VfL Frohnlach - TSV Großbardorf, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

37 - Edemodu
-
-
17 - Krüger
-
10 - Knie
-
19 - Alles
-
-
23 - Pflaum
-
-
24 - Wolf
-
Rebhan T. (57.)
Hartmann (79.)
33 - Pfister
-
-
-
1 - Wehr
-
4 - Orf
-
6 - Zang
-
14 - Seufert
-
8 - Piecha
-
15 - Rieß
-
17 - Rugovaj
-
24 - Leicht
-
27 - Breunig
-
Rieß (79.)
23 - Voll
-
20 - Ganz
-
9 - Stahl
-
Durchschnittsalter: 22,6
Durchschnittsalter: 24,4


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 23. Spieltag
Datum: 05.04.2017 19:00 Uhr
Sportstätte: Willi-Schillig-Stadion Frohnlach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 125

Torschützen

0:2
(44.)
0:3
(50.)
0:4
(53.)
Eigentor
0:5
(75.)

Spielerstrafen

VfL Frohnlach
Teuchert Y. (53.) / 2. GK
Pflaum (58.) / 7. GK
TSV Großbardorf
Seufert (31.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Philipp Götz
(SC Ettmannsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein klarer Klassenunterschied
Von infranken.de, Christoph Böger
Der VfL Frohnlach wehrte sich gestern Abend im Willi-Schillig-Stadion tapfer, musste nach gut 90 Minuten aber anerkennen, dass der Tabellenvierte der Bayernliga Nord doch eine Nummer zu groß war. Mit 5:0 (2:0) entführte der TSV Großbardorf verdient die Punkte aus dem Waldstadion.

Das Liga-Schlusslicht spielte zu Beginn noch engagiert und nach dem letztwöchigen Überraschungserfolg gegen den SC Feucht (3:0) auch selbstbewusst. Doch der Gegner war deutlich stärker als die Feuchter.
Vor allem in der eigenen Hälfte präsentierten sich die Gäste zweikampfstark, hellwach und überzeugten mit einer tollen Raumaufteilung. Torchancen blieben für die "Blau-Weißen" deshalb Mangelware.

Großbardorf begann wie die Feuerwehr, drängte den VfL von der ersten Minute an hinten rein und kam schon in der Anfangsphase zu drei Eckenbällen. Nach dem Edemodu in der 17. Minute in einer Eins-gegen-Eins-Situation noch spektakulär das 0:1 verhinderte, war es in der 24. Minute soweit: Über die anfällige linke Abwehrseite der Frohnlacher spielten sich die Gäste bis auf die Grundlinie durch, passten nach innen, wo Schönwiesner den Ball ins leere Tor schob. Dieser Führungstreffer spielte dem TSV natürlich in die Karten.

Weitere Chancen folgten, wobei sich vor allem VfL-Keeper Edemodu immer wieder auszeichnen konnte. Beim vorentscheidenden 0:2 kurz vor dem Halbzeitpfiff verkürzte er zwar gegen den sich hinter den Rücken der VfL-Abwehr geschlichen Leicht noch durch beherztes Herauslaufen den Winkel, doch der Kapitän der Gäste traf trotzdem. Mit hängenden Köpfen schlichen die VfL-Jungs in die Kabine, denn eigene Torchancen hatten sie im ersten Durchgang nicht.

Und weil Leicht nur fünf Minuten nach Wiederbeginn das 0:3 folgen ließ, ging es gänzlich mit der Motivation der "Blau-Weißen" merklich nach unten. Jetzt begegneten sich beide Teams längst nicht mehr auf Augenhöhe und Frohnlach konnte bei dem aufgezeigten Klassenunterschied froh sein, dass Schönwiesner - ebenfalls mit seinem zweiten Tor -, und Rugovaj (75.), nur noch zwei der zahlreichen TSV-Einschusschancen zum letztlich auch in dieser Höhe verdienten 5:0-Endstand nutzten.
Spielbericht eingestellt am 14.04.2017 14:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

79
 
Spielerwechsel Frohnlach
79
 
Spielerwechsel Großbardorf
75
 
Tooooor für Großbardorf
0:5 Rugovaj / 9. Saisontor
64
 
Spielerwechsel Großbardorf
58
 
58
 
Pflaum (Frohnlach) / 7. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel Frohnlach
57
 
Spielerwechsel Frohnlach
53
 
Tooooor für Großbardorf
0:4 Eigentor
53
 
Teuchert Y. (Frohnlach) / 2. gelbe Karte
50
 
Tooooor für Großbardorf
0:3 Leicht / 5. Saisontor
44
 
Tooooor für Großbardorf
0:2 Leicht / 4. Saisontor
31
 
Seufert (Großbardorf) / 1. gelbe Karte
26
 
Tooooor für Großbardorf
0:1 Schönwiesner / 7. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...