TSV Abtswind - DJK Gebenbach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:4 (1:1)

Aufgebot und Noten

1 - Wilms
-
5 - Wolf
-
-
-
-
14 - Groß
-
17 - Gehret
-
19 - Staudt
-
22 - Dußler
-
29 - Bozesan
-
-
-
Steinmann (64.)
25 - Gutheil
-
Bozesan (84.)
4 - Beier
-
Dußler (86.)
-
Staudt (64.)
7 - Hansel
-
Lehrmann (75.)
-
7 - Becker
-
3 - Ceesay
-
27 - Vogl F.
-
10 - Kohler
-
15 - Scherm
-
18 - Lieder
-
28 - El Berd
-
Kohler (73.)
16 - Geier
-
Scherm (86.)
11 - Seifert
-
Lieder (79.)
-
Becker (85.)
30 - Plößl
-
17 - Amaizo
-
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Claudiu Bozesan
Trainer: Hempel / Kipry


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 02.09.2022 18:00 Uhr
Sportstätte: Kräuter Mix Arena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

1:0
(21.)
2:1
(46.)
2:2
(49.)
2:3
(55.)
2:4
(82.)

Spielerstrafen

TSV Abtswind
Steinmann (42.) / 3. GK
Lehrmann (43.) / 3. GK
Groß (57.) / 1. RK
Bozesan (83.) / 4. GK
Gehret (90.) / 3. GK
DJK Gebenbach
Vogl F. (87.) / 3. GK
Ceesay (88.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sebastian Stadlmayr
(SV Donaumünster-Erlingshofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Heimniederlage vier in Folge
Von TSV Abtswind
Fünf Heimspiele hat der TSV Abtswind in dieser Saison mittlerweile absolviert. Gewonnen hat die Elf von Claudiu Bozesan davon keines. Gegen die DJK Gebenbach setzte es zuletzt die vierte Niederlage in Folge – trotz zweifacher Führung. Der TSV-Coach ist auch Tage danach noch immer merklich enttäuscht: „Wir machen zu einfache Fehler, verteidigen nicht konsequent genug und lassen uns in den Zweikämpfen den Schneid abkaufen.“

Dabei war gegen starke Gebenbacher alles nach Plan gelaufen. Adrian Dußler hatte Mitte der ersten Hälfte nach Felix Lehrmanns Ecke zur Führung eingeköpft (21.). Ordentlich hielten die TSV-Kicker dagegen, selbst wenn sie einige brenzlige Situationen zu überstehen hatten. Bastian Freisingers Freistoß kurz vor dem Seitenwechsel sorgte dann aber doch für den Ausgleich (42.).

Schwache Anfangsphase kostet den Sieg

Allerdings schüttelten sich die Hausherren in der Halbzeitpause und Kevin Steinmann legte mit der ersten Aktion des zweiten Durchgangs nach. Niclas Staudt hatte perfekt in dessen Lauf gelegt (46.). Von Dauer sollte die Führung aber nicht sein. Nur drei Minuten glich Friedrich Lieder nach starker Scherm-Hereingabe aus. Zwei weitere Nackenschläge folgten. Erst erzielte Jonas Lindner die Führung der DJK per feinem Schlenzer aus 16 Metern in den Winkel (55.), dann musste Fabio Groß nach grobem Foulspiel vorzeitig vom Feld (57.). „In solchen Momenten müssen wir cleverer sein. Das ist uns nun schon häufiger passiert“, ärgerte sich Claudiu Bozesan. Bereits der vierte Platzverweis in dieser Saison, der erneut zwei Spiele Sperre für den „sehr wichtigen Mittelfeldspieler“ nach sich ziehen wird.

Zwar blieben die Abtswinder in der Folge dran, versuchten nochmals alles, wurden aber in der Schlussphase ausgekontert. Markus Seifert vollstreckte zum 4:2 (82.). „Wir müssen diese individuellen Fehler abstellen, wenn wir zu Hause erfolgreich wollen“, monierte der Übungsleiter.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2022 12:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Gehret (Abtswind) / 3. gelbe Karte
88
 
Ceesay (Gebenbach) / 3. gelbe Karte
87
 
Vogl F. (Gebenbach) / 3. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Abtswind
86
 
Spielerwechsel Gebenbach
85
 
Spielerwechsel Gebenbach
84
 
Spielerwechsel Abtswind
83
 
Bozesan (Abtswind) / 4. gelbe Karte
82
 
Tooooor für Gebenbach
2:4 Seifert / 5. Saisontor
79
 
Spielerwechsel Gebenbach
79
 
Spielerwechsel Gebenbach
75
 
Spielerwechsel Abtswind
73
 
Spielerwechsel Gebenbach
64
 
Spielerwechsel Abtswind
64
 
Spielerwechsel Abtswind
57
 
Groß (Abtswind) / 1. rote Karte
55
 
Tooooor für Gebenbach
2:3 Lindner J. / 1. Saisontor
49
 
Tooooor für Gebenbach
2:2 Lieder / 3. Saisontor
46
 
Tooooor für Abtswind
2:1 Steinmann / 1. Saisontor
43
 
Lehrmann (Abtswind) / 3. gelbe Karte
42
 
Tooooor für Gebenbach
1:1 Freisinger / 2. Saisontor
42
 
Steinmann (Abtswind) / 3. gelbe Karte
21
 
Tooooor für Abtswind
1:0 Dußler / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...