sie sich in die Partie gekämpft hat und sich nach dem Rückstand aufgebäumt hat“, resümierte Abtswinds Spielführer. Kommende Woche geht es für die Bozesan-Elf am Samstag, 17. September, um 16:00 Uhr zum TSV Großbardorf, der aktuell einen Zähler hinter dem TSV liegt.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2022 02:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielbühler (SC Feucht) / 1. gelbe Karte
84
 
70
 
Spielerwechsel SC Feucht
66
 
Spielerwechsel SC Feucht
62
 
Tooooor für Abtswind
1:1 Henninger / 2. Saisontor
60
 
Spielerwechsel Abtswind
57
 
Gehret (Abtswind) / 4. gelbe Karte
54
 
Korene (SC Feucht) / 4. gelbe Karte
51
 
Weber (SC Feucht) / 6. gelbe Karte
46
 
Tooooor für SC Feucht
0:1 Weber / 5. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Abtswind
46
 
Spielerwechsel Abtswind
40
 
Fleischmann (SC Feucht) / 4. gelbe Karte
37
 
Gutheil (Abtswind) / 2. gelbe Karte
35
 
Wolf (Abtswind) / 1. gelbe Karte
4
 
Spielerwechsel SC Feucht

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...