DJK Ammerthal - ATSV Erlangen, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

17 - Gömmel
-
27 - Neuerer
-
6 - Graf
-
20 - Weidner
-
11 - Dotzler
-
-
25 - Popp
-
15 - Hammer
-
Weidner (77.)
Kobrowski (63.)
Graf (70.)
-
30 - Kraut
-
-
15 - Fischer
-
6 - Kracun
-
7 - Ayvaz
-
8 - Ort
-
17 - Markert
-
19 - Piller
-
-
18 - Döring
-
Markert (46.)
21 - Visnjic
-
Woleman (77.)
Piller (90.+2)
10 - Geyer
-
Fischer (46.)
-
Ayvaz (90.+4)
1 - Jurkic
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Michael Hutzler
Trainer: Karim Farhan


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 22. Spieltag
Datum: 08.03.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte DJK Ammerthal

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
goalkee.

Torschützen

0:1
(1.)
0:2
(90.)
+5

Spielerstrafen

DJK Ammerthal
Zitzmann (5.) / 4. GK
Kobrowski (9.) / 5. GK
Karzmarczyk (12.) / 7. GK
Gömmel (45.+2) / 1. RK
Neuerer (90.+3) / 1. RK
ATSV Erlangen
Messingschlager (45.+2) / 2. RK
Mandelkow (85.) / 4. GK
Piller (90.+2) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Lothar Ostheimer
(TSV Sulzberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Drei rote Karte und ein verdienter Sieger
Von anpfiff.info
Eine farbenfrohe Partie sahen die Zuschauer am Dienstag in Ammerthal. Die DJK geriet schon in der Auftaktminute in Rückstand, als Moritz Fischer mit seinem 7. Saisontor zum 0:1 einschoss. Nur wenige Minuten später hätte er fast nachlegen können, doch er vergab die Großchance. Ammerthal wusste sich schnell nur mit Fouls zu behelfen. Zitzmann, Kobrowski und Karzmarczyk holten sich früh eine Verwarnung ab, weil man einfach nicht hinterher kam. Als beide Teams kurz vor der Pause eine Rote Karte sahen (Gömmel/DJK für ein Foulspiel und Messingschlager/ATSV für eine Tätlichkeit) ging es nach dem Wechsel nur noch mit 10 vs. 10 weiter.

Die Intensität blieb dem Spieler erhalten. Beide Teams hatten die Chance, Tore zu erzielen, doch weder der Ausgleich noch das vorentscheidende 0:2 wollte fallen. In der Nachspielzeit kassierte die DJK die zweite glattrote Karte, als Kai Neurer brutal die Notbremse zog. In Überzahl gelang Goalgetter Nico Geyer bei einem Konter die Entscheidung für den Ligaprimus.
Spielbericht eingestellt am 23.03.2022 18:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Tooooor für ATSV Erlangen
0:2 Geyer / 15. Saisontor
90
+4
Spielerwechsel ATSV Erlangen
90
+3
Neuerer (Ammerthal) / 1. rote Karte
90
+2
Spielerwechsel ATSV Erlangen
90
+2
Piller (ATSV Erlangen) / 2. gelbe Karte
85
 
Mandelkow (ATSV Erlangen) / 4. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
77
 
Spielerwechsel Ammerthal
70
 
Spielerwechsel Ammerthal
63
 
Spielerwechsel Ammerthal
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
45
+2
Messingschlager (ATSV Erlangen) / 2. rote Karte
45
+2
Gömmel (Ammerthal) / 1. rote Karte
12
 
Karzmarczyk (Ammerthal) / 7. gelbe Karte
9
 
Kobrowski (Ammerthal) / 5. gelbe Karte
5
 
Zitzmann (Ammerthal) / 4. gelbe Karte
1
 
Tooooor für ATSV Erlangen
0:1 Fischer / 7. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...