SV Alemannia Haibach - ASV Neumarkt, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

1 - Ivkic
-
15 - Sänger
-
18 - Uworuya
-
-
23 - Schrod
-
4 - Franz
-
6 - Feyh
-
7 - Bauer
-
9 - Huth
-
24 - Breunig
-
Feyh (53.)
Bauer (83.)
-
-
-
16 - Pfindel
-
17 - Marx J.
-
-
-
-
-
11 - Kirbach
-
Buchner (46.)
7 - Eger
-
Bellmann (83.)
13 - Mjaki
-
Grunner (74.)
12 - Haid M.
-
23 - Tiefel
-
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 23,9


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 32. Spieltag
Datum: 06.05.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände am Hohen Kreuz Haibach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SV Alemannia Haibach
Fröhlich (14.) / 1. GK
Schrod (37.) / -
Breunig (59.) / 5. GK
Schrod (76.) / 1. GRK
Kolaczek (90.+2) / 1. RK
ASV Neumarkt
Pfindel (35.) / 6. GK
Marx J. (59.) / 11. GK
Stephan (66.) / -
Bindner (78.) / 1. RK
Stephan (80.) / 3. GRK
Schmidt K. (90.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dennis Meinhardt
(SV 1912 Buchonia Flieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Achtbares 0:0 gegen Spitzenteam
Von alemannia-haibach.de, Thorsten Kunkel
Ein 0:0 gegen den Aufstiegsaspiranten ASV Neumarkt ist aller Ehren wert und vor allem wenn man bedenkt, dass die Alemannen start ersatzgeschwächt in diese Partie gingen. Mit nur drei Auswechselspielern ging es in das Spiel gegen den Tabellenvierten. In den ersten 45 Minuten spielte sich das Geschehen häufig im Mittelfeld ab, die heute sattelfeste Abwehr der Grün-Weißen hatte vor allem den Torjäger der Gäste fest im Griff, die wenigen Angriffe der Neumarkter wurden sichere Beute von Ivkic. Auf der Gegenseite das Pech, dass uns schon in der ganzen Runde treu ist: Huth zimmerte einen Schuss an den Innenpfosten, der Nachschuss von Gschwender ging drüber, und auch Breunig konnte seine Chancen nicht nutzen. Vor nur 150 Zuschauern ging es in eine lebhafte zweite Hälfte. Ivkic musste gleich zu Beginn gegen Schrödl klären, aber auch die Alemannen hatten kein Abschlussglück. Gschwender trat aus aussichtsreicher Position auf den Ball statt zu schießen, Breunig konnte zwei hundertprozentige Dinger nicht verwerten, ein Volleyschuss von Sauer flog nur knapp über das Tor. In der Schlussviertelstunde brachte Schiedsrichter Meinhardt aus Fulda Farbe ins Spiel, Gelb-Rot gegen Schrod und Rot gegen den eingewechselten Kolaczek, ebenso einmal Gelb-Rot und Rot gegen die Gäste. Am Ende stand es 9:9 auf dem Platz und 0:0 auf der Anzeigetafel, ein Ergebnis, mit dem vor dem Spiel sicher nicht alle Alemannenfans gerechnet hatten. Jetzt heißt es in den letzten beiden Ligaspielen weiter Selbstvertrauen für die Relegation zu tanken um auch im nächsten Jahr Bayernliga am Hohen Kreuz sehen zu können.
Spielbericht eingestellt am 08.06.2017 09:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Kolaczek (Haibach) / 1. rote Karte
90
 
Schmidt K. (Neumarkt) / 1. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel Haibach
83
 
Spielerwechsel Neumarkt
80
 
Stephan (Neumarkt) / 3. gelb-rote Karte
78
 
Bindner (Neumarkt) / 1. rote Karte
76
 
Schrod (Haibach) / 1. gelb-rote Karte
74
 
Spielerwechsel Neumarkt
59
 
Marx J. (Neumarkt) / 11. gelbe Karte
59
 
Breunig (Haibach) / 5. gelbe Karte
53
 
Spielerwechsel Haibach
46
 
Spielerwechsel Neumarkt
35
 
Pfindel (Neumarkt) / 6. gelbe Karte
14
 
Fröhlich (Haibach) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...