1. SC Feucht - DJK Gebenbach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

-
16 - Schäf
-
21 - Oltean
-
11 - Spießl
-
-
22 - Weber
-
24 - Tekeser
-
7 - Ahmed
-
-
23 - Wessner
-
Wessner (85.)
Ahmed (84.)
König S. (90.+2)
44 - Klose
-
18 - Gratz
-
17 - Amaizo
-
-
3 - Ceesay
-
-
7 - Becker
-
24 - Jonczy
-
28 - Isci
-
Becker (61.)
11 - Seifert
-
Kammerl (57.)
-
-
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Kai Hempel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 19. Spieltag
Datum: 16.11.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldstadion Feucht

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

0:1
(15.)
1:1
(28.)
2:1
(33.)
Weber Marco / 3. ST
(Foulelfmeter)
2:2
(83.)
Jonczy Michael / 10. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

1. SC Feucht
Ruhrseitz (34.) / -
König S. (36.) / 11. GK
Oltean (36.) / 3. GK
Schäf (40.) / 3. GK
Ruhrseitz (70.) / 1. GRK
Weber (75.) / -
Weber (90.+1) / 1. GRK
DJK Gebenbach
Haller D. - Foulspiel (30.) / 5. GK
Jonczy (36.) / 3. GK
Kammerl (36.) / 4. GK
Ceesay (54.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Alexander Arnold
(DJK Waldberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Jonczy-Elfer bringt Punkteteilung
Von DG / MG
Im Nachholspiel hielten sich beide Seiten nicht lange mit Abtasten auf. So gab es hüben wie drüben Torabschlüsse zu verzeichnen, richtig knapp war es nach zehn Minuten, als König im Zentrum an den Ball kam und sein Schuss vom Pfosten zu Wessner prallte, der aber zum einen an Keeper Lindner scheiterte, andererseits aber auch im Abseits stand. Vier Minuten später hatte König nach einer Balleroberung plötzlich freie Bahn, scheiterte aber am heraus geeilten Lindner. Praktisch im Gegenzug ging der Gast dann in Führung, als der Ball direkt gespielt wurde und der flinke Amaizo durchgebrochen war und auch das Timing beim Herauslaufen von SC-Schlussmann Sponsel nicht gepasst hatte, so dass der Gäste-Stürmer ins leere Tor einschieben konnte. Es blieb zunächst - trotz Verletzungsunterbrechungen - ein schnell und offen geführtes Match, in dem Becker die Chance aufs 0:2 hatte, aber sein Schuss rechts am Tor vorbei ging (23.). Der Feuchter Ausgleich fiel dann ein wenig aus dem Nichts: Weber hatte einen Freistoß fast von der Mittellinie einfach mal in den Strafraum gespielt, eine Kopfballbogenlampe landete bei Ahmed der aus gut 14 Metern maßgenau zum 1:1 einköpfte (28.). Fünf Minuten später war das Match gedreht, als Feucht unter heftigen Protesten der Gäste einen Strafstoß zugesprochen bekam. Weber verwandelte platziert links unten. Nun wurde es zerfahren und hektisch, was sechs Gelbe Karten in nur fünf Minuten belegen. Nach einem Freistoß verpasste Biermeier per Kopf den Ausgleich, so dass es mit der knappen Feuchter Führung in die Pause ging.

Die erste Chance nach dem Seitenwechsel hatte Oltean, der nach einem Freistoß etwas überrascht war, als er am zweiten Pfosten an den Ball kam, sein Abschluss tänzelte über die Querlatte ins Toraus (53.). Ein Kopfballtreffer von Ruhrseitz zählte wegen Abseitsposition nicht (56.). Jener Ruhrseitz sollte noch zweimal im Mittelpunkt stehen: zunächst ging sein Abschluss knapp neben den Kasten (65.), nach 70 Minuten war das Spiel dann nach einem Foulspiel per Ampelkarte vorzeitig beendet. Scheiterte Jonczy per Solo noch mit einem unplatzierten Abschluss an Sponsel (75.), so bot sich für den DJK-Torjäger dann in Minute 83 die Chance vom Elfmeterpunkt. Mit einem satten, wenn auch nicht sonderlich platzierten Schuss konnte er den Feuchter Schlussmann überwinden. Dass sich Weber nach einem Ballwegspitzeln in der Nachspielzeit auch noch die Ampelkarte abholte, änderte am Remis unterm Strich nichts mehr.
Spielbericht eingestellt am 16.11.2021 22:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+5
Spielende (20:54 Uhr)
90
+2
 
