SV Seligenporten - SpVgg Jahn Forchheim, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

12 - Dachs
-
2 - Moos
-
-
17 - Neuerer
-
-
24 - Crow
-
14 - Glasner
-
-
Glasner (78.)
15 - Ekern
-
Katidis (78.)
1 - Kunze
-
-
38 - Ott
-
-
27 - Mai P.
-
10 - Müller
-
-
28 - Jäckel
-
12 - Misic
-
-
Gumbrecht (75.)
11 - Mai D.
-
Petschner (72.)
31 - Schwinn
-
-
-
7 - Karsak
-
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 24,5


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 02.11.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: MAR-Arena, Seligenporten

Zuschauer

Zuschauerzahl: 210

Torschützen


Spielerstrafen

SV Seligenporten
Olschewski - Foulspiel (65.) / 6. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Güngör (25.) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Björn Söllner
(TSV Schonungen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Souveräner Sieg gegen Forchheim
Von sv-seligenporten.de
Der SVS hält den in der Relegationszone darbenden Rivalen mit 4:0 nieder.
Mit einem souveränen 4:0 (1:0)-Sieg gegen die SpVgg Jahn Forchheim setzt der SV Seligenporten seinen Aufwärtstrend weiter fort. Mann des Tages war Sebastian Glasner, der ein Tor selbst erzielte und für zwei weitere die Vorarbeit leistete.
Wie schon in den vergangenen Partien meist auch, legten die Klosterer sofort druckvoll los. Dieses Engagement mündete dann auch in die schnelle Führung, als Glasner mit einem klugen Steilpass freigespielt wurde, dann den Forchheimer Torhüter umkurvte und die Kugel zum 1:0 (8.) ins Netz bugsierte. Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken, war Seligenporten durchaus gewillt, das Tempo hochzuhalten. Doch trotz jeder Menge Ersatzbereitschaft und Willen blieben im ersten Durchgang weitere Torgelegenheiten Mangelware. Dies lag auch daran, dass Forchheim mutig dagegenhielt und vor allem im Mittelfeld ihren Gegner eng markierte und kaum Räume ließ.

Dies sollte sich nach der Pause dann ganz schnell ändern. Dauerte es im ersten Durchgang noch acht Minuten, bis der SVS zuschlug, geschah diese nun schon nach gerade einmal drei Zeigerumdrehungen. Glasner bediente Fotios Katidis, der sich auch von der Bewachung durch zwei Gegenspieler nicht vom Kurs abbringen ließ und willensstark links unten zum 2:0 einschob. Dieser Treffer schockte die Gäste nachhaltig. Nun konnte der SV Seligenporten sein Spiel aufziehen und Forchheim in die Defensive drängen, so dass der nächste Treffer nur eine Frage der Zeit war. Beantwortet wurde diese in der 74. Minute. Wieder war es Glasner, der mit einer Flanke die Vorarbeit bewerkstelligte und Mergim Bajrami die Kugel servierte. Der technisch beschlagene Spielmacher fackelte nicht lange und erhöhte das Resultat auf 3:0. War es für Bajrami schon das achte Saisontor, feierte Tim Wunderlich fünf Minuten vor dem Ende seine SVS-Premiere in Sachen erfolgreichen Torschuss. Kurz vorher eingewechselt, nutzte der die Gunst des Augenblicks und setzte mit dem 4:0 den Schlusspunkt.
Spielbericht eingestellt am 27.12.2018 22:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Max Tykvart
90
+1
Spielende (20:23 Uhr)
84
 
Tooooor für Seligenporten
4:0 Wunderlich / 1. Saisontor
Tooor der eingewechselte Wunderlich erhöht auf 4 null
83
 
 
Doppelwechsel
78
 
78
 
Spielerwechsel Seligenporten
78
 
Spielerwechsel Seligenporten
75
 
74
 
Tooooor für Seligenporten
3:0 Bajrami M. / 8. Saisontor
Toor für den SVS,Bajrami entscheidet das Spiel
72
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
70
 
 
20 Minuten noch,geht da noch was für den Jahn
65
 
Olschewski (Seligenporten) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
49
 
Wechsel bei Forchheim
48
 
Tooooor für Seligenporten
2:0 Katidis / 2. Saisontor
Glasner steckt durch auf Katidis, der wird zwar von zwei Abwehrspielern bedrängt, versenkt die Murmel aber aus 15 Metern souverän links unten...
48
 
 
Toor für den SVS
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:37 Uhr)
45
+3
Halbzeit (19:22 Uhr)
44
 
 
Wenig Aktionen im Moment
25
 
Güngör (Jahn Forchheim) / 7. gelbe Karte
14
 
 
Tooor für den SVS durch Glasner
8
 
Tooooor für Seligenporten
1:0 Glasner / 3. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:35 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...