ATSV Erlangen - DJK Gebenbach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
4 - Ruiu
-
6 - Raab
-
15 - Gröger
-
16 - Vidovic
-
7 - Ayvaz
-
8 - Misic
-
27 - Markert
-
9 - Benes
-
17 - Bajic
-
18 - Döring
-
Misic (59.)
Vidovic (55.)
22 - Sarac
-
Benes (65.)
28 - Lawson
-
7 - Becker
-
3 - Ceesay
-
15 - Scherm
-
18 - Lieder
-
28 - El Berd
-
27 - Vogl F.
-
Ceesay (80.)
16 - Geier
-
Becker (73.)
17 - Amaizo
-
Scherm (73.)
-
El Berd (66.)
11 - Seifert
-
Lieder (66.)
30 - Plößl
-
10 - Kohler
-
22 - Albers
-
Durchschnittsalter: 21,1
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Michael Hutzler
Trainer: Hempel / Kipry


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 30.07.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Big1964
ATSV Er.

Torschützen

0:1
(44.)
0:2
(54.)
0:4
(67.)
0:5
(87.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Markert - Foulspiel (36.) / 2. GK
Ayvaz - Foulspiel (58.) / -
Ayvaz - Unsportlichkeit (59.) / 1. GRK
Ruiu - Foulspiel (61.) / 1. GK
Raab - Foulspiel (86.) / 1. GK
DJK Gebenbach
Özuzun - Foulspiel (77.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Felix Wagner
(SSV Glött)
Hatte mit dem Spiel keinerlei Probleme, leitete unauffällig, auch die Gelb-Rote Karte war berechtigt
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

ATSV erleidet Heimdebakel
Von RSt
Letztlich auch in der Höhe verdient unterlag der ATSV Erlangen im zweiten Heimspiel den Gästen aus der Oberpfalz, der DJK Gebenbach mit 0:5. Bereits in der ersten Hälfte bestimmte die DJK Gebenbach das Geschehen fast nach Belieben, gingen mit ihren zahlreichen Chancen aber sehr fahrlässig um und scheiterten immer wieder am besten Erlanger, Torwart Max Böhnke. So dauerte es bis zur 44.Minute als Nico Becker die überfällige Führung für die Gäste erzielte. Wer gedacht hatte, das in der 2.Halbzeit bei Erlangen ein Aufbäumen stattfindet, sah sich erstmal getäuscht. Nach wie vor spielte fast nur Gebenbach und so dauerte es auch nur bis zur 54.Minute, als erneut Nico Becker zum 2:0 für die Gäste traf. Keine zwei Minuten später war das Spiel praktisch entschieden, als Bastian Freisinger nach einem Konter zum 3:0 für die Oberpfälzer traf. Als sich dann Erlangens Burak Ayvaz in der 59.Minute auch noch eine völlig überflüssige Gelb-Rote Karte abholte, war die Messe gelesen. Gebenbach steckte nun etwas zurück und ließ Erlangen jetzt auch etwas mitspielen. Allerdings kam die DJK bereits nach einem zügig vorgetragenen Konter in der 67.Minute erneut durch Nico Becker zum 4:0. Aber auch der ATSV hatte jetzt mehrmals die Chance auf den Ehrentreffer. ATSV-Spieler Patrick Görtler tauchte dreimal alleine vor DJK-Torwart Lindner auf, konnte diesen aber bei keiner der Chancen überwinden. Den Schlußpunkt in diesem Spiel setzte nach einem Eckball der freistehende Marco Seifert mit seinem Kopfballtreffer zum 5:0.
Spielbericht eingestellt am 02.08.2022 16:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Tooooor für Gebenbach
0:5 Seifert / 2. Saisontor
86
 
Raab (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Gebenbach
77
 
Özuzun (Gebenbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel Gebenbach
73
 
Spielerwechsel Gebenbach
67
 
Tooooor für Gebenbach
0:4 Becker / 4. Saisontor
66
 
Spielerwechsel Gebenbach
66
 
Spielerwechsel Gebenbach
65
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
61
 
Ruiu (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
59
 
Ayvaz (ATSV Erlangen) wegen Unsportlichkeit / 1. gelb-rote Karte
59
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
59
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
58
 
Ayvaz (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels
56
 
Tooooor für Gebenbach
0:3 Freisinger / 1. Saisontor
55
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
54
 
Tooooor für Gebenbach
0:2 Becker / 3. Saisontor
44
 
Tooooor für Gebenbach
0:1 Becker / 2. Saisontor
36
 
Markert (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...