Eckball für die Gäste
90
+2
Spielerwechsel SC Feucht
90
+1
Weber (SC Feucht) / 1. gelb-rote Karte
85
 
Spielerwechsel SC Feucht
84
 
Spielerwechsel SC Feucht
83
 
Tooooor für Gebenbach
2:2 Jonczy (Foulelfmeter) / 10. Saisontor
Jonczy knallt den Ball in die Mitte,Sponsel ist noch dran kann den Einschlag aber nicht verhindern.
82
 
 
Die Stimmung wird immer hitziger !!
81
 
Elfmeter für Gebenbach
81
 
 
Ein Doppelwechsel bei den Hausherren bahnt sich an !!
79
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung. Spießl muss behandelt werden
78
 
 
Chance für Ceesay (Gebenbach)
Schuss aus der Distanz weit vorbei !!
77
 
 
Gebenbach packt die Brechstange aus
75
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung. Oltean muss behandelt
74
 
Chance für Jonczy (Gebenbach)
Jonczy schnappt sich die Pille an der Mittellinie und ist auf und davon,bei Keeper Sponsel ist allerdings Endstation.
72
 
 
Eckball für die Gäste
71
 
Chance für Gorgiev (Gebenbach)
Was für ein Flatterball von Gorgiev,Sponsel kann gerade noch zur Ecke klären.
70
 
Ruhrseitz (SC Feucht) / 1. gelb-rote Karte
67
 
 
Das Gebenbacher Aufbauspiel wird von den Gastgebern schon frühzeitig unterbunden.
65
 
 
Eckball für die Hausherren
62
 
Chance für Ruhrseitz (SC Feucht)
Erneut bricht Ruhrseitz auf der linken Seite durch,diesmal probiert es der schnelle Feuchter Aussenspieler selbst und setzt den Ball knapp über die Kiste.
61
 
Spielerwechsel Gebenbach
60
 
 
Feucht ist mittlerweile die dominantere Mannschaft !!
57
 
Spielerwechsel Gebenbach
56
 
Chance für Oltean (SC Feucht)
Ruhrseitz ist am linken Flügel durch und bringt den Ball nach innen,Oltean sticht in den Ball und netzt per Flugkopfball ein. Der Unparteiische entscheidet aber auf Abseits.
54
 
Ceesay (Gebenbach) / 3. gelbe Karte
53
 
Chance für Ruhrseitz (SC Feucht)
Ruhrseitz bringt den Ball von der linken Seite nach innen,Lindner taucht am Ball vorbei,Oltean am zweiten Pfosten schließt sofort an,sein Schuss touchiert noch die Oberkante der Latte
51
 
 
Eckball für die Gäste
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:05 Uhr)
45
+4
Halbzeit (19:49 Uhr)
45
+1
 
Die Nachspielzeit beträgt zwei Minuten
44
 
Chance für Weber (SC Feucht)
Weber setzt den Ball nach einer gekonnten Spielverlagerung ans Aussennetz.
41
 
Chance für Biermeier (Gebenbach)
Freistoss für die Gäste,der Ball segelt von der rechten Seite nach innen,Biermeier kommt freistehend aus 8 Metern per Kopf zum Abschluss und setzt den Ball rechts vorbei !!
40
 
Schäf (SC Feucht) / 3. gelbe Karte
38
 
 
Kai Hempel fordert von seinen Spielern „Lass uns wieder Fußball spielen“
36
 
König S. (SC Feucht) / 11. gelbe Karte
36
 
Oltean (SC Feucht) / 3. gelbe Karte
36
 
Jonczy (Gebenbach) / 3. gelbe Karte
36
 
Kammerl (Gebenbach) / 4. gelbe Karte
35
 
 
Das Unparteiischen Gepann agiert momentan maximal Unglücklich
33
 
Tooooor für SC Feucht
2:1 Weber (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
32
 
