TSV Großbardorf - FC Geesdorf, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
21 - Müller
-
28 - Schwab
-
7 - Reiher
-
17 - Göller
-
25 - Rugovaj
-
-
24 - Leicht
-
Rugovaj (78.)
30 - Zwickl
-
8 - Peci
-
14 - Först
-
-
15 - Reck
-
26 - Schmitt
-
-
22 - Feidel
-
-
17 - Vasilev
-
-
10 - Held
-
23 - Kuhn
-
1 - Weid
-
Kuhn (58.)
3 - Kaiser
-
Wiederer (86.)
15 - Lorenz
-
Feidel J. (58.)
24 - Schlarb
-
14 - Solick
-
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Andreas Brendler
Trainer: Jannik Feidel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 29.07.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Bioenergie Arena Großbardorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170

Torschützen

2:1
(67.)
2:2
(82.)

Spielerstrafen

TSV Großbardorf
Schwab (25.) / 1. RK
Reiher (84.) / 1. GK
Stecklein (85.) / 1. GK
Alawami (88.) / 2. GK
FC Geesdorf
Humpenöder (18.) / 1. GK
Feidel J. (28.) / 1. GK
Fischer L. (45.+3) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Hannes Hemrich
(TSV 1930 Urspringen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Dreistündiges Wetterchaos endet ohne Sieger
Von anpfiff.info
Einen denkwürdigen Freitagabend verlebten die Geesdorfer in der Bioenergie Arena zu Großbardorf. Wetterkapriolen und eine bittere Verletzung von Geesdorfs Keeper Humpenöder hielten die 170 Zuschauer insgesamt fast drei Stunden in Atem.

Sie sahen zu Beginn des Spiels starke Hausherren, die durch Rugovaj schnell in Führung gingen. Tim Strohmenger verpasste es dann nachzulegen und scheiterte an Humpenöder. Dies wiederfuhr dem Großbardorfer Stürmer dann nochmal, diesmal sogar per Strafstoß. Der Geesdorfer Schlussmann hatte die Ecke geahnt und pariert. Der bärenstarke Keeper stand auch weiterhin mitten im Geschehen und machte alle Gallier-Angriffe zunichte. Auch die glatt rote Karte für Diego Schwab änderte nichts an der Überlegenheit der Heimelf. Direkt nach dem Wechsel traf auch endlich Strohmenger, der zuvor einige Male glücklos geblieben war.

Geesdorf hatte nun in Überzahl mehr Ballbesitz, doch man konnte sich kaum Chancen erspielen. Als sich der Gästetorwart nach knapp einer Stunde verletzte wurde das Spiel knapp 45 Minuten unterbrochen. Unterdessen hatte sich der Himmel so zugezogen, dass eine Fortsetzung auf dem Hauptplatz ohne Flutlicht nicht möglich war. So wechselten die Teams das Spielfeld und setzten die Partie dort fort.

Die Pause und der Spielfeldwechsel läuteten die Wende des Spiels ein. Geesdorf ging ins Risiko und kam tatsächlich noch zum Ausgleich. Schüsse von Held und Münzberg schlugen im Kasten von Reichert ein.

Zusätzlich zum eh schon kuriosen und dramatischen Spielverlauf erlebten die Fans auch noch ein Elfmeterschießen. Das Bayernliga-Spiel wurde gleichzeitig als 1. Runde des Toto-Pokals 2023/24 gewertet. Also musste ein Sieger her. Hier setzte sich der TSV Großbardorf mit 4:2 durch. Insgesamt dauerte die Partei dadurch über drei Stunden!
Spielbericht eingestellt am 03.08.2022 11:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Alawami (Großbardorf) / 2. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Geesdorf
85
 
Stecklein (Großbardorf) / 1. gelbe Karte
84
 
Reiher (Großbardorf) / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für Geesdorf
2:2 Held / 3. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Großbardorf
69
 
67
 
Tooooor für Geesdorf
2:1 Münzberg / 1. Saisontor
58
 
Spielerwechsel Geesdorf
58
 
Spielerwechsel Geesdorf
58
 
Spielerwechsel Geesdorf
48
 
Tooooor für Großbardorf
2:0 Strohmenger T. / 1. Saisontor
45
+3
Fischer L. (Geesdorf) / 1. gelbe Karte
28
 
Feidel J. (Geesdorf) / 1. gelbe Karte
25
 
Schwab (Großbardorf) / 1. rote Karte
18
 
Humpenöder (Geesdorf) / 1. gelbe Karte
2
 
Tooooor für Großbardorf
1:0 Rugovaj / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...