TSV Großbardorf - SpVgg Ansbach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

-
2 - Kanz
-
4 - Orf
-
14 - Seufert
-
27 - Breunig
-
10 - Zehe D.
-
15 - Rieß
-
17 - Rugovaj
-
24 - Leicht
-
Rugovaj (87.)
Rieß (88.)
20 - Ganz
-
Leicht (90.+1)
6 - Zang
-
23 - Heid
-
-
3 - Becker
-
15 - Meyer
-
-
14 - König
-
-
-
10 - Kroiß
-
20 - Jammeh
-
Meyer (72.)
Schmidt (81.)
13 - Mechnik
-
Belzner (38.)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 21,9


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 18. Spieltag
Datum: 29.10.2016 14:30 Uhr
Sportstätte: Bioenergie Arena Großbardorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 210

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Großbardorf
Kanz (80.) / 6. GK
Kirchner M. (88.) / 6. GK
SpVgg Ansbach
Mechnik (49.) / 4. GK
Schmidt (63.) / 1. GK
Meyer (69.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Eduard Maier
(Gleiritsch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Shaban Rugovaj macht Eindruck
Von infranken.de
Großbardorf bleibt in der Spitzengruppe der Bayernliga Nord. Die Mannschaft von Trainer Dominik Schönhöfer besiegte im ersten Rückrundenspiel die SpVgg Ansbach sicher mit 3:1 und blieb damit auch im siebten Match in Folge ungeschlagen. Dabei boten die Grabfeld-Gallier vor allem in der ersten Halbzeit eine überzeugende Vorstellung gegen die Mittelfranken, deren Abwehr von einer Verlegenheit in die nächste gestürzt wurde.

Bereits nach einer Viertelstunde hätte die Partie zugunsten der Hausherren entschieden sein können, so viele Einschussmöglichkeiten hatten sie sich erspielt. Wobei die Betonung auf erspielt liegt. Nach drei Minuten hatte Björn Schönwiesner die erste auf dem Fuß, aber er scheiterte nach einer unfreiwilligen Vorlage von Shaban Rugovaj - er hatte das Leder bei einem Schussversuch nicht richtig getroffen - am Ansbacher Schlussmann Sebastian Heid. Nur eine Minute später das gleiche Szenario: Wieder tauchte Schönwiesner nach Doppelpass mit Rugovaj allein vor Heid auf und scheiterte. Dann war es zweimal Rugovaj selbst, der den Keeper der Gäste nicht überwinden konnte. Erst nach einem Zuspiel von Mannschaftskapitän Manuel Leicht in den freien Raum zu Rugovaj war es soweit: Dieser umkurvte Heid und schob den Ball zur umjubelten Führung ins leere Tor.
Beim Ausgleich leistete der sonst so zuverlässige Innenverteidiger Manuel Orf unfreiwillig Mithilfe: Sein Pass landete genau bei Patrick Kroiß, dessen Zuspiel Max Störzenhofecker zum 1:1 nutzte. Doch die Platzherren hatten die richtige Antwort parat. Sofort ging man wieder in Führung. Nach einem schönen Breunig-Pass umkurvte wiederum Rugovaj den Keeper der Gäste, die erneute Führung war perfekt.

Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag. Mit einem herrlichen Steilpass von Tobias Breunig die Linie entlang auf die Reise geschickt, war Shaban Rugovaj wesentlich schneller als Sven Becker, tauchte allein vor dem Gehäuse der Gäste auf und überwand den Ansbacher Torhüter - Sahaban Rugovajs dritter Streich. "Es war ein tolles Spiel beider Teams, das bis zuletzt spannend war, da die Gäste nimmermüde um den Anschluss bemüht waren", so Schönhöfer. Auch freute er sich besonders über die drei Rugovaj-Treffer: "Er machte im Training einen guten Eindruck. Es war auch nur eine Frage der Zeit, bis er mehr als einmal treffen würde."
Spielbericht eingestellt am 31.10.2016 12:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel Großbardorf
88
 
Kirchner M. (Großbardorf) / 6. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel Großbardorf
87
 
Spielerwechsel Großbardorf
81
 
Spielerwechsel Ansbach
80
 
Kanz (Großbardorf) / 6. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Ansbach
69
 
Meyer (Ansbach) / 3. gelbe Karte
63
 
Schmidt (Ansbach) / 1. gelbe Karte
49
 
Mechnik (Ansbach) / 4. gelbe Karte
48
 
Tooooor für Großbardorf
3:1 Rugovaj / 4. Saisontor
38
 
Spielerwechsel Ansbach
27
 
Tooooor für Großbardorf
2:1 Rugovaj / 3. Saisontor
26
 
Tooooor für Ansbach
1:1 Störzenhofecker / 4. Saisontor
19
 
Tooooor für Großbardorf
1:0 Rugovaj / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...