ATSV Erlangen - Würzburger FV, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

30 - Kraut
3,0
3,4
3,3
20 - Marx
2,8
6 - Kracun
3,2
8 - Ort
3,2
7 - Ayvaz
3,6
10 - Geyer
4,0
17 - Markert
2,8
9 - Fiebig
3,6
Lustig M. (59.)
3,4
Geyer (68.)
21 - Visnjic
-
Markert (88.)
32 - Döring
-
22 - Glaß
-
1 - Koob
-
3 - Wasser
-
16 - Imgrund
-
17 - Gehret
-
-
6 - Lotzen
-
-
25 - Conte
-
27 - Michel
-
29 - Bas
-
Conte (77.)
20 - Tuda
-
Bozesan (90.)
22 - Heidari
-
-
-
11 - Bah
-
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Fabian Adelmann
Trainer: Harald Funsch


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 22.10.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110
Big1964
Andy1803
ATSV Er.
Nick71
goalkee.
+ 1 weitererfussballn-Leser

Torschützen

0:1
(33.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Messingschlager - Foulspiel (29.) / 3. GK
Würzburger FV
Schnell-Kretschmer - Foulspiel (30.) / 1. GK
Hänschke - Unsportlichkeit (34.) / 5. GK
Conte - Unsportlichkeit (56.) / 2. GK
Gehret - Foulspiel (72.) / 7. GK
Michel - Foulspiel (85.) / 3. GK
Koob - Zeitspiel (87.) / 5. GK

Taktik


Schiedsrichter

Alexander Arnold
(DJK Waldberg)
Gute Leistung des SR, hatte das Spiel jederzeit im Griff
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,0
(4)
Gast
 
2,5
(4)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
2,7
(3)

Spielbericht

ATSV Serie gerissen
Von RSt
Doch einigermaßen überraschend verlor der ATSV Erlangen sein Heimspiel gegen den bisherigen Tabellen-Vorletzten Würzburger FV mit 0:1. Nach sieben Siegen in Folge ist damit auch die Erfolgsserie der Unistädter gerissen. Die Erlanger taten sich von Beginn an schwer gegen die gut eingestellten Würzburger ihr Spiel aufzuziehen. Der FV stand kompakt in der Abwehr, spielte aber trotzdem immer wieder auch mutig nach vorne. Nach einem blitzsauber vorgetragenen Angriff ging Würzburg in der 33.Spielminute nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Dennie Michel steckte den Ball auf Fabio Bozesan durch und dieser behielt alleine vor ATSV-Keeper Kraut die Nerven und erzielte die Gästeführung. Erlangen konnte sich aus dem Spiel heraus kaum einmal eine klare Torchance erspielen. Nach Eckbällen hatte der ATSV aber vor der Pause noch zweimal die Möglichkeit auszugleichen, einmal Lustig sowie ATSV-Kapitän Marx konnten ihre Kopfbälle aber nicht genau genug platzieren. Nicht unverdient ging es mit einer Führung für die Gäste in die Pause. In der 2.Halbzeit bestimmten die Hausherren das Spiel jetzt klar, hatten nach wie vor aber Probleme, sich gegen die kompakte Gästeabwehr klare Torchancen herauszuspielen. Die klarste Tormöglichkeit hatte Lucas Markert nach einer feinen Einzelleistung in der 68.Minute, doch Würzburgs Torwart Andre Koop holte den Ball mit einer Glanzparade aus dem Winkel und hielt somit die Null für seine Mannschaft. Der ATSV versuchte es jetzt pausenlos, biss sich an der vielbeinigen Gästeabwehr aber immer wieder fest. Letztlich konnte Würzburg die 1:0 Führung über die Zeit bringen und sicherte sich einen überraschenden, auch ein wenig glücklichen, aber natürlich sehr wichtigen Auswärtsdreier im Abstiegskampf.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2021 13:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Würzburger FV
88
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
87
 
Koob (Würzburger FV) wegen Zeitspiels / 5. gelbe Karte
85
 
Michel (Würzburger FV) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Würzburger FV
Bas für Conte
72
 
Gehret (Würzburger FV) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
59
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
56
 
Conte (Würzburger FV) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
34
 
Hänschke (Würzburger FV) wegen Unsportlichkeit / 5. gelbe Karte
33
 
Tooooor für Würzburger FV
0:1 Bozesan / 1. Saisontor (Vorarbeit Michel)
30
 
Schnell-Kretschmer (Würzburger FV) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
29
 
Messingschlager (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...