Elfmeter für SC Feucht
32
 
 
Eckball für die Hausherren
31
 
Chance für Ruhrseitz (SC Feucht)
Freistoß für die Hausherren,Ruhrseitz zieht den Freistoß von der rechten Seite auf das Gebenbach Tor,Lindner klärt per Faustabwehr zur Ecke
30
 
Haller D. (Gebenbach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
28
 
Tooooor für SC Feucht
1:1 Ahmed / 4. Saisontor (Vorarbeit Spießl)
Weber bringt einen Freistoß von der Mittellinie in den Strafraum,Spießl verlängert per Kopf zu Ahmed,Ahmed setzt sich gekonnt gegen seinen Gegenspieler durch und köpft zum Ausgleich ein.
26
 
 
Dominik Haller ist mit einem Dieter Hoeneß Gedächtnisturban zurück auf dem Feld.
23
 
 
Chance für Becker (Gebenbach)
Biermeier spitzelt den Ball irgendwie zu Becker,dieser kommt freistehend aus 12 Metern zum Abschluss und setzt den Ball rechts vorbei.
23
 
 
Schiedsrichter Arnold im Gespräch mit Hempel !!
22
 
 
Eckball für die Hausherren
20
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung. Haller muss behandelt werden.
19
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung. Jonczy liegt auf dem Rasen
16
 
Chance für Kammerl (Gebenbach)
Freistoß für die Gäste aus dem rechten Halbfeld. Der Ball segelt auf den zweiten Pfosten,Kammerl rutscht in die Hereingabe und setzt den Ball knapp am Tor vorbei.
15
 
Tooooor für Gebenbach
0:1 Amaizo / 1. Saisontor
Klasse Konter der Gebenbacher über die linke Seite,Amaizo nützt ein Missverständnis in der Feuchter Abwehr und netzt zur Führung ein.
14
 
Chance für König S. (SC Feucht)
Langer Ball auf König,König ist auf und davon scheitert allerdings an Keeper Lindner !!
13
 
 
Ein sehr munteres Spiel in der Anfangsphase,es geht hin und her !!
10
 
Chance für Wessner (SC Feucht)
Ein Distanzschuss der Hausherren landet am linken Torpfosten,Lindner kann den Nachschuss von Wessner klasse parieren,im Nachgang hebt der Assistent allerdings die Fahne.
9
 
Chance für Haller D. (Gebenbach)
Dominik Haller kommt aus 18 Metern zum Abschluss,der Ball geht knapp an der Kiste von Sponsel vorbei.
8
 
Chance für Biermeier (Gebenbach)
Becker tankt sich auf der rechten Seite durch und legt den Ball von der Grundlinie zurück zu Biermeier,Sponsel kann gerade noch parieren.
5
 
 
Kai Hempel vertraut im übrigen auf die selbe Elf,die vor 3 Tagen den ATSV Erlangen besiegte
4
 
Chance für König S. (SC Feucht)
König wird von der rechten Seite bedient und setzt den Ball über das Gebenbacher Tor.
2
 
 
Gebenbach steht extrem hoch und presst früh
1
 
 
Feucht gewohnt in Rot und Schwarz
1
 
 
Gebenbach in Weiß und Grün von links nach rechts
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:01 Uhr)
Gebenbach hat Anspiel
 
 
 
Kurzfristig Änderung bei den Feuchtern. Ahmed ersetzt Klose
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellung sind online
 
 
 
Alexander Arnold ist der heutige Schiedsrichter seine Assistenten sind Christian Wolf und Tim Schorch
 
 
 
Die Gäste aus der Oberpfalz stehen nach 19 Spielen mit 41:40 Toren und 24 Punkten auf Rang 11 der Tabelle
 
 
 
Die Gastgeber aus der Zeidlersgemeinde stehe nach 18 Spielen mit 27:21 Toren und 28 Punkten auf Rang 9 der Bayernliga Nord
 
 
 
Vereinzelte Spieler befinden sich bei der Obligatorischen Platzbegehung
 
 
 
Die Mannschaften sind soeben am Stadion eingetroffen
 
 
 
Im Feuchter Waldstadion stehen sich der SC Feucht und die DJK Gebenbach gegenüber
 
 
 
Herzlich Willkommen zum heutigen Spiel aus der Bayernliga Nord

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...