Aufgebot und Noten

1 - Ockert
-
7 - Ammon
-
20 - Herzel
-
23 - Janz M.
-
-
-
-
16 - Seiler
-
Ammon (70.)
18 - Oppelt
-
4 - Klier
-
Schulik (88.)
-
Kirschner (70.)
25 - Pager
-
-
-
-
21 - Müller
-
-
28 - Schwab
-
7 - Reiher
-
17 - Göller
-
8 - Peci
-
Göller (73.)
-
24 - Leicht
-
Stecklein (68.)
15 - Reck
-
Schories (90.+2)
25 - Rugovaj
-
Reiher (64.)
30 - Zwickl
-
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: Hendrik Baumgart
Trainer: Markus Bach


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 3. Spieltag
Datum: 24.07.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 222

Torschützen

1:0
(78.)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Olschewski (29.) / 2. GK
Janz M. (66.) / 2. GK
Herzel (82.) / 2. GK
Zischler (90.+4) / 3. GK
TSV Großbardorf
Schories (65.) / 1. GK
Alawami (73.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Stefan Klerner
(DJK Franken Lichtenfels)
Gute Leistung. Hatte das Spiel zu jeder Zeit sicher im Griff.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kornburgs erster Dreier in der neuen Liga
Von Alfred Stiegler
Nach dem beiderseitigem Abtasten traf in der 15. Spielminute Frank Kirschner nach einer guten Flanke von Stanislaus Herzel das Leder in guter Position nicht richtig. Drei Minuten später konnte der gute Gäste-Torwart Justin Reichert einen Schuss von Sebastian Schulik zum Eckball klären. Kurz darauf schoss Kornburgs Torwart Arthur Ockert bei einem Befreiungsschlag im Kornburger Sechzehner einen Gäste-Stürmer an. Der Ball flog in einer Kerze nach oben und Ockert fing sich den Ball wieder. In der 30. Minute verhinderte Ockert mit einer Glanztat die Großbardorfer Führung, als er sich vom alleine auf ihn zulaufenden Elias Reiher aus zehn Metern nicht bezwingen ließ. Drei Minuten später verpasste Tim Olschewski das Kornburger 1:0, als er im Strafraum an den "zweiten Ball" kam, jedoch knapp am Tor vorbeizielte.

Die Kornburger, die meist im Ballbesitz waren, mussten sich aber auch im zweiten Spielabschnitt den Gallier-Tempovorstößen erwehren. In der 74. Spielminute war der soeben eingewechselte Rugovaj Shaban auf dem langen Weg zur Großbardorfer Führung, doch konnte er sich nach dem 60-Meter-Lauf nicht mehr richtig in Szene setzen und schoss knapp links am Tor vorbei. Die Kornburger bekamen auch durch die Einwechslungen wieder Oberwasser, doch Nino Seiler blieb im Duell mit Torwart Reichert nur zweiter Sieger. Ein Traumpass von Luis Kettlitz auf Schulik riss dann die Gäste-Abwehr auf und der Kornburger Torjäger knallte das Leder mit Vollspann aus 25 Meter volley unter die Latte. Es waren aber noch bange Minuten zu überstehen, da die Gäste zu vielen Freistößen kamen, doch konnte keiner das Kornburger Tor ernsthaft gefährden. Ein Kornburger Sieg des Willens ließ den Kornburger Anhang nach dem Schlusspfiff des guten Schiedsrichters Stefan Klerner lautstark jubeln.
Spielbericht eingestellt am 24.07.2022 21:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Josef Maiser (Abteilungsleiter TSV Kornburg)
"Wir haben heute viel investiert und den Sieg sicher verdient. Es war ein Spiel Ballbesitz gegen Konterfußball In dieser Bayernliga ist aber auch jeder Punkt ein Punktgewinn. Wir freuen uns über den Dreier und schauen weiter nach vorne."
Sebastian Schulik (Siegtorschütze TSV Kornburg)
"Natürlich freue ich mich sehr über mein geiles Tor, möchte es aber vor allem der ganzen Mannschaft widmen. Unser Teamspirit sollte uns noch öfters in dieser starken Liga helfen"

Spiel-Ticker

90
+4
Zischler (Kornburg) / 3. gelbe Karte
90
+2
Spielerwechsel Großbardorf
88
 
Spielerwechsel Kornburg
85
 
84
 
Spielerwechsel Kornburg
82
 
Herzel (Kornburg) / 2. gelbe Karte
78
 
Tooooor für Kornburg
1:0 Schulik / 2. Saisontor
73
 
Alawami (Großbardorf) / 1. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel Großbardorf
70
 
Spielerwechsel Kornburg
70
 
Spielerwechsel Kornburg
68
 
Spielerwechsel Großbardorf
66
 
Janz M. (Kornburg) / 2. gelbe Karte
65
 
Schories (Großbardorf) / 1. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Großbardorf
59
 
Spielerwechsel Kornburg
29
 
Olschewski (Kornburg) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...