TSV Karlburg - SpVgg Ansbach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

3 - Winter
-
-
8 - Rösch
-
18 - Wabnitz
-
19 - Gobbo
-
26 - Karle
-
24 - Fries
-
33 - Jeni
-
-
Jeni (68.)
25 - Meyer
-
Fries (84.)
Bachmann (68.)
-
Karle (68.)
Rösch (82.)
4 - Fenske
-
-
-
25 - Weeger
-
29 - Manz
-
-
11 - Stolz
-
10 - Kroiß
-
-
-
16 - Klupp
-
Abadjiew (90.+2)
Sperr (74.)
7 - Takacs
-
Stolz (62.)
9 - Sperr
-
Hammeter (70.)
-
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Markus Köhler
Trainer: Antonio Jelec


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 14.08.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände In der Au Karlburg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
fussbal.

Torschützen

0:1
(9.)

Spielerstrafen

SpVgg Ansbach
Bayerlein (52.) / 2. GK
Karakas (68.) / 3. GK
Sauerstein (90.+2) / 2. GK
Schiefer (90.+3) / 1. GK

Taktik

SpVgg Ansbach: 4-4-2

Schiedsrichter

Angelika Söder
(TSV Ochenbruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Karlburg kassiert die erste Saisonniederlage
Von anpfiff.info
Gegen das Spitzenteam aus Ansbach kassierte der TSV Karlburg eine knappe Niederlage, obwohl man einen couragierten Auftritt hingelegt hatte. Es war die erste Pleite für die stark gestarteten Spessarter.

Zu Beginn allerdings war der TSV gut in der Partie und hatte durch Steffen Bachmann schnelle eine große Chance auf das 1:0. Ansbach zeigte sich kaltschnäuziger und traf durch Patrick Kroiß in der 9. Minute, als er den Ball an den rechten Innenpfosten setzte. Das verlieh dem Topteam Sicherheit und die SpVgg kontrollierte die Partie, ohne jedoch weiter gefährlich zu sein. Fast hätte aber Kroiß vor der Pause noch das zweite Tor nachgelegt.

Dieses zweite Tor wollte Ansbach nach dem Wechsel unbedingt erzielen und bedrängten das Karlburger Tor. Es schien fällig zu sein, als Sebastian Stolz zum Elfmeterpunkt schritt. Doch Fischer-Vallecilla hatte mit dem schwachen Schuss keine Probleme. So blieb das Spiel bis zum Schlusspfiff offen. Der TSV spielte am Ende mutig nach vorne, dabei hatten Innenverteidiger Marvin Schramm die beste Ausgleichschance, doch sein Kopfball war zu unplatziert. So blieb es beim 0:1 und der ersten Karlburger Saisonniederlage.
Spielbericht eingestellt am 23.08.2021 14:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Schiefer (Ansbach) / 1. gelbe Karte
90
+2
Spielerwechsel Ansbach
90
+2
Sauerstein (Ansbach) / 2. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel Ansbach
84
 
Spielerwechsel Karlburg
82
 
Spielerwechsel Karlburg
74
 
Spielerwechsel Ansbach
70
 
Spielerwechsel Ansbach
68
 
Spielerwechsel Karlburg
68
 
Spielerwechsel Karlburg
68
 
Spielerwechsel Karlburg
68
 
Karakas (Ansbach) / 3. gelbe Karte
62
 
Spielerwechsel Ansbach
52
 
Bayerlein (Ansbach) / 2. gelbe Karte
9
 
Tooooor für Ansbach
0:1 Kroiß / 6. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...