Aufgebot und Noten

-
3 - Zhuk
-
7 - Frey
-
8 - Weiß
-
13 - Seifert
-
17 - Krantz
-
-
20 - Feulner
-
23 - Hamann
-
16 - Wich
-
Weiß (89.)
4 - Primus
-
Seifert (76.)
26 - Sieber
-
Schubert (68.)
22 - Stumpf
-
25 - Sözen
-
1 - Koob
-
9 - Conte
-
-
-
-
-
6 - Lotzen
-
13 - Hock N.
-
-
2 - Winter
-
Hänschke (83.)
10 - Ganes
-
Conte (68.)
21 - Gobbo
-
Obrusnik (81.)
27 - Michel
-
Wagner L. (46.)
20 - Ceraj
-
Hock N. (68.)
24 - Schmidt
-
-
Durchschnittsalter: 21,8
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Perparim Gashi
Trainer: Harald Funsch


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 30.07.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 374
jonny.m.

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Hamann (4.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dominik Fober
(SG TSV/DJK Herrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

WFV holt einen Punkt und geht eine Runde weiter
Von anpfiff.info
Trotz schwacher Leistung holte die Funsch-Elf in Hof einen Punkte und schaffte im anschließenden Elfmeterschießen - der Spieltag wurde auch als 1. Toto-Pokalrunde der kommenden Saison gewertet - auch den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Der Punktgewinn war auf Grund der Leistung eher glücklich, wegen des sehr späten Ausgleichs von Hamann aber auch ärgerlich. Der WFV-Coach bemängelte die Haltung und Einstellung seiner Jungs, die seiner Meinung nach nicht bayernligareif war. Das zeichnete sich schon früh ab, als die Gäste hinten in Unterzahl gerieten und früh den 0:1-Rückstand hinnehmen mussten.

Die Reaktion auf den Rückstand war allerdings gut. Erste schaffte Hänschke per Einzelaktion den Ausgleich, 12 Minuten vor dem Ende gelang Joker Ceraj sogar die schmeichelhafte Führung. Doch insgesamt war der Auftritt des WFV zu wenig, so dass der Last-Minute-Ausgleich der Hofer verdient war.

Im anschließenden Elfmeterschießen (siehe oben) musste der WFV den späten Tiefschlag dann verdauen und schaffte dies dank ihres starken Torwarts Koob. Der WFV.-Schlussmann parierte drei der fünf Elfmeter, so dass die Zellerauer immerhin noch eine Pokalrunde weiterzogen.
Spielbericht eingestellt am 03.08.2022 12:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Tooooor für Bayern Hof
2:2 Hamann / 1. Saisontor
89
 
Spielerwechsel Bayern Hof
Wich für Weiß
83
 
Spielerwechsel Würzburger FV
81
 
Spielerwechsel Würzburger FV
78
 
Tooooor für Würzburger FV
1:2 Ceraj / 3. Saisontor
76
 
Spielerwechsel Bayern Hof
68
 
Spielerwechsel Bayern Hof
68
 
Spielerwechsel Würzburger FV
68
 
Spielerwechsel Würzburger FV
46
 
Spielerwechsel Würzburger FV
24
 
Tooooor für Würzburger FV
1:1 Hänschke / 1. Saisontor
4
 
Hamann (Bayern Hof) / 2. gelbe Karte
3
 
Tooooor für Bayern Hof
1:0 Krantz / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...