ATSV Erlangen - SpVgg Bayern Hof, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

30 - Kraut
2,4
20 - Marx
2,0
6 - Kracun
2,3
7 - Ayvaz
2,5
8 - Ort
2,2
17 - Markert
2,0
19 - Piller
2,0
2,3
10 - Geyer
2,0
15 - Fischer
2,3
27 - Janz O.
2,8
Geyer (68.)
21 - Visnjic
2,7
Mandelkow (55.)
26 - Spahija
-
Kracun (78.)
Ayvaz (78.)
22 - Glaß
-
-
5 - Ismail
-
13 - Seifert
-
-
8 - Frey
-
9 - Knoll
-
10 - Bifano
-
20 - Feulner
-
-
24 - Kyndl
-
-
Seifert (70.)
2 - Kasper
-
Feulner (61.)
16 - Bilgin
-
Knoll (68.)
23 - Renk
-
Schraps (70.)
11 - Durkan
-
Kyndl (61.)
30 - Nawroth
-
-
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: Fabian Adelmann
Trainer: Roman Pribyl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 24.09.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
goalkee.
fussbal.
Nick71
Andy1803
ATSV Er.

Torschützen

1:0
(3.)
2:0
(28.)
(Foulelfmeter)
Geyer Nico / 1. TV
3:0
(45.)
4:0
(49.)
6:0
(83.)
Visnjic Sasa / 3. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Kracun - Foulspiel (49.) / 7. GK
SpVgg Bayern Hof
Schubert - Foulspiel (22.) / 1. GK
Ismail - Notbremse (59.) / 1. RK
Bifano - Foulspiel (64.) / 4. GK

Taktik

SpVgg Bayern Hof: 4-4-2

Schiedsrichter

Markus Haase
(ASV Burglengenfeld)
Gute Leistung des Schiedsrichters. Die Rote Karte war zwar hart, aber regelkonform.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,5
(4)
Gast
 
2,0
(4)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
58
42
(3)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Kantersieg des ATSV Erlangen
Von RSt
Einen auch in der Höhe verdienten 6:0 Sieg landete der ATSV Erlangen im Heimspiel gegen SpVgg Bayern Hof und damit den vierten Sieg in Folge. Von Anfang an waren die Erlanger klar spielbestimmend und gingen auch bereits in der 3.Spielminute mit 1:0 in Führung. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß spielte Messingschlager den Ball von der rechten Seite scharf in den Strafraum, wo ein Hofer Abwehrspieler vor Nico Geyer an den Ball kam und diesen unhaltbar für seinen Torwart zum 1:0 für die Gastgeber in den eigenen Kasten lenkte. Der ATSV kontrollierte das Spiel in der Anfangsphase nach Belieben und hatte mehrfach die Möglichkeit auf 2:0 zu stellen. Es dauerte dann aber doch bis zur 28.Minute, als Nico Geyer an der Strafraumgrenze gefoult wurde. SR Haase zeigte ohne zu Zögern auf den Elfmeterpunkt und Christopher Kracun verwandelte den fälligen Foulelfmeter souverän zum 2:0. Danach ließen die Erlanger die Gäste etwas besser ins Spiel kommen, ohne das diese aber richtig gefährlich wurden. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Nico Geyer nach schöner Vorarbeit von Markert für die Unistädter auf 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Auch zu Beginn der 2.Hälfte wurden die Gäste kalt erwischt. Nach einem Klasse-Zuspiel von Patrick Tischler konnte erneut Nico Geyer das 4:0 für Erlangen erzielen. Damit war das Spiel praktisch endgültig entschieden. Als dann in der 59.Minute der Hofer Ismail nach einer Notbremse auch noch die Rote Karte bekam, war Hof nur noch darum bemüht, das Ergebnis in Grenzen zu halten. Dies gelang aber letztlich nicht, nachdem der eingewechselte Moritz Fischer in der 75.Minute nach Flanke von Messingschlager per Kopf auf 5:0 stellte. Der ebenfalls eingewechselte Erlanger Sasa Visnjic erhöhte in der 83.Minute nach feiner Einzelleistung dann sogar noch auf 6:0. Der ATSV zeigte über fast die gesamte Spielzeit eine konzentrierte Leistung, siegte auch in der Höhe verdient und erzielte damit seinen bisher höchsten Sieg in der Bayernliga. Für die junge Elf aus Hof war es ein gebrauchter Tag, konnten sie doch das Fehlen einiger erfahrener Leistungsträger nie kompensieren.
Spielbericht eingestellt am 28.09.2021 14:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Tooooor für ATSV Erlangen
6:0 Visnjic / 3. Saisontor
78
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
78
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
75
 
Tooooor für ATSV Erlangen
5:0 Fischer / 3. Saisontor (Vorarbeit Messingschlager)
70
 
Spielerwechsel Bayern Hof
70
 
Spielerwechsel Bayern Hof
68
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
68
 
Spielerwechsel Bayern Hof
64
 
Bifano (Bayern Hof) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Bayern Hof
61
 
Spielerwechsel Bayern Hof
59
 
Ismail (Bayern Hof) wegen Notbremse / 1. rote Karte
55
 
55
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
49
 
Tooooor für ATSV Erlangen
4:0 Geyer / 9. Saisontor (Vorarbeit Tischler Pat.)
49
 
Kracun (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
45
 
Tooooor für ATSV Erlangen
3:0 Geyer / 8. Saisontor (Vorarbeit Markert)
28
 
Tooooor für ATSV Erlangen
2:0 Kracun (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Geyer)
22
 
Schubert (Bayern Hof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
3
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Eigentor (Vorarbeit Messingschlager)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...