SC Eltersdorf - TSV Kornburg, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

-
2 - Bär
-
6 - Egerer
-
7 - Konrad
-
-
18 - Stark
-
23 - Piller
-
27 - Renner
-
16 - Strobel
-
Konrad (83.)
24 - Um
-
Piller (81.)
9 - Sauer
-
Stark (90.+2)
-
13 - Massari
-
1 - Ockert
-
4 - Klier
-
7 - Ammon
-
16 - Seiler
-
20 - Herzel
-
22 - Oppelt
-
23 - Janz M.
-
21 - Cagli
-
Ammon (83.)
Cagli (76.)
-
Seiler (61.)
25 - Pager
-
-
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Bernd Eigner
Trainer: Hendrik Baumgart


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 8. Spieltag
Datum: 19.08.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: ELSNER Sportpark Erlangen, Langenaustr. 17, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
EP

Torschützen

1:0
(64.)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Olschewski (77.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dominik Fober
(SG TSV/DJK Herrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Piller-Solo entscheidet Wasserschlacht
Von Thorsten Röwe
Gegenüber dem letzten Punktspiel in Gebenbach kehrte Kapitän Maximilian Göbhardt wieder in die Startelf zurück. Moritz Fischer musste dagegen kurzfristig mit einer Grippe passen. Beide Mannschaften mussten sich erstmal auf die schwierigen Platzverhältnisse einstellen. So entwickelte sich ein Mittelfeldspiel mit Ungenauigkeiten. Kornburg mit viel Ballbesitz versuchte es immer wieder mit weiten Bällen, kam aber zunächst zu keiner nennenswerten Tormöglichkeit. Erst in der 40. Minute kam der Ex-Quecke Antonio Paunescu frei zum Abschluss, verzog aber den Ball. Bis dahin hatte Eltersdorf mehrere Torchancen. Nach schnellem Kombinationsspiel wurden die Abschlüsse von Kevin Bär, Robin Renner und Manuel Stark entweder von Keeper Arthur Ockert, der sich mehrfach auszeichnen konnte, entschärft oder gingen knapp am Gehäuse vorbei. So ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabine. Eltersdorf versäumte es, die sich bietenden Torchancen in Zählbares umzusetzen.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Eltersdorf versuchte es mit Kombinationsspiel, Kornburg lauerte auf Konter. Chancen blieben aber Mangelware. Nach 64 Minuten setzte Alexander Piller zu einem Solo von der Mittellinie an, dribbelte in den Strafraum und traf flach zum 1:0. Danach nahm die Partie an Fahrt auf. Kornburg deutlich offensiver, erarbeitete sich aber nur Halbchancen. Eltersdorf nutzte den sich bietenden Platz, war aber im Abschluss nicht zwingend. Die umkämpfte Begegnung lebte nun von der Spannung. So blieb es beim knappen 1:0 der Quecken in einer umkämpften Partie. Letztlich ein aufgrund der Vielzahl an Tormöglichkeiten verdienter Sieg der Quecken in einer wahren Wasserschlacht.
Spielbericht eingestellt am 20.08.2022 08:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel Eltersdorf
83
 
Spielerwechsel Eltersdorf
83
 
Spielerwechsel Kornburg
81
 
Spielerwechsel Eltersdorf
Um für Piller
77
 
Olschewski (Kornburg) / 3. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Kornburg
74
 
Spielerwechsel Kornburg
66
 
64
 
Tooooor für Eltersdorf
1:0 Piller / 1. Saisontor
61
 
Spielerwechsel Kornburg

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...