ATSV Erlangen - SV Seligenporten, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Jurkic
-
-
15 - Fischer
-
20 - Marx
-
6 - Kracun
-
7 - Ayvaz
-
8 - Ort
-
17 - Markert
-
21 - Visnjic
-
10 - Geyer
-
18 - Döring
-
Ayvaz (88.)
27 - Janz O.
-
Markert (84.)
Geyer (90.+2)
Visnjic (46.)
-
Fischer (84.)
22 - Glaß
-
1 - Pager
-
15 - Nyary
-
-
14 - Vidovic
-
17 - Bajic
-
19 - Rukiqi
-
8 - Misic
-
18 - Turgut
-
20 - Luft
-
9 - Knorr
-
5 - Reisig
-
Luft (74.)
-
Turgut (84.)
-
Vidovic (88.)
-
34 - Backens
-
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: Gerd Klaus


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 31. Spieltag
Datum: 29.04.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110
Andy1803

Torschützen

1:0
(65.)
2:0
(80.)
2:1
(86.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Markert (53.) / 5. GK
Marx (57.) / 9. GK
Kracun (66.) / 14. GK
SV Seligenporten
Kussmann - Foulspiel (38.) / 9. GK
Knorr - Foulspiel (71.) / 4. GK
Rukiqi - Foulspiel (77.) / 3. GK
Misic - Meckern (90.+4) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Thomas Gscheidl
(SV Weiherhof)
Hatte das Spiel jederzeit im Griff, gute Leistung des gesamten Gespanns
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

ATSV setzt sich knapp durch
Von RSt
Trotz einer sehr guten Leistung unterlag der Tabellenletzte SV Seligenporten beim Favoriten ATSV Erlangen letztlich mit 1:2. Der ATSV Erlangen tat sich schwer gegen die zweikampfstarken Gäste aus der Oberpfalz, die keineswegs nur auf Abwehr setzten, sondern auch immer wieder versuchten nach vorne zu spielen. Zwar bestimmten die Erlanger meist das Spielgeschehen, konnten sich in der 1.Halbzeit aber keine klare Torchance erspielen, sodaß es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause ging. Mit mehr Druck kamen die Unistädter aus der Kabine und bestimmten das Geschehen jetzt doch etwas deutlicher, allerdings dauerte es doch bis zur 65.Minute, als sich Philip Messingschlager auf dem Flügel durchsetzte und den zur Halbzeit eingewechselten Ensar Rexhepi bediente; dessen Querpass im Strafraum mußte der vor dem Tor freistehende Moritz Fischer nur noch zum 1:0 für die Gastgeber über die Linie schieben. Die Gäste zeigten sich aber keineswegs geschockt und versuchten mit engagiertem Spiel zum Ausgleich zu kommen. So mußte nach einem Eckball Messingschlager für den bereits geschlagenen ATSV-Torhüter Jurkic auf der Linie retten. In der 80.Minute eroberte sich Lucas Markert an der Mittellinie den Ball und spielte steil auf Nico Geyer, der alleine vor Gästetorwart Pager auftauchte und das 2:0 erzielte. Keine zwei Zeigerumdrehungen später hatte wiederum Geyer das 3:0 auf dem Fuß, jagte das Leder aber über den Kasten. In der 86.Minute kamen die Gäste aber doch noch zum verdienten Anschlußtreffer, als der ehemalige Erlanger Giuliano Nyary aus dem Gewühl heraus zum 1:2 traf. Trotz jetzt nochmals großer Bemühungen kam Seligenporten nicht mehr entscheidend zum Abschluß und somit blieb es letztlich bei einem knappen 2:1 Sieg für den Favoriten, der zwar etwas glücklich, aber auch nicht unverdient war.
Spielbericht eingestellt am 02.05.2022 15:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Misic (Seligenporten) wegen Meckerns / 5. gelbe Karte
90
+2
Spielerwechsel ATSV Erlangen
88
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
88
 
Spielerwechsel Seligenporten
86
 
Tooooor für Seligenporten
2:1 Nyary / 11. Saisontor (Vorarbeit Misic)
84
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
84
 
84
 
Spielerwechsel Seligenporten
84
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
80
 
Tooooor für ATSV Erlangen
2:0 Geyer / 17. Saisontor (Vorarbeit Markert)
77
 
Rukiqi (Seligenporten) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel Seligenporten
71
 
Knorr (Seligenporten) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
66
 
Kracun (ATSV Erlangen) / 14. gelbe Karte
65
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Fischer / 9. Saisontor (Vorarbeit Rexhepi Ens.)
57
 
Marx (ATSV Erlangen) / 9. gelbe Karte
53
 
Markert (ATSV Erlangen) / 5. gelbe Karte
46
 
38
 
Kussmann (Seligenporten) